Bewertung:
28
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
2
Es gibt wohl immer noch Karten. Ich denke das könnte ein Heimspiel für uns werden.
Mal schauen ob wir uns sportlich steigern können.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
23
Mal gucken. Immerhin sind die Stehplätze alle weg. Und wirklich viele Karten gibt es eigentlich nur noch in U2. Der Block war aber bestimmt für uns gedacht.
Bewertung:
2
Im Moment sind es "immer" noch 142 Sitzplätze und 13 im Fanblock.
Der Verkauf in den letzten Tagen war ja sehr "überschaubar".
Ich gehe aber mal davon aus, das spätestens am Spieltag die Restkarten noch abgesetzt werden. Hoffentlich an Indians-Fans, damit es auch wirklich zu einem "Heimspiel" für uns wird.
Bewertung:
20
Das wäre sicher gut, wenn es ein "Heimspiel" wird, denn die Mannschaft braucht nach der schlimmen Nachricht heute alle erdenkliche Unterstützung. Ich glaube, dass wird auch für die Jungs nicht einfach sein, sich nur auf das Sportliche zu konzentrieren.
Bewertung:
0
Ich frage mich, wenn es noch Restkarte im Sitzbereich gibt, ob man da nicht von den Heimfans aus dem Stehbereich blöd angepöbelt wird. Und schreckt das ab, da man nicht weiß, was für "eishockeyfeindliche" Deppen bei sind.
![[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]](https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e0/DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg)
Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Bewertung:
23
Die Heimfans stehen doch am anderen Ende. Letztes Jahr waren U2 und U3 auch voll mit Indianern - ohne Probleme.