Bewertung:
0
Hier wurde lediglich geschrieben, dass der Verein EC Hannover Indians e.V. heißt. Das heißt ja noch lange nicht, dass man den Namen Hannover Indians mit samt Indianer-Logo vermarkten darf. Dass eben diese beiden durch die GmbH oder von BB(?) geschützt sind, wurde immer geschrieben.
Bewertung:
30
Selbst wenn, das mal hier im Forum in irgendeinen Beitrag tatsächlich mal gestanden hat, muß es doch nicht wahr sein... verstehe ich nicht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
Zum einen fehlt ein Beitrag, der diese Aussage wiederlegt.
Die andere Sache ist dann doch auch, warum heißen die Kassel Huskies trotz Insolvenz weiterhin Kassel Huskies?
Naja, man könnte auch dem Beispiel von Frankfurt folgen und den Namen ins deutsche übersetzen.
Bewertung:
0
Das hatte ich auch gelesen. Aber Beitrag 15 hält das ganze offen. Ausserdem geht es ja auch eher um die Spekulatius.
Aber würde der Verein dann nicht auch mal so ganz langsam einen neuen Namen suchen?
Bewertung:
4
D.W. hat das auf dem Fantreffen im U-Turn bestätigt,
dass die Rechte am Logo/Namen/Bildmarke bei der GmbH
liegen. Der Verein hat wohl nur ein Nutzungsrecht... und
könnte im schlimmsten Fall das Indians ja auch wieder
weglassen... EC Hannover e.V. ist ja nun auch kein
unbekannter Verein...
Bewertung:
0
Hm, das ist blöd. Ich war nicht bei dem Fan-Treffen. Langsam komme ich aber auch an den Punkt, wo man ja quasi in Hannover leben und alles lesen und ..., damit man halbwegs informiert ist.
Gibt es diese Aussagen denn auch irgendwie in einer offiziellen Form? Wenn ich im FanMag von 96 eine falsche Information verbreitet habe, dann möchte ich die auch schon mit "Fakten" wiederlegen.