Bewertung:
2
Langenhagen hat mit Bacek, Morczinietz und Hungerecker drei Top-Spieler verloren und bisher als "Ersatz" nur Schaludeck aus Bremerhaven geholt. Keinen Kontingentspieler, aber schon 11 Stürmer im Kader.
Da sie bestimmt nicht 13-14 Stürmer im Kader haben werden meiner Meinung nach weitaus schwächer besetzt als letzte Saison, selbst wenn noch ein Kontingentspieler verpflichtet werden sollte.
In der Abwehr, da Hemmes sich auch "verabschiedet" hat nur noch Thomson.
Allerdings mit Mathis im Tor eine gute Verpflichtung.
Kann uns ja nur recht sein.
Bewertung:
34
Ja da bin ich auch gespannt was man am Ende auf die Beine gestellt hat. Bisher ist es ein Kader den ich im hannoverschen Duell auf Platz drei sehe. Deutlich schwächer als die letzten Jahre und auch schwächer als die Konkurrenz.
Man darf dann auch auf den Zuschauerschnitt gespannt sein.
Bewertung:
28
Denke mal M.S. wird sicher noch 2-3 gute Stürmer verpflichten. Man sollte sich die Mannschaften angucken wenn sie komplett ist! Auch wenn man einen M.S. nicht mag, er ist immer für eine Überraschung gut! Glaube kaum das die mit schlechterer Truppe wie 15/16 in die Saison starten.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
34
Man hat ja noch einen FL-Partner und das lief in der Vergangenheit mit Bremerhaven ja eigentlich auch recht gut.
Aber das Problem mit FL-Spielern ist halt das man sich auf die nicht verlassen kann.
Bewertung:
34
@ lemmie
es gab doch in den letzten Tagen eine Pressemitteilung (ich glaube auf der Homepage von Bremerhaven) das man die FL-Regelung wieder aktiviert hat.