Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Hab ihn als Spielertypen anders in Erinnerung. Irgendwie eher als Arbeitertyp. Aber vielleicht täusche ich mich auch.

Insgesamt dennoch sicherlich ein Center , der uns weiterhelfen würde.
Wenn auch wahrscheinlich ein Regal zu hoch
Zitieren
(15.06.2024, 16:32)hockeyorakel schrieb: Pohl arbeitet null nach hinten und funktioniert nur wenn er zwei Arbeiter an seiner Seite hat... er hatte meinen Informationen zu Folge so große Defizite in der Defensive, dass man überlegt hat, ihn in den Playoffs gegen gute Mannschaften nicht einzusetzen..

Wenn es danach geht hätten wir aber auch mit 2-3 Stürmer nicht verlängern dürfen!
Angst

Im Grunde saß aber AJ nach den Nachverpflichtungen desöfteren auf der Tribüne und profitierte erst wieder von der ein oder anderen Verletzung/Sperre kurz vor und in den PO‘s… während Pohl meist spielte, auch gegen die guten Teams und des, trotz zuletzt sehr großen Kaders der Nachbarn mit die meisten Spiele gemacht hat.
Schon seltsam!
überlegen

Auch zum Defensivverhalten von P.P. gibt durchaus auch andere Meinungen hier in der (schönen) Wedemark, während bei vielen Airich klarer Tribünen Kandidat war!. 

Aber sei es drum, sind ja auch noch völlig ungelegte Eier wodrüber wir hier diskutieren. Denke für uns wären sehr wahrscheinlich beide eine Verstärkung nur befürchte ich die beiden schnappen sich andere Clubs!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
wahrscheinlich ist das so...
Zitieren
(15.06.2024, 17:18)Indians_88 schrieb: Hab ihn als Spielertypen anders in Erinnerung. Irgendwie eher als Arbeitertyp. Aber vielleicht täusche ich mich auch.

Insgesamt dennoch sicherlich ein Center , der uns weiterhelfen würde.
Wenn auch wahrscheinlich ein Regal zu hoch

Zu Absatz 1: Da sind wir schon 2

Absatz 2: Das wäre aber das Regal das wir noch bräuchten um wirklich ein Wort um Platz 4 mitzureden. Von Platz 2 ganz zu schweigen.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(15.06.2024, 13:58)NYRangers schrieb:
(15.06.2024, 13:45)hockeyorakel schrieb: Pohl hat bei den Bauern nicht überzeugt und war wohl auch ziemlich teuer...man sollte sich vielleicht eher um Airich bemühen...

Kenne einige Fans der Scorpions und die meisten sagen wenn Pohl oder Airich dann ersteren! Fand ich auch erstaunlich aber auch irgendwo verständlich wenn man sich die Vita anschaut! Pohl kam eben nicht so richtig mit dem Eishockey von Kevin klar, soll es geben!

Außerdem kann Pohl Center und Winger spielen.

Es könnten doch beide zu uns kommen, dazu noch Rinke und Thomson.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(17.06.2024, 08:41)Indianer schrieb:
(15.06.2024, 13:58)NYRangers schrieb:
(15.06.2024, 13:45)hockeyorakel schrieb: Pohl hat bei den Bauern nicht überzeugt und war wohl auch ziemlich teuer...man sollte sich vielleicht eher um Airich bemühen...

Kenne einige Fans der Scorpions und die meisten sagen wenn Pohl oder Airich dann ersteren! Fand ich auch erstaunlich aber auch irgendwo verständlich wenn man sich die Vita anschaut! Pohl kam eben nicht so richtig mit dem Eishockey von Kevin klar, soll es geben!

Außerdem kann Pohl Center und Winger spielen.

Es könnten doch beide zu uns kommen, dazu noch Rinke und Thomson.

Rinke wird dem Vernehmen nach in Essen landen. Auch Thomson wird nicht kommen. Bei Pohl und AJ glaube ich ebenfalls nicht dran.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
... wahrscheinlich können wir finanziell mit kaum einem Team mithalten
Zitieren
(17.06.2024, 13:28)hockeyorakel schrieb: ... wahrscheinlich können wir finanziell mit kaum einem Team mithalten

Das ist Ironie, oder? Nach dem guten Zuschauerschnitt in der letzten Saison wird es nicht so schlimm sein hoffe ich. Wenn noch ein paar neue Sponsoren gewonnen werden  und zu den bereits 400 verkauften Dauerkarten noch einige Hundert dazukommen wäre das ECHt Klasse!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
....dann werden sicherlich noch ein paar Kracher verpflichtet werden!
Zitieren
(17.06.2024, 13:48)hockeyorakel schrieb: ....dann werden sicherlich noch ein paar Kracher verpflichtet werden!

Wohl eher nicht bei uns. Aber Du bist ja auch eher Sympathisant eines anderen Teams, oder ?
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste