Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Knackstedt in die OLN mit Bove und Strakhov als Co Trainer…..schon wahnwitzige News vom Land.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(23.07.2024, 11:55)Ontarioboy schrieb: Knackstedt in die OLN mit Bove und Strakhov als Co Trainer…..schon wahnwitzige News vom Land.
Alles schön und gut. Aber auch ein wenig übertrieben.
Ich werde mir die Derbys wohl nicht mehr antun.
Und ob das den Scorpions Fans alles noch Spaß macht, weiß ich auch nicht.
Sport lebt doch auch von Spannung und Dramatik.
Sich jedes Wochenende nur noch die Frage stellen wie hoch gewonnen wird ?
Keine Ahnung ob mir das gefallen würde.
Zitieren
Strakhov als Co geistert ja schon länger, aber wo kommt denn da Bove auf einmal her?
Zitieren
Bove schwer vorstellbar für mich. Eher bei Hannover 96 als bei den Bauern. Aber wer weiß... Vielleicht liegt da ein Papier auf dem Tisch.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(23.07.2024, 12:04)DEG schrieb:
(23.07.2024, 11:55)Ontarioboy schrieb: Knackstedt in die OLN mit Bove und Strakhov als Co Trainer…..schon wahnwitzige News vom Land.
Alles schön und gut. Aber auch ein wenig übertrieben.
Ich werde mir die Derbys wohl nicht mehr antun.
Und ob das den Scorpions Fans alles noch Spaß macht, weiß ich auch nicht.
Sport lebt doch auch von Spannung und Dramatik.
Sich jedes Wochenende nur noch die Frage stellen wie hoch gewonnen wird ?
Keine Ahnung ob mir das gefallen würde.

aquin mcp kirsch
knackstedt wruck cameron

in den ersten beiden Reihen ist tatsächlich etwas übertrieben
Zitieren
Ist Bove nicht auch Fitnesstrainer? Oder verwechsle ich das mit Pape?
Zitieren
(23.07.2024, 16:07)Chris_Colt schrieb: Ist Bove nicht auch Fitnesstrainer? Oder verwechsle ich das mit Pape?

Das ist Pape. Bove geht in die Richtung Sportkaufmann und das nicht bei den Bauern.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Bove > Hannover 96
Zitieren
Weiterer Neuzugang für die Hannover Scorpions aus der Oberliga Nord. Von den Ravensburg Towerstars (DEL2) kommt Verteidiger Lukas Bender. Bei den Oberschwaben hatte der 21-Jährige vor allem in den Playoffs überzeugt, als mehrere Defender verletzungsbedingt fehlten. In Pre-Playoffs und Viertelfinale kam Bender in neun Spielen auf zwei Tore und fünf Vorlagen. In der Hauptrunde hatte der Rechtsschütze hingegen nur zehn Matches (ohne Scorer-Punkt) für Ravensburg absolviert. Dafür kam der gebürtige Mannheimer auf 15 Oberliga-Einsätze für Memmingen (vier Assists) und neun Drittliga-Partien für Lindau (ein Tor, zwei Vorlagen).

Nach Angaben der Scorpions hat Bender hat einen langfristigen Vertrag bei den Iserlohn Roosters (PENNY DEL) unterschrieben, wird für die kommende Saison aber fest an Hannover ausgeliehen. Im Falle eines personellen Engpasses bei den Roosters steht Bender den Sauerländern per Förderlizenz zur Verfügung. „Da wir in der kommenden Saison möglichst immer mit vier Reihen spielen werden, ist Lukas einer der Jungspieler, die der Mannschaft gut tun werden", so Scorpions-Coach Tobias Stolikowski.
Zitieren
Wenn Stoli es schafft die Truppe bei laune zu halten könnten sie aufsteigen, man sollte immer bedenken mit wem wir aufgestiegen sind das war auch nur Joe West aber wusste wie man die Spieler motiviert.

Und außerdem wird es immer einen Konkurenten aus dem Süden geben der um den Auftieg mitspielt und ich sehe da Bietigheim ganz weit vorne mit Heilbronn und Memmingen.

Wie heißt es so schön, die Oper ist erst zu Ende wenn dicke Frau aufhört zu singen.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste