Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
29.12.13 - Timmendorf - Indians
#41
Klingt nach einem sehr gelungenen Ausflug an die See! Eine tolle Reaktion des Teams nach dem Donnerstag. Glückwunsch!
Zitieren
#42
(29.12.2013, 20:11)Indianer39 schrieb:
(29.12.2013, 20:09)Indianer41 schrieb: 54. Minute, 5:2 für die Indians durch Sanders, klasse Jungs und nochmals schöne Grüße alle Kritiker.

Warten wir mal die nächsten Spiele ab.
Eine Schwalbe...

Ansonsten Glückwunsch ans Team !!!

Nach meiner Rechnung waren es jetzt schon mehrere Schwalben...
Zitieren
#43
Auswärtssieg ..Man ist das geil..So kann man richtig ins neue Jahr feiern..Darauf erstmal einen Jim Beam trinken
Zitieren
#44
(29.12.2013, 20:21)Indianer41 schrieb:
(29.12.2013, 20:14)williio schrieb: 1523 Zuschauer.

(29.12.2013, 20:11)Indianer39 schrieb:
(29.12.2013, 20:09)Indianer41 schrieb: 54. Minute, 5:2 für die Indians durch Sanders, klasse Jungs und nochmals schöne Grüße alle Kritiker.

Warten wir mal die nächsten Spiele ab.
Eine Schwalbe...


Ansonsten Glückwunsch ans Team !!!



Nach diesem Spiel sind wir dritter und dann kommt sowas!
Was erwartet ihr, das sie ungeschlagen 1. werden?

Genau, die Indians sind jetzt Dritter, das ist viel mehr, als man erwarten konnte und trotzdem kann man einige einfach nicht zufriedenstellen, unfassbar.

Das hat doch nix mit Unzufriedenheit zu tun.
Es ist klasse das Sie gewonnen haben,es ist auch klasse das Sie dritter sind.
Nur müssen auch mal 2,3,4 oder 5 Spiele in Folge zufriedenstellend sein.
Ich erwarte da keine Kantersiege,aber eine bißchen konstanter darf es schon werden.
Zitieren
#45
Das ging mal wieder gar nicht: die Indians haben es zum wiederholten Male nicht geschafft, einen zweistelligen Sieg heraus zu schiessen. Ich habe daher fuers erste die Schnauze voll und werde mir diese Truppe erstmal nicht wieder anschauen!!! Iromiemodus wieder aus: Glueckwunsch zu diesem geilen Jahresabschluss!!! So langsam weiss ich nur bei dieser Wundertuete von ECH echt nicht mehr, was ich beim Tippspiel tippen soll....
Zitieren
#46
(29.12.2013, 20:28)Bubi schrieb: Auswärtssieg ..Man ist das geil..So kann man richtig ins neue Jahr feiern..Darauf erstmal einen Jim Beam trinken

.....und ich einen Roten aus Spanien ! Gratulation auch an die Mannschaft für den grandiosen Sieg Applaudieren
Zitieren
#47
@Indianer39:
Mir scheint da ein Widerspruch - wenn die Indians so konstant spielten wie Du es verlangst, dann wären sie nicht nur Dritter. Und mit dem dritten Platz scheinst Du doch eigentlich zufrieden zu sein.?.
Zitieren
#48
Welch eine Freude lachenlachenlachen, 2:5 .... hier am Ticker zu sitzen und den Knopf im Ohr, um ein wenig Stimmung mitzubekommen. P. Saggau sagt gerade im Radio, die Kraft hat hinten heraus gefehlt, war aber ein tolles Spiel.....
Glückwunsch an unsere Jungs, wie toll nun den 3. Platz zu belegen und wenn es auch nur für ein Spiel sein sollte, egal, so kann es nun ins nächste Jahr gehen, ich wünsche allen eine gute und bestimmt super-feuchtfröhliche Heimfahrt mit unseren Jungs
P.S.: Die Moderatoren loben gerade unsere Fans, wegen deren Gesängen und dass wir tolle Gäste sind
also danke auch an Timmendorf Gefällt mir
Prost Thanks
Zitieren
#49
(29.12.2013, 20:35)Hockeyman schrieb:
(29.12.2013, 20:28)Bubi schrieb: Auswärtssieg ..Man ist das geil..So kann man richtig ins neue Jahr feiern..Darauf erstmal einen Jim Beam trinken

.....und ich einen Roten aus Spanien ! Gratulation auch an die Mannschaft für den grandiosen Sieg Applaudieren

Dann trink mal noch einen und ich trinke auch noch einen.. einfach nur geil dieser Abend
Zitieren
#50
(29.12.2013, 21:01)Bubi schrieb:
(29.12.2013, 20:35)Hockeyman schrieb:
(29.12.2013, 20:28)Bubi schrieb: Auswärtssieg ..Man ist das geil..So kann man richtig ins neue Jahr feiern..Darauf erstmal einen Jim Beam trinken

.....und ich einen Roten aus Spanien ! Gratulation auch an die Mannschaft für den grandiosen Sieg Applaudieren

Dann trink mal noch einen und ich trinke auch noch einen.. einfach nur geil dieser Abend

Schon passiert...Prost

PS: Muss aber bald in die Kiste wegen Arbeit..weinen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste