Beiträge: 112
Themen: 6
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
4
Ja könnten beide weiter machen
Beiträge: 2.498
Themen: 12
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
9
Wasser könnte nicht weiter spielen...
Leider sieht man nicht, wie Gibbons nach dem gewonnen Kampf noch seinen Helm Richtung Soccio warf...
Ich kann Casper da nur unterstützen! Das war (leider) ein nötiges Zeichen gegen die Soccio-Truppe und ein Grund warum das Gibbons tat ist die Tatsache, dass er Wasser schon etwas länger kennt! Matchstrafe ist von den Regel her vertretbar, jedoch zeigt der unbekannte Schiedsrichter nicht sehr viel Fingerspitzengefühl (wie das ganze Spiel über schon nicht,
siehe Arnolds Strafe zuvor)
Beiträge: 5.365
Themen: 75
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
24
Wobei das Helmwerfen auf Soccio sicherlich strafverschärfend sein dürfte...
Beiträge: 5.782
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
28
Täuscht das im Video oder kommt Gibbons von der Bank gefahren und geht auf den Berliner los? Dann wäre das leider eine MS
Auf jedenfalls gute Besserung an M. Wasser. Hoffe er ist nicht zu schwer verletzt?!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Beiträge: 2.498
Themen: 12
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
9
Nein, war vorher auf dem Eis
Beiträge: 727
Themen: 3
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
4
Gibbons, top Aktion. Dafür kann man die Strafe in Kauf nehmen !
Beiträge: 5.782
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
28
Warum bekommt bei einer Prügelei der eine 2+2+10 und der andere ne MS? Nur weil Gibbons besser getroffen hat?
![Zwinkern Zwinkern](https://www.indianer-forum.de/smilies/neu2/c033.gif)
..Handschuhe hatten beide nicht mehr an!
@Hartor: sehe ich immer noch anders...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4