Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(Gestern, 23:30)GuinnessGunnar schrieb: Die Indianer holen so gute Spieler wie Bappert und Halme nach und wir nur einen 18 jährigen U20 Back Up Goalie und einen Goalie, der seit mehr als einem Jahr kein ! ,in Zahlen o, Spiel gemacht hat.
Da drüben sind handelnde Personen die Ahnung vom Eishockey haben und wissen was sie tun, bei uns stinkt der Fisch Eric vom Kopf her.

"Frei nach Betirägen, die hier immer durchs Forum schwirren."
Zwinkern

lachen  Oh wie wahr. Gefällt mir Hat ja schon eben jemand geschrieben. Super Sturm, die Defensive etwas veraltet, und als Torhüter, zwei die immer nur Backup waren. Das zeugt, ja mal richtig von Eishockey Ahnung. Applaudieren
(Gestern, 23:30)GuinnessGunnar schrieb: Die Indianer holen so gute Spieler wie Bappert und Halme nach und wir nur einen 18 jährigen U20 Back Up Goalie und einen Goalie, der seit mehr als einem Jahr kein ! ,in Zahlen o, Spiel gemacht hat.
Da drüben sind handelnde Personen die Ahnung vom Eishockey haben und wissen was sie tun, bei uns stinkt der Fisch Eric vom Kopf her.

"Frei nach Betirägen, die hier immer durchs Forum schwirren."
Zwinkern

Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Hab mir mal die letzten Spielberichte der Scorpions angeschaut. Stoli wird weiterhin als Head Coach geführt. Hat die NHL Legende womöglich keine gültige Trainerlizenz?
(Heute, 00:03)PILSKLOPFER schrieb: Hab mir mal die letzten Spielberichte der Scorpions angeschaut. Stoli wird weiterhin als Head Coach geführt. Hat die NHL Legende womöglich keine gültige Trainerlizenz?

und das wo er doch in die DEL2 wollte.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Endergebnis 9:5!  durcheinander

Naja nicht zu weit rauslehnen , wir haben am 4. Spieltag auch 7 zu 1 in Essen verloren.
Aber für so eine Scheich Truppe ist dieses Ergebnis schon Peinlich und ich finde es gut .
Popcorn  Gefällt mir  Popcorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Marcel, 8 Gast/Gäste