Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(02.07.2024, 07:59)Boerje schrieb:
(02.07.2024, 07:36)Iceball schrieb:
(01.07.2024, 19:18)NYRangers schrieb:
(01.07.2024, 19:02)sinnlos schrieb: Wir wissen ja nicht ob er das überhaupt wollte. Der Turm war wohl nur sein Sprungbrett.

Na doll höher oder weiter ist er jetzt ja auch nicht gesprungen! 
Zwinkern

Dafür sind wir Trainertechnisch vom Dreimeterbrett wieder hinabgestiegen und hüpfen doch lieber vom Beckenrand.. Um in der Metapher zu bleiben.

Gewagte Beurteilung der Sprungkünste der beiden Athleten, woran wird das fest gemacht? Sehe ich anders. Um bei der Metapher zu bleiben, hatten wir letzte Saison drei bzw. vier Übungsleiter, die über den Startblock nicht signifikant hinaus kamen und sich so über Wasser hielten, dass sie den Beckenrand nach einer Bahn schwimmen erreichten, was alle von ihnen erwarteten. Ohne eine herausragende Leistung zu zeigen.


Sehe ich auch so.

Gefällt mir

Wie ich oben bereits schrieb kann keiner den Einfluss von Warriner alleine überhaupt beurteilen da Er ja Bagu und Thomson an seiner Seite hatte. Es kann also nur vermutet werden das Er auf Grund seiner Spieler Vita ein guter Trainer sein könnte. Joly hat einem Standort der sicherlich finanziell nicht zu den stärksten der OLN gehört sehr gute Arbeit geleistet. Dem vernehmen nach wollten vorletzte Saison auch die Scorpions Ihn unbedingt haben aber Er kam aus dem Vertrag in Erfurt nicht kurzfristig raus!

Was ich Warriner aber absolut zutraue ist das Er Top Kontakte hat um Top Kontis zu verpflichten. Jedenfalls sind beide Neuzugänge auf diesen Positionen mMn sehr stark für die OL!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Aber nochmal, was hat Joly in seiner Vita stehen? Ok, die 3 Saisons in/mit Erfurt waren sicher nicht schlecht. Aber auch als Spieler hat er nicht wirklich hoeherklassig gespielt.
Verglichen mit einem TW, der jahrelang in den höchsten Ligen weltweit erfolgreich gespielt hat, dementsprechend auch über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen dürfte, ist das sicher kein Fortschritt…
Zitieren
(02.07.2024, 09:35)Chris_Colt schrieb: Aber nochmal, was hat Joly in seiner Vita stehen? Ok, die 3 Saisons in/mit Erfurt waren sicher nicht schlecht. Aber auch als Spieler hat er nicht wirklich hoeherklassig gespielt.
Verglichen mit einem TW, der jahrelang in den höchsten Ligen weltweit erfolgreich gespielt hat, dementsprechend auch über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen dürfte, ist das sicher kein Fortschritt…

Die waren für die Möglichkeiten in Erfurt sogar gut, so gut das auch andere Clubs auf ihn aufmerksam wurden! Warriner hat dagegen bisher nirgendwo so richtig als Trainer gearbeitet. Ich will TW auch gar nicht absprechen evtl. ein guter Trainer zu werden obwohl ein Top Spieler nicht unbedingt auch ein Top Trainer sein/werden muss..

Mir ging es nur um die Aussage das wir uns Trainertechnisch wohl deutlich zurück entwickelt hätten was von uns mMn. sicherlich keiner auch nur ansatzweise beurteilen kann!

Finde es oft etwas zu kurz gedacht es an der Spieler Karriere fest zu machen ob man später ein guter oder schlechter Trainer wird. Demnach hätten wir B.Naujokat ja nie als Hauptamtlichen Trainer anstellen dürfen!
Angst Zwinkern

Aber auch dieser hat tatsächlich ein guten Job gemacht, hätte aber eher dem ein oder anderen Spieler in den Hintern treten sollen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(02.07.2024, 09:35)Chris_Colt schrieb: Aber nochmal, was hat Joly in seiner Vita stehen? Ok, die 3 Saisons in/mit Erfurt waren sicher nicht schlecht. Aber auch als Spieler hat er nicht wirklich hoeherklassig gespielt.
Verglichen mit einem TW, der jahrelang in den höchsten Ligen weltweit erfolgreich gespielt hat, dementsprechend auch über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen dürfte, ist das sicher kein Fortschritt…

Was hatte denn Julian Nagelsmann in seiner Vita stehen bevor er in den Profibereich kann?! Ist schon längst kein Geheimnis mehr, dass man kein guter Sportler gewesen sein muss, um ein erfolgreicher Trainer zu sein.

Joly hat in Erfurt aus wenig recht viel rausgeholt. Schafft er das am Turm, schafft er schon mehr als fast alle Trainer in den letzten 20 Jahren.  lachen
Zitieren
Interessant wird auch, wie Joly mit dem Druck hier umgehen wird. Der Pferdeturm ist von den Ansprüchen her doch etwas anderes als die Kartoffelhalle. Wird es eine Übergangssaison? Oder gar eine Untergangssaison? Inwiefern beeinflussen weitere Faktoren die Zusammenarbeit? Kann er mit dem Kader? Können die Spieler mit ihm? Wer hat die Hosen an bei kniffligen Entscheidungen und inwiefern beeinflussen Dritte die tägliche Arbeit? Kann Joly frei walten und schalten wie in Erfurt? Oder wird Joly in ein Korsett gezwängt? So viele Fragen. Antworten ab September. Zwinkern
Zitieren
Dass ein guter Trainer nicht unbedingt selbst auch hoch oder gut gespielt haben muss, ist sicher richtig. Schaden wird es sicher dennoch nicht.
Ich kann nur den Hype um Joly nicht ganz nachvollziehen, weil er eben noch nicht wirklich bewiesen hat, dass er was auf dem Kasten hat. Wenn einem als Nachweis allerdings Platz 8 mit Erfurt ausreicht, ok…

Ich freue mich dennoch auf ihn, weil er hoffentlich hier spielerisch hoffentlich mal wieder Pferdeturm DNA aus dem Tiefschlaf aufweckt! Ob das mit dem Kader gelingen wird, puh..

Mal was anderes: hat mal jemand was zu Pohanka gehört? Also ob er aufhört oder irgendwo anders aufläuft? Vielleicht Reihe 4 bei den Nachbarn? Zwinkern
Zitieren
(02.07.2024, 18:46)Chris_Colt schrieb: Dass ein guter Trainer nicht unbedingt selbst auch hoch oder gut gespielt haben muss, ist sicher richtig. Schaden wird es sicher dennoch nicht.
Ich kann nur den Hype um Joly nicht ganz nachvollziehen, weil er eben noch nicht wirklich bewiesen hat, dass er was auf dem Kasten hat. Wenn einem als Nachweis allerdings Platz 8 mit Erfurt ausreicht, ok…

Ich freue mich dennoch auf ihn, weil er hoffentlich hier spielerisch hoffentlich mal wieder Pferdeturm DNA aus dem Tiefschlaf aufweckt! Ob das mit dem Kader gelingen wird, puh..

Mal was anderes: hat mal jemand was zu Pohanka gehört? Also ob er aufhört oder irgendwo anders aufläuft? Vielleicht Reihe 4 bei den Nachbarn? Zwinkern

Sein angekündigtes Abschiedsspiel im Rahmen der Vorbereitung ist irgendwie noch nicht terminiert. Sein Karriereende hat er auch nicht verkündet. Die NAchbarn kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber mich würde es nicht wundern wenn aus Herford eine Meldung kommen würde.
Zitieren
(02.07.2024, 18:46)Chris_Colt schrieb: Dass ein guter Trainer nicht unbedingt selbst auch hoch oder gut gespielt haben muss, ist sicher richtig. Schaden wird es sicher dennoch nicht.
Ich kann nur den Hype um Joly nicht ganz nachvollziehen, weil er eben noch nicht wirklich bewiesen hat, dass er was auf dem Kasten hat. Wenn einem als Nachweis allerdings Platz 8 mit Erfurt ausreicht, ok…

Ich freue mich dennoch auf ihn, weil er hoffentlich hier spielerisch hoffentlich mal wieder Pferdeturm DNA aus dem Tiefschlaf aufweckt! Ob das mit dem Kader gelingen wird, puh..

Mal was anderes: hat mal jemand was zu Pohanka gehört? Also ob er aufhört oder irgendwo anders aufläuft? Vielleicht Reihe 4 bei den Nachbarn? Zwinkern

Keiner Hypet hier einen Joly? Ich konnte bisher jedenfalls nichts dergleichen hier lesen. Aber zu schreiben wir hätten uns gegenüber Warriner zurück entwickelt ist doch genau so Unsinn. Allein da drum ging es.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(02.07.2024, 18:53)sinnlos schrieb:
(02.07.2024, 18:46)Chris_Colt schrieb: Dass ein guter Trainer nicht unbedingt selbst auch hoch oder gut gespielt haben muss, ist sicher richtig. Schaden wird es sicher dennoch nicht.
Ich kann nur den Hype um Joly nicht ganz nachvollziehen, weil er eben noch nicht wirklich bewiesen hat, dass er was auf dem Kasten hat. Wenn einem als Nachweis allerdings Platz 8 mit Erfurt ausreicht, ok…

Ich freue mich dennoch auf ihn, weil er hoffentlich hier spielerisch hoffentlich mal wieder Pferdeturm DNA aus dem Tiefschlaf aufweckt! Ob das mit dem Kader gelingen wird, puh..

Mal was anderes: hat mal jemand was zu Pohanka gehört? Also ob er aufhört oder irgendwo anders aufläuft? Vielleicht Reihe 4 bei den Nachbarn? Zwinkern

Sein angekündigtes Abschiedsspiel im Rahmen der Vorbereitung ist irgendwie noch nicht terminiert. Sein Karriereende hat er auch nicht verkündet. Die NAchbarn kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber mich würde es nicht wundern wenn aus Herford eine Meldung kommen würde.

So wie ich gehört habe hat Branjo einen Job außerhalb des Eishockeys angenommen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste