Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.4 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(06.01.2025, 18:43)hockeyorakel schrieb: angeblich wurden Tom B. und Stoli entlassen... neuer Trainer dann Kevin G..... ??????????????????????????????????????????

Der 1. April ist dieses Jahr aber früh dran
überlegen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Ist jetzt fix...
[Bild: t_stoli.gif]
Das ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Kannste dir nicht ausdenken  lachen
#LachnummerDerLiga #Again #BlinderAktionismus 
#ESCHollywoodScorpions
[Bild: giphy.webp?cid=82a1493bhpjm4v0sgi29udcyk....webp&ct=g]
Ist jetzt offiziell von den Scorpions bestätigt
Go Indians Go
(06.01.2025, 18:43)hockeyorakel schrieb: angeblich wurden Tom B. und Stoli entlassen... neuer Trainer dann Kevin G..... ??????????????????????????????????????????
Zitat vom Gesichtsbuch Scorpions

Trainerwechsel bei den Scorpions
Gaudet folgt auf Barrasso
Ab sofort gehen die Hannover Scorpions und Tom Barrasso getrennte Wege. Auch Tobias Stolikowski ist für die Scorpions nicht mehr tätig.
Glück hatten die Hannover Scorpions, dass Kevin Gaudet, dem diverse Angebote vorlagen, noch keins davon angenommen hatte und bereit war sofort aus der Schweiz anzureisen, um am Dienstagvormittag das Training zu leiten.
„Ich bin hochmotiviert“, so Gaudet am Telefon, „dass wir unser Ziel gemeinsam erreichen“."
Jetzt wird hart am Klassenerhalt gearbeitet lachen Applaudieren
https://www.hockeyweb.de/oberliga/nord/e...pQ33bBffhQ

Offizielle Meldung dazu
Ich lach mich schlapp.
Gaudet nun also. Ist das nicht der, dem man nach der letzten Saison rausgeworfen hat, weil man ihm den Aufstieg nicht zugetraut hat und dann mit großen Tönen (NHL-Trainer ausgestochen) Stolli präsentiert hat?
Ich kann das noch gar nicht wirklich in Worte fassen. 

Das ist die absolut schlechteste Posse, die man sich bei Mitten im Leben oder anderen Fernsehsendungen auf so einem Niveau ausdenken kann. 

Und warum hat Atze Klostein den 5 Jahres Stoli ( sind glaube ich nur noch 2 oder 3 Jahre von den 5 gewesen ) auch gleich rausgefeuert ? 
Weil er gegen die Entlassung vom Coach war ? 
Oder warum ? Weil er als Spodi noch keinen NHL Star für die Defense verpflichtet hat ? 

Jetzt wieder der, der damals dann nicht gut genug war und den man dringend ersetzen wollte und man ja auch Stoli noch für einige Jahre unter Vertrag hatte. 

Am besten jetzt noch Robin Thomson als Co, den hat man ja auch erst vor der Saison vom Hof gejagt. 

Das ist doch alles Slapstick pur und kann man sich selbst gar nicht ausdenken.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste