Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians-Königsborn
(07.03.2014, 22:50)NYRangers schrieb: Im Endeffekt hat die abgezocktere Mannschaft heute gewonnen. Ab dem 2:1 spätestens aber nach dem 2:2 der Gegner Körperlich und läuferisch wohl ein Tick besser. Natürlich hat bei uns in der Abwehr mit Richardt und Finkel auch ein bisschen die Efahrung gefehlt.

Sehe ich auch so. Trotzdem schade dass der Schiri einem beim 2:1 das Momentum klaut.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
soso.... laut Peewee ist die Manschaft gar nicht ausgebildet und man müßte das erstmal machen.
Ach ja, die Jungs lernen von Spiel zu Spiel dazu....

Auf der einen Seite stimmts ja, aber auf der anderen kann ich das irgendwie auch nicht mehr hören.

Kann er nach so einem blutleeren Auftritt nicht einfach mal sagen:
"Wir haben nach der Anfangsphase einfach Scheixxe gespielt"

ich denke die Jungs haben auch längst abgespeichert das es eh um nichts geht, und dann ist es normal das die letzten 20 % Einsatz nicht mehr abgerufen werden können.

Der Gentges hat seinen Jungs auch noch beim 3:5 eindrucksvoll erklärt wo es lang geht.... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Ja ne is klar...
Wie hoch war gestern eigentlich das Durchschittsalter unserer Verteidigung, gerade auch wenn man Danny mal rausnimmt der zwar die Erfahrung hat, aber dafür leider völlig neben sich steht. Ok er war lange verletzt, aber ich hätte mir gerade von Ihm mehr erwartet.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bei Danny habe ich leider auch das Gefühl, dass er mehr über das Eis schleicht. Schade, ich dachte auch, dass er den jungen Spielern durch seine Erfahrung mehr Sicherheit geben kann.
Und Darcy und Brendan hatten gestern leider auch keinen Sahnetag erwischt. Dabei hätte ich Darcy gerne mindestens ein Tor um Geburtstag gegönnt,
wie hieß es mal so schön..:schießte keins..kriegste eins,Zwinkern konnte man zum Schluss auch nicht mehr hören.beten Es ist aber was Wahres dran, aber ich sehe es so: bis zum 2:1 sehr gut und kämpferisch gespielt und als dann der Schiedsrichter wieder mal eingriff, haben sie nicht mehr 100 % abgerufen, weil : nützt eh nichts.. hat man im letzten Spiel ja gesehen und ich nehme es ihnen nicht mal übel, gute Saison gespielt, mehr als das Erhoffte erreicht, Derbys gewonnen, was will man mehr? ApplaudierenApplaudierenApplaudieren und Peewee, ja was soll er sagen? Was erwartet man von ihm? Er steht vor einer Menge Leute und der eine will das hören und der andere das, also sagt man seine zurecht gelegte Sätze...Zwinkern
war ja insgesamt auch ein toller Neustart!
Auch gestern gab es keine Pfiffe oder Buh Rufe.

Der ein oder andere Zuschauer hat aber gestern schon geäußert das nun so wie gespielt wurde die Saison endgültig gelaufen ist und man sich die letzten Spiel eher nicht anschauen muß....
sind halt nicht alles DK InhaberZwinkern

Das muß man nicht gut finden, ist aber so.

Aber so ist es in jeder Sportart.....

Auf ein Neues am Freitag gegen Timmendorf !
Hoffen wir das der ein oder andere dann wieder an Bord ist.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

(08.03.2014, 10:08)surehand schrieb: wie hieß es mal so schön..:schießte keins..kriegste eins,Zwinkern konnte man zum Schluss auch nicht mehr hören.beten Es ist aber was Wahres dran, aber ich sehe es so: bis zum 2:1 sehr gut und kämpferisch gespielt und als dann der Schiedsrichter wieder mal eingriff, haben sie nicht mehr 100 % abgerufen, weil : nützt eh nichts.. hat man im letzten Spiel ja gesehen und ich nehme es ihnen nicht mal übel, gute Saison gespielt, mehr als das Erhoffte erreicht, Derbys gewonnen, was will man mehr? ApplaudierenApplaudierenApplaudieren und Peewee, ja was soll er sagen? Was erwartet man von ihm? Er steht vor einer Menge Leute und der eine will das hören und der andere das, also sagt man seine zurecht gelegte Sätze...Zwinkern
Meine volle Zustimmung.Gefällt mir
Auch "super" 2.248 Zuschauer.Applaudieren
(07.03.2014, 23:04)Stephan schrieb:
(07.03.2014, 22:50)NYRangers schrieb: Im Endeffekt hat die abgezocktere Mannschaft heute gewonnen. Ab dem 2:1 spätestens aber nach dem 2:2 der Gegner Körperlich und läuferisch wohl ein Tick besser. Natürlich hat bei uns in der Abwehr mit Richardt und Finkel auch ein bisschen die Efahrung gefehlt.

Sehe ich auch so. Trotzdem schade dass der Schiri einem beim 2:1 das Momentum klaut.
Sehe ich anders denn das Momentum wurde sich selbst genommen indem ein völlig unnötigen Ausraster nach einem Gegentreffer kommt. Der Schiri hat nur gehandelt und das zurecht.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Nochmal kurz etwas zur PK:

Ich bin selbstverständlich auch der Meinung das man nun nicht die ganze Mannschaft umkrempelen und gleich wieder größtenwahnsinnig werden sollte. Gerade auch einige der jungen Spieler haben sich ein weitere Saison einfach verdient. Aber, man muss die Mannschaft trotzdem etwas weiter entwickeln und wenn es dann die Möglichkeit geben sollte einen Stolikowski zu bekommen, würde ich den mit Kusshand nehmen. Meiner Meinung nach konnte man aber PeWe seine Abneigung gestern wieder herraus hören . Kann mich ja irren, ich werde aber das Gefühl nicht los das PeWe irgendwas gegen einen Stoli hat.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste