Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(16.10.2024, 10:36)Captain #20 schrieb: Ich beiß mir hier seit zwei Tagen auf die Finger, weil ich das Thema nicht weiter befeuern will. Aber wenn hier so über Mike hergezogen wird, sorry, das geht nicht. Das ignoriert einfach, was er vor und vor allem auch hinter den Kulissen für den Pferdeturm getan hat. Wir waren unter Mike vor allem in der Außendarstellung, Pressearbeit, Social Media, deutlich weiter als heute. Die Strahlkraft vom Pferdeturm nach außen war eine ganz andere, vor allem aber geschahen auch nicht derart viele Fehler nach außen. Aber es ist bei Mike wie bei vielen vor ihm (und nach ihm, Gruß von mir selbst), die sich näher mit dem Club befasst haben: sie kriegen so viele Stöcke zwischen die Beine, bis sie es entnervt und enttäuscht sein lassen. Wir wissen ALLE, wie es am Turm läuft.

Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Find ich geil, dass er in der Wedemark auftaucht? Nein, ich hab ihm meine Bauchschmerzen auch geschildert. Aber sein Arbeitgeber schickt ihn dahin. Und Mike liebt kommentieren - und er kann es halt auch. Da kann er auch mal aushelfen. Ich kann ihn verstehen!

Ich möchte Euch Eure Meinung nicht wegnehmen. Wenn ihr meint, Euch darüber aufregen zu müssen: bitte, macht. Aber lasst doch bitte diese Beleidigungen. Das wird ihm nicht gerecht. Und Euch auch nicht.

Top!

Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(16.10.2024, 10:36)Captain #20 schrieb: Ich beiß mir hier seit zwei Tagen auf die Finger, weil ich das Thema nicht weiter befeuern will. Aber wenn hier so über Mike hergezogen wird, sorry, das geht nicht. Das ignoriert einfach, was er vor und vor allem auch hinter den Kulissen für den Pferdeturm getan hat. Wir waren unter Mike vor allem in der Außendarstellung, Pressearbeit, Social Media, deutlich weiter als heute. Die Strahlkraft vom Pferdeturm nach außen war eine ganz andere, vor allem aber geschahen auch nicht derart viele Fehler nach außen. Aber es ist bei Mike wie bei vielen vor ihm (und nach ihm, Gruß von mir selbst), die sich näher mit dem Club befasst haben: sie kriegen so viele Stöcke zwischen die Beine, bis sie es entnervt und enttäuscht sein lassen. Wir wissen ALLE, wie es am Turm läuft.

Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Find ich geil, dass er in der Wedemark auftaucht? Nein, ich hab ihm meine Bauchschmerzen auch geschildert. Aber sein Arbeitgeber schickt ihn dahin. Und Mike liebt kommentieren - und er kann es halt auch. Da kann er auch mal aushelfen. Ich kann ihn verstehen!

Ich möchte Euch Eure Meinung nicht wegnehmen. Wenn ihr meint, Euch darüber aufregen zu müssen: bitte, macht. Aber lasst doch bitte diese Beleidigungen. Das wird ihm nicht gerecht. Und Euch auch nicht.

Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
Im Forum ist es doch leider schon seit längerem so, dass einige ohne Kenntniss von Gründen über Menschen urteilen.
Wer von uns weiß denn genau, warum der ein oder andere so gehandelt hat ?
Vor allem in Verbindung mit den Scorpions.
Zitieren
Captain,
Danke, da steckt viel drin.

Trotzdem kann ich auch alle verstehen, die entäuscht sind und es sachlich äußern.

Ein Verein wie der ECH ist eine Herzensangelegenheit, da schmerzt es, wenn ein Profi wie Mike jetzt bei den Nachbarn wirkt.
Wenn da nicht der Job dranhängt, wie z. B.bei Stolli ( da habe ich volles Verständnis für), dann kann ich es nur schwer verstehen. Man wechselt doch nicht einfach so den Verein.
Zitieren
Nun ja, seinen Job macht er sicher meist gut und ich wollte auch keinen beleidigen.
Mag sein das man mal hart formuliert und sich andere angepisst fühlen.
Denke aber auch grad er als Medienprofi der auch kräftig austeilen kann weiß das einzuschätzen.

Und zu Captain 20, ja wir wissen sicher auch wie es am Turm zugeht, aber genau das läßt einen dann auch wundern warum dann gerade Mike in die Wedemark geht.
Denn wie es da zu geht wissen ja auch einige hier im Forum.
Aber egal, das Leben geht weiter und zum Ende der Saison kann sich eh keiner mehr erinnern.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste