Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
Kader 2024/2025
(31.07.2024, 09:30)Iceball schrieb:
(31.07.2024, 00:56)18gutespieler schrieb: Wieso sollte man nicht auf weitere deutsche Spieler setzen und das Geld für teure Kontis sparen wenn sich vielleicht nichts passendes ergibt? Einfach irgendwen holen damit man die stellen besetzt und die Fans happy sind hat macht in meinen Augen auch keinen Sinn.

Nach der Logik könnte man aber auch mit dem Nachwuchs spielen, spart ebenfalls Geld.

Natürlich könntest du recht haben, dass hier manchmal auf (zu) hohem Niveau gejammert wird.
Auf der anderen Seite sind einige (inkl. mir) einfach etwas enttäuscht über einige der bisherigen Verpflichtungen, in meinem Fall aber gerade auch über die eine oder andere Verlängerung. Auch (oder vielleicht gerade weil) man sieht was die Konkurrenz so treibt.

Und natürlich muss man versuchen zwei Kontis zu holen. Nur um ggf. etwas Geld einzusparen, sollte man nicht das Ziel ausser acht lassen, sportlich das maximum herauszuholen. Und da bin ich bisher einfach etwas skeptisch. Sollte es  anders kommen freue ich mich natürlich auch und habe kein Problem damit, mich eines besseren belehren zu lassen.

Gefällt mir das sehe ich genauso, stimme dem Statement ausdrücklich und gerne zu!
Zitieren
Es werden schon noch 2 Kontis kommen und man wird sicher versuchen auch Kontis mit Qualität aber auch der richtigen Einstellung zu bekommen. 
Kontis sind auf jeden Fall meist günstiger als richtig starke Spieler mit dt. Pass. 

Zumindest bei Spielern, die normal für die OLN sind bzw. vom Niveau her dort gut aufgehoben sind.
DEL 2 Kontis oder mehr kosten dann schon nochmal ne Stange mehr. Deutsche Spieler eines solchen Formats dann nochmal mehr.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Die beiden offenen K Stellen müssen auch besetzt werden.
Sonst passt das Konstrukt nicht.
Es fehlt mind. ein Top Center!
Wenn mit Wolter oder Gron nicht auf der Center Position geplant wird, fehlt eigentlich noch ein Center.
Zitieren
(31.07.2024, 11:16)Nr80 schrieb: Die beiden offenen K Stellen müssen auch besetzt werden.
Sonst passt das Konstrukt nicht.
Es fehlt mind. ein Top Center!
Wenn mit Wolter oder Gron nicht auf der Center Position geplant wird, fehlt eigentlich noch ein Center.

Sehe ich auch so. Eigentlich müssen 2 Center her. 

Grundsätzlich glaube ich nicht, dass im August die Gehaltsvorstellungen der Spieler höher sind. Eher sind die Spieler noch auf dem Markt, die sich anderswo verzockt haben bzw. Ihre Gehaltsvorstellungen zu hoch waren, um sich mit Vereinen zu einigen. Und wenn diese Spieler nicht erst während der Saison nachverpflichtet werden wollen, müssen sie preislich runter.
Zitieren
Horschel ... als 8. Defender .... glaub ich nicht, Vertrag hin oder her

Konti´s ... entweder sie präsentieren kurz vor Toreschluß die ultimativen Kracher (oder wenigstens einen) oder wir sehen ein oder zwei - selbstverständlich junge und talentierte ... - Wundertüten. Allerding denke ich, daß die "deutsche" Fraktion besser aufgestellt ist als die letztere, wenn man das mal nüchtern betrachtet, schlechter ist sie sicher nicht.
Zitieren
Bm_ti
Warum siehst Du uns bei der “deutschen Fraktion” besser als letztes Jahr?
Zitieren
Kurze Frage.
Ist sicher, dass alle sich so vermeintlich gut im Kader gesteigerten Teams bis zum Ende der Saison dabei sind?

Frage für einen Freund.
Zitieren
(31.07.2024, 19:19)GuinnessGunnar schrieb: Kurze Frage.
Ist sicher, dass alle sich so vermeintlich gut im Kader gesteigerten Teams bis zum Ende der Saison dabei sind?

Frage für einen Freund.

Zum Glück haben wir unseren Kader qualitativ nicht verbessert, so sind wir wenigstens bis Ende der Saison vorbei :)
Zitieren
(31.07.2024, 19:19)GuinnessGunnar schrieb: Kurze Frage.
Ist sicher, dass alle sich so vermeintlich gut im Kader gesteigerten Teams bis zum Ende der Saison dabei sind?

Frage für einen Freund.

Man darf sich an der einen oder anderen Stelle schon etwas verwundert die Augen reiben. Aber hoffen wir mal, daß die Leute da wissen was sie tun.
Zitieren
(30.07.2024, 16:14)antiscorpion schrieb:
(30.07.2024, 15:38)ernie schrieb: Über ihn wird/wurde kein Wort mehr verloren.
Angeblich soll er noch Vertrag haben.

Er steht auch nicht in der Spielerliste der HP. Allerdings ist die HP auch nicht sonderlich aussagekräftig bzw. aktuell. Eigentlich ein NO GO für einen Profiverein  Daumen runter

Bei IHP steht Horschel auch nicht in der Spielerliste, allerdings auch nicht als Abgang.
Alles ein wenig seltsam. Wie bereits zum Saisonende, als es in den PlayOffs fehlte.
Auf Infos auf unserer Homepage muss man wohl nicht hoffen, die ist ja fast eingeschlafen.
Schon traurig für ein Verein wie die Indians, die eine so große Fangemeinde haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste