Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Tilburg holt den mMn nächsten guten Konti in die OLN!

Gute Stats in der NCAA und dazu auch ECHL Erfahrung. 

https://www.eliteprospects.com/player/281421/kobe-roth
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ja, sehe ich auch so.
Haben mit Todd Warriner auch einen guten Coach mit dem notwendigen Sachverstand, schade das es für Ihn nur eine Stippvisite hier am Turm war.
Zitieren
Wariner hätte ruhig bleiben sollen bei uns. Einfach mal ne Chance geben. Und dann hätte er das Team aufgestellt.
Zitieren
Wir wissen ja nicht ob er das überhaupt wollte. Der Turm war wohl nur sein Sprungbrett.
Zitieren
(01.07.2024, 19:02)sinnlos schrieb: Wir wissen ja nicht ob er das überhaupt wollte. Der Turm war wohl nur sein Sprungbrett.

Na doll höher oder weiter ist er jetzt ja auch nicht gesprungen! 

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(01.07.2024, 19:18)NYRangers schrieb:
(01.07.2024, 19:02)sinnlos schrieb: Wir wissen ja nicht ob er das überhaupt wollte. Der Turm war wohl nur sein Sprungbrett.

Na doll höher oder weiter ist er jetzt ja auch nicht gesprungen! 

Zwinkern

Dafür sind wir Trainertechnisch vom Dreimeterbrett wieder hinabgestiegen und hüpfen doch lieber vom Beckenrand.. Um in der Metapher zu bleiben.
Zitieren
(02.07.2024, 07:36)Iceball schrieb:
(01.07.2024, 19:18)NYRangers schrieb:
(01.07.2024, 19:02)sinnlos schrieb: Wir wissen ja nicht ob er das überhaupt wollte. Der Turm war wohl nur sein Sprungbrett.

Na doll höher oder weiter ist er jetzt ja auch nicht gesprungen! 

Zwinkern

Dafür sind wir Trainertechnisch vom Dreimeterbrett wieder hinabgestiegen und hüpfen doch lieber vom Beckenrand.. Um in der Metapher zu bleiben.

Würde sich so nicht sagen! Joly dürfte Trainertechnisch sicherlich nicht schlechter sein. Ganz im Gegenteil! Da hatte Warriner eher gar nichts vorzuweisen. Außerdem weiß bis heute auch keiner was Er in dem Bereich am Turm geleistet hat, zumal Er noch zwei Co Trainer an seiner Seite hatte! 

überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(02.07.2024, 07:36)Iceball schrieb:
(01.07.2024, 19:18)NYRangers schrieb:
(01.07.2024, 19:02)sinnlos schrieb: Wir wissen ja nicht ob er das überhaupt wollte. Der Turm war wohl nur sein Sprungbrett.

Na doll höher oder weiter ist er jetzt ja auch nicht gesprungen! 
Zwinkern

Dafür sind wir Trainertechnisch vom Dreimeterbrett wieder hinabgestiegen und hüpfen doch lieber vom Beckenrand.. Um in der Metapher zu bleiben.

Gewagte Beurteilung der Sprungkünste der beiden Athleten, woran wird das fest gemacht? Sehe ich anders. Um bei der Metapher zu bleiben, hatten wir letzte Saison drei bzw. vier Übungsleiter, die über den Startblock nicht signifikant hinaus kamen und sich so über Wasser hielten, dass sie den Beckenrand nach einer Bahn schwimmen erreichten, was alle von ihnen erwarteten. Ohne eine herausragende Leistung zu zeigen.
Zitieren
Meine (sicherlich auch sehr subjektive) Einschätzung zu den beiden Akteuren: Warriner hat Potential. Er kennt das Geschäft, und hat es innerhalb relativ kurzer Zeit geschafft der Abwehr auch wieder etwas zu geben, dass diessen Namen verdient. Ich hätte ihn gerne mal eine Saison bei uns gesehen, in welcher er einen Einfluss auf die Kaderzusammenstellung gehabt hätte, inkl. einer kompletten Saisonvorbereitung. Ich bin gespannt wie Tilburg in diesem Jahr unter ihm performt.

Joly ist sicherlich kein schlechter Trainer, seine Art Eishockey spielen zu lassen war bisher auf Mannschaften beschränkt die eher defensiv-abwartend ausgerichtet sein mussten, aufgrund einer doch schwächeren Kaderstärke. Das hat auch gut funktioniert und ich schätze für genau solche Teams ist er ein super Trainer. Nun aber braucht es ein System in dem das Spiel auch gestaltet werden muss und soll. Die Spieler müssen aktiver agieren. Ob das gelingt und ob so ein Team von ihm geformt werden kann - daran habe ich noch meine Zweifel. Sollte es anders kommen, lasse ich mich da gerne drauf festnageln und eines Besseren belehren.
Zitieren
@ Iceball

vielleicht will man ja genau aus diesem Grund keinen stärkeren Kader haben, damit Joly gut zurecht kommt ;-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste