Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Naja, so schlimm ist die Pressemitteilung jetzt nicht.
NHL kann ja viel bedeuten. Unser Coach im letzten Jahr, war ja auch im Umfeld der NHL.

Stolli hat auch Erfahrung gesammelt, mal schauen ob er aus seinen Fehlern gelernt hat.
Und mit ihm als Coach waren sie am nächsten Dran am Aufstieg.
Und das er gute Kontakte hat, ist ja unbestritten.
Ehrlich, als Manager fände ich ihn für den Turm perfekt. Naja so wird er halt mit den Nachbarn aufsteigen.
Zitieren
In dieses Starensemble muss man aber auch erst mal Struktur reinbekommen. Es gibt da sicherlich einige, die keinen Bock haben, 3. Reihe oder so zu spielen. Unzufriedenheit kann da schnell hochkochen.
Und was passiert, wenn einer eine Mannschaft richtig einstellt und der andere kein Lösung dafür hat, konnte man im letzten Finale sehen.
Ich glaube auch nicht, das es zur Zeit einen wirklichen Gegner gibt, aber bis zu den PO's ist noch lange hin .....
Zitieren
Der Bericht in der NP liest sich dann schon sachlicher.
Stolli ist seit April Teammanager und übernimmt jetzt auch den Trainerposten, zwei Co-Trainer sollen unterstützen.
Hätte man als Verein natürlich auch so schreiben können.
Jetzt lachen sogar die eigenen Fans über die GF und leider viele auch über Stolli.
So macht sich halt jeder so gut wie er kann zum Horst.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(22.07.2024, 18:30)Nr80 schrieb: Naja, so schlimm ist die Pressemitteilung jetzt nicht.
NHL kann ja viel bedeuten. Unser Coach im letzten Jahr, war ja auch im Umfeld der NHL.

Stolli hat auch Erfahrung gesammelt, mal schauen ob er aus seinen Fehlern gelernt hat.
Und mit ihm als Coach waren sie am nächsten Dran am Aufstieg.
Und das er gute Kontakte hat, ist ja unbestritten.
Ehrlich, als Manager fände ich ihn für den Turm perfekt. Naja so wird er halt mit den Nachbarn aufsteigen.

Nein, für den Turm sicher nicht perfekt und die Story mit seinen Kontakten….nun ja. 
Ich denke er ist bei der Übermannschaft schon sehr sehr gut aufgehoben.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Naja, in Herne haben ihn seine Kontakte auch nicht sehr weit gebracht.
Aber wahrscheinlich gibt es in der Wedemark bessere Argumente...

[Bild: xTiTnqUxyWbsAXq7Ju.webp]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Stoli ist einfach kein Trainer. Punkt. Als Teammanager ist er sicher eine gute Wahl. Aber als Trainer war er bei uns nicht gut und beim 1. mal auf dem Dorf auch nicht. Auch in Herne redet man nicht gut über die Zeit.
Zitieren
Ich finde es schon jetzt schon irgendwie amüsant wie sich Stoli nach der Saison sehr wahrscheinlich als großer Aufstiegstrainer fühlen und feiern lassen wird wobei mit der extrem starken Riege fast jeder Forumer hier aufsteigen würde.

Zwinkern

Stoli ist wirklich ein lieber/netter Kerl und durchaus auch ein guter SpoDi. Glaube sogar in der Funktion hätte Er dem Pferdeturm durchaus gut tun können. Leider sahen das die handelnden Personen bei uns wohl anders. Klar denn dann hätten sie ggf. etwas Machtverlust erlitten. 

Aber Stoli als Trainer?! Hmm, wie sinnlos bereits schrieb, da hört man von all seinen bisherigen Stationen nicht viel gutes. 

Letztendlich sollten wir uns jetzt aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen denn für weitere 4 Derby Niederlagen wird’s selbst mit Stoli reichen.

Schauen wir mal..
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Sie wollten ihm das gewünschte Jahresentgelt hier für den Posten des SpoDi einfach nicht zahlen. Seitdem gab es hier auch keine solche Stellenbezeichnung mehr, was bei einem Drittligisten auch absolut in Ordnung ist.

Den Abgesang auf ihn finde ich befremdlich und ich maße mir auch nicht an seine Arbeit zu beurteilen, aber ich glaube er wird von vielen unterschätzt, weil er kommunikativ vielleicht nicht so agiert wie sich das der eine oder andere wünscht.

Verlierer dieser Mitteilung ist die GF-Riege beim Nachbarn, die sich damit (mal wieder) nen Eigentor geschossen hat und beweist, dass zwischen Anspruch und Wirklichkeit eine große Wahrnehmungslücke herrscht. Zirkus Wedemark, darf diese Saison auch wieder durch die (Oberliga-)Lande reisen.
Zitieren
Den Scorpions ist es gelungen den in Saskatoon (Kanada) geborenen 35-Jährigen Topscorer Jordan Knackstedt zu verpflichten. Der Stürmer wird mit der Nummer 19 auflaufen. Knackstedt, 191 cm groß und 91 kg schwer, spielt mittlerweile seit 2017 durchgehend in der DEL 2 und hat in der Liga mit 509 Scorerpunkten ein ganz starkes Ergebnis abgeliefert. Es überrascht nicht, dass Knackstedt in den Jahren, seitdem es in der DEL 2 den Goldenen Helm gibt, diese Trophäe sehr häufig als jeweils bester Scorer seines Teams getragen hat. „Es war nicht ganz einfach“, so Sportchef Haselbacher, den gebürtigen Kanadier mit deutschem Pass an die Scorpions zu binden. Die Scorpions waren gewiss nicht der einzige Club, der an seiner Verpflichtung interessiert war. „Jordan Knackstedt passt genau in unser Anforderungsprofil“, so Coach Stolikowski, der sehr zufrieden war als am vergangenen Wochenende der unterschriebene Spielervertrag des begehrten Rechtsschützen in der Scorpions Geschäftsstelle eintraf.
Zitieren
(23.07.2024, 09:23)Boerje schrieb: Sie wollten ihm das gewünschte Jahresentgelt hier für den Posten des SpoDi einfach nicht zahlen. Seitdem gab es hier auch keine solche Stellenbezeichnung mehr, was bei einem Drittligisten auch absolut in Ordnung ist.

Den Abgesang auf ihn finde ich befremdlich und ich maße mir auch nicht an seine Arbeit zu beurteilen, aber ich glaube er wird von vielen unterschätzt, weil er kommunikativ vielleicht nicht so agiert wie sich das der eine oder andere wünscht.

Verlierer dieser Mitteilung ist die GF-Riege beim Nachbarn, die sich damit (mal wieder) nen Eigentor geschossen hat und beweist, dass zwischen Anspruch und Wirklichkeit eine große Wahrnehmungslücke herrscht. Zirkus Wedemark, darf diese Saison auch wieder durch die (Oberliga-)Lande reisen.

dem ist nichts hinzuzufügen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste