Bewertung:
28
Wie hoch war gestern eigentlich das Durchschittsalter unserer Verteidigung, gerade auch wenn man Danny mal rausnimmt der zwar die Erfahrung hat, aber dafür leider völlig neben sich steht. Ok er war lange verletzt, aber ich hätte mir gerade von Ihm mehr erwartet.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
20
Bei Danny habe ich leider auch das Gefühl, dass er mehr über das Eis schleicht. Schade, ich dachte auch, dass er den jungen Spielern durch seine Erfahrung mehr Sicherheit geben kann.
Und Darcy und Brendan hatten gestern leider auch keinen Sahnetag erwischt. Dabei hätte ich Darcy gerne mindestens ein Tor um Geburtstag gegönnt,
Bewertung:
28
Nochmal kurz etwas zur PK:
Ich bin selbstverständlich auch der Meinung das man nun nicht die ganze Mannschaft umkrempelen und gleich wieder größtenwahnsinnig werden sollte. Gerade auch einige der jungen Spieler haben sich ein weitere Saison einfach verdient. Aber, man muss die Mannschaft trotzdem etwas weiter entwickeln und wenn es dann die Möglichkeit geben sollte einen Stolikowski zu bekommen, würde ich den mit Kusshand nehmen. Meiner Meinung nach konnte man aber PeWe seine Abneigung gestern wieder herraus hören . Kann mich ja irren, ich werde aber das Gefühl nicht los das PeWe irgendwas gegen einen Stoli hat.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4