Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(11.08.2024, 15:50)Ontarioboy schrieb:
(11.08.2024, 15:34)Chief-13- schrieb: Man hofft wahrscheinlich, dass diese Kinder zahlungspflichtige Begleitpersonen mitbringen. Auch ne Methode zu versuchen den Stall voll zubekommen, getarnt unter einem großzügigen Zweck.

Ja, das ist der Plan. 

Ist ja auch verständlich irgendwie.

Na ja, so kann man ein Produkt dann auch verramschen und sich die Preise gegenseitig kaputt machen. Das tut dem Sport nicht gut.
Aber was willst du schon erwarten von den Bauern?
Zitieren
(11.08.2024, 10:36)hockeyorakel schrieb: wolf wäre peinlich... ganz sympathisch wirkt es aber, dass alle Kinder u Jugendlichen, die noch keine 15 Jahre alt sind, bei allen Spielen der Saison freien Eintritt haben werden...

Jo durchaus ne nette Aktion… 

Also hat ja quasi auch die SU kommende Saison freien Eintritt!

  Popcorn Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Naja, sind die nicht bald in dem Alter, dass man singen kann:
"Eure Eltern und Kinder geh'n zum ECH"
Zitieren
Man könnte auch einfach sagen , dass sie im Rahmen Marketing etwas machen und sich nicht mit dem Status quo zufrieden geben
Kann man halt immer drehen wie man will
Zitieren
Gibt doch bei uns auch seit 5 Saisons das Partnerschulprojekt (was ich übrigens überragend finde was Sven Neumann da macht!), wo ganze Klassen zum Pferdeturm kommen. Für den Nachwuchs - und der wird in der Wedemark zahlenmäßig jetzt nicht sooooo riesig sein wie im Stadtgebiet - ein smarter Move, da von einem Sponsor bezahlt.
Zitieren
Ja. Da gehe ich auch mit, dass das eine schöne Sache vom Verein ist.
Die Kinder stehen begeistert am Einlass vor dem Stadion und jeder bekommt seinen eigenen Schal gestellt. Allein dies bereitet den Kindern eine größere Freude als die eigene Freikarte. Einige von ihnen erzählen sogar begeistert von den Indians da sie davor schon den Pferdeturm erlebt haben. Jede Klasse wird von Toddy vorgestellt.

Für mich eine super Sache und ein schlauer Schachzug einige von ihnen für unseren Verein zu begeistern.
Ich denke, sowas ist mehr wert als jede Freikarte in der Wedemark
Zitieren
(12.08.2024, 01:18)Indianer04 schrieb: Ja. Da gehe ich auch mit, dass das eine schöne Sache vom Verein ist.
Die Kinder stehen begeistert am Einlass vor dem Stadion und jeder bekommt seinen eigenen Schal gestellt. Allein dies bereitet den Kindern eine größere Freude als die eigene Freikarte. Einige von ihnen erzählen sogar begeistert von den Indians da sie davor schon den Pferdeturm erlebt haben. Jede Klasse wird von Toddy vorgestellt.

Für mich eine super Sache und ein schlauer Schachzug einige von ihnen für unseren Verein zu begeistern.
Ich denke, sowas ist mehr wert als jede Freikarte in der Wedemark

Und es gibt’s Kids welche Ihre Eltern „nötigen“ jetzt jedes Spiel da zu sein.  Zwinkern
Zitieren
Meine Kids nötigen mich höchstens, mit an den Turm zu kommen und mich zu begleiten  Applaudieren
Zitieren
(11.08.2024, 23:19)Boerje schrieb: Gibt doch bei uns auch seit 5 Saisons das Partnerschulprojekt (was ich übrigens überragend finde was Sven Neumann da macht!), wo ganze Klassen zum Pferdeturm kommen. Für den Nachwuchs - und der wird in der Wedemark zahlenmäßig jetzt nicht sooooo riesig sein wie im Stadtgebiet - ein smarter Move, da von einem Sponsor bezahlt.

Gefällt mir
Zitieren
Interessant….

Top Kader! 
Sicher der stärkste OL Kader in der Geschichte der OL. 

Man kann das kaum besser zusammenstellen, denke ich. 

Natürlich ist das Budget auch brutal und passt nicht für eine uns bekannte OL. 

Aber das ist alles kalter Kaffee und war zu erwarten. Egal wer da was für Geld gegeben hat. Das Ergebnis ist brutal und letztendlich dann einfach auch top. 

Vermehrt kommen aber auch Stimmen und Zweifel, übrigens wohl schon auch bei Spielern auf….so erzählt man es sich zumindest… und das ist jetzt ja auch nicht sooo verwunderlich…. dass Stoli nicht die Akzeptanz besitzt, die er eigentlich haben sollte. 

Sicherheitshalber muss daher wohl auch ein Co her, der das moderieren kann. 

Viele verstehen bis heute nicht, dass man sich für diesen Trainer entschieden hat. 
Da stellst Du eine abnormale Truppe zusammen, bezahlst Unsummen.
Da kostet die erste Reihe ja fast mehr als der gesamte Kader von Erfurt oder so….und setzt dann solchen Spielern eine Stoli davor. 

Viele haben ja schon geschrieben, dass diese Truppe vermutlich keinen guten Trainer braucht….ich weiß nicht, ob dem wirklich so ist. Natürlich ist die Klasse so viel stärker als bei allen anderen Teams, aber jede Mannschaft im Sport benötigt auch jemanden mit Kopf in der Verantwortung. 

Die Saison wird sicher easy und die Nachbarn werden bestimmt mega erfolgreich mit der Scheichtruppe sein. 

Sollten sich die Gedanken und Vorbehalte bewahrheiten und Substanz haben, bin ich gespannt auf die PO.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste