Habe mich im Vorfeld auch damit beschäftigt wie ich einen solchen Transfer eigentlich finden sollte ?
Letztendlich ist diese Scorpions/ Indians Story immer irgendwie doof, aber wenn man das mal "nüchtern betrachtet" dann spielt das im OLN Hockey Geschäft eben eher eine untergeordnete und für die Spieler dann auch unwichtige Rolle.
Siehe Lehmann, Gerbig , Ringe usw usw...
Da gibt es SO VIELE weitere Namen und wie viele von denen hätten lieber am Turm gespielt als in Lgh, später dann auch in der Wedemark ( ist jetzt vielleicht wieder anders )
Die Hannover Scorpions sind jetzt weg vom Fenster und der ESC Wedemark hat einen guten Schritt nach vorne gemacht und eine Konkurrenz auf dem Lande ist für mich ok.
Morczi jetzt bei uns ... ist sportlich sicher wertvoll und wenn er vielleicht ( hoffentlich nicht )
auch nicht mehr ganz an alte Tage rankommen kann, wird er immer noch ein starker Deutscher Stürmer sein.
Guter Job bisher von den Kaderplanern

, bleibt zu hoffen , dass der Konti Verteidiger auch eine "Granate" ist.
Gelingt das , sind die Vorraussetzungen für eine gute Saison erstmal gar nicht so schlecht !
Was dann rauskommt werden wir sehen.
Viele von uns wünschen sich ein attraktives Eishockey am Turm , aber vor allem auch immer eine ECHte Mannschaft, die bereit ist alles reinzufeuern !
Wäre doch schön wenn das klappt !