Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
GEC Ritter vs. Indians 01.02.
#41
18 gute Spieler
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#42
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#43
Man man muss man den Pöbel zu PK reinlassen Angst beten

Müssen wir immer mit allen Freundschaften schließen? Ich möchte mal wieder mehr sogenannte "Hassspiele" Zwinkern[/u]
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#44
Danke Stephan, dass du die PK reingestellt hast. Applaudieren
Aber über das Verhalten der "Erwachsenen" dort kann ich nur den Kopf schütteln. Ich finde das den Trainern und dem Moderator gegenüber ziemlich respektlos.Gefällt mir nicht
Da lobe ich mir unsere PKs. Da versteht man wenigstens was gesagt wird.
Zitieren
#45
Tja, war gestern teilweise schon eine komische Stimmung auf unseren Rängen, kein Vergleich zB. zu Timmendorf.
Als dann die Verbrüderungszeremonien in der 2. Pause anfingen haben viele im Indianerblock komisch geschaut und es wurde noch ruhiger.....

Mal sehen was dann nächste Woche in Adendorf so los ist überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#46
(02.02.2014, 13:00)ower 50 schrieb: Danke Stephan, dass du die PK reingestellt hast. Applaudieren
Aber über das Verhalten der "Erwachsenen" dort kann ich nur den Kopf schütteln. Ich finde das den Trainern und dem Moderator gegenüber ziemlich respektlos.Gefällt mir nicht
Da lobe ich mir unsere PKs. Da versteht man wenigstens was gesagt wird.

Gefällt mir und da ist auch manchmal eine Einlasskontrolle wichtig, ab 2 Prom. draußen bleiben.....so etwas wirft kein gutes Licht auf uns....überlegen wie heißt es so schön: Benehmen ist Glückssache...
Zitieren
#47
Einfach nur peinlich
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#48
Waren das unsere Fans bei der PK? Da ich so ziemlich nichts verstanden habe, konnte ich das nicht zu ordnen. Wo hat die denn stattgefunden? Allgemein zugänglich? Peinlich ist es aber ziemlich, egal von wem. Da herrscht in unsrem Zelt ja geradezu Zucht und Ordnung.
Zitieren
#49
Da finde ich es bei unseren PKs ja schon grenzwertig unruhig - und dann das :(
Zitieren
#50
servus ,
so wie sich einige der angeblich besten fans im deutschen eishockey , gestern in nordhorn verhalten haben , dass war richtig asoziales verhalten . boa , da fehlen mir jetzt noch die worte und der würgereiz ist auch noch da .
es wurde permanent über die sitzschalen gelatscht und drauf gestanden (von männlein und weiblein ), es wurde mit getränken rumgesaut sodas die sitze nicht mehr zu gebrauchen waren , weil sie schwarz und vollgesüfft waren . einige waren nicht mehr in der lage einen bierbecher in der hand zu halten und haben die hälfte verschüttet (auf bekleidung ) der vor ihnen stehenden fans . aber zum glück hatten sie ja noch einen 2. vollen bierbecher in der anderen hand . ein echtes armutszeugnis was sie da für ein bild hinterlassen haben . zum glück haben sich ja nicht alle so benommen .
der nächste punkt : da steht es 1:1 und die ersten rufen "ihr seit zweiter und keiner weiss warum " ein mann wie ein baum , indians trikot an und warscheinlich ein selbsternannter "oberfan" und "fachmann" . ist ja auch egal das die jungs 22 std vorher ein geiles spiel abgeliefert haben und nordhorn gestern sehr gut mitgespielt hat .
das mit der polonaise fand ich ne gute aktion , die nordhorner waren ein ganz angenehmes völkchen . vielleicht finden ja einige von den "besten fans der eishockeywelt" es ja besser wenn man sich vor der halle die rübe einhaut . trinken und spass haben ist ne geile sache , aber nicht so wie gestern !!!

servus ,
einen hab ich noch !
die polonaise war ne schöne aktion , aber was sich der anführer der bande leistete ging gar nicht . wo sie über der nordhorner bank waren hat er mehrmals versucht mit seinem schal einen spieler zu ärgern . ein absolute no go und völlig "respektlos" bis dann ein ordner eingriff . möchte mal sehen wenn das auswärtige fans bei unseren spielern am turm versuchen würden .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste