Bewertung:
28
(24.07.2015, 11:55)Flaxman schrieb: (24.07.2015, 11:47)NYRangers schrieb: In dem Fall kann ich das nicht glauben Flaxman!
Aber würde mich tatsächlich mal interessieren ob jemand Bove stark einschätzt?
Danny ist auch nicht stark, wurde trotzdem geholt. Manchmal zählen halt anderen Qualitäten
Ok, da hast Du natürlich Recht!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
2
"He is wicktig in the Kabin"
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
34
Vielleicht ist es für Bovenschen interessant das er mal richtiges Boxtraining absolvieren kann und dies auch noch kostenlos?!
Eine Verstärkung ist er sicher nicht. Stolikowski fällt dann vermutlich raus, oder? Bovenschen sehe ich dann eher als Auffüllmaterial.
Ich bin gespannt was vorne noch passieren wird und hoffe das dort noch ein, zwei gestandene Spieler kommen.
Bewertung:
2
Denke am 23.8. wird die Mannschaft komplett sein...ist doch noch eine menge Zeit. An Bovenschen kann ich nicht wirklich glauben...
Bewertung:
0
Die Verpflichtung ist ja noch nicht offiziell bestätigt
Bewertung:
22
Der "nicht starke" Danny Reiß hat im letzten Jahr pro Spiel einen Punkt gemacht, das ist mehr als jeder Indians-Verteidiger. In der Hinsicht war er jedenfalls ziemlich stark...
Bewertung:
0
Ja, aber bei den Krebstieren.
Bewertung:
2
Dazu sollte man Punkte, in so einer unausgeglichenen Liga wie es die Oberliga Nord war, nicht zu viel Gewicht geben. Außerdem ist das "Problem" bei Danny bestimmt nicht die Offensive.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.