Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Leipzig - Hannover
#41
Und mit meiner auch nicht. Also bitte weitermachen wie bisher! Bin froh, dass es Euch gibt.
Zitieren
#42
Bin absolut bei Euch!! Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#43
Die Kritik am Livetickerteam finde ich auch völlig unangebracht! Stellt Euch mal vor ich würde das machen, das würde doch keiner lesen wollen! Ich ziehe den Hut vor Casper und Nessi, die in ihrer Freizeit soviel Mühe und Aufwand auf sich nehmen um das als Fans ehrenamtlich zu machen. Ihre Schreibe ist natürlich immer etwas Pro Indians, aber das soll es doch auch. Dazu ist man doch viel zu sehr Fan und auch die Erklärung hier auf der Seite zuvor fand ich gut. Da sollte man nicht, nur weil es nicht läuft, zu einem Rundumschlag ausholen und alles in Frage stellen. Dann doch lieber die Baustellen, wie wirklich wichtig wären...

Ich war gestern nicht live vor Ort, aber das Schussverhältnis betrug 32:30 für Leipzig. Die Icefighters treffen davon 5 Mal, die Indians 2 Mal. Bei den Strafminuten, so unverständlich sie auch sein mögen in der Dauer, bekam Leipzig 6, die Indians 8. Leipzig trat mit 3 Reihen an, die Indians laut Ticker mit 4 Reihen. Es gestaltete sich ein spannendes Spiel, bis wir im letzten Drittel auseinander genommen wurde, obwohl wir eine Reihe mehr zur VErfügung hatten. Wie gesagt, ich war nicht vor Ort, aber das Qualitätsproblem ist doch kaum noch von der Hand zu weisen. 

Interessant wird sein, ob noch gehandelt wird oder nicht. Egal in welcher Form, es MUSS was getan werden, ein weiter so geht nicht mehr. Dazu brodelt der Kessel schon zu sehr und das kann vor Weihnachten ganz böse ausgehen, da ist jetzt auch ein Zeichen der sportlichen Leitung gefragt. Klare Ansagen, wie man sich den Restverlauf der Saison vorstellt. Versuchen, die Fans mit ins Boot zu holen. Eine Erklärung abgeben, wie man mit der Trainersituation umgeht usw. - irgendwas muss kommen. Wenn nicht... tja... irgendwann kommt dann der berühmte letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt und dann hat man den Salat, den man zuvor hätte verhindern können. Meine Meinung.
Zitieren
#44
Ok ok ...Hab mich gestern abend mit meinem Beitrag schon krass ausgedrückt und bin auch am Ziel vorbei geschossen gebe ich zu. Das kommt dabei raus wenn man ohne groß nachzudenken auf die schnelle  mal ein Beitrag ins Forum setzt Angst 

 Daher habe ich jetzt auch gar kein Problem mich dafür beim Tickerteam zu enrschuldigen. So wie es sich anhört war es gar nicht gemeint, gerade auch das mit der finanziellen Unterstützung.  Ich weiß das ihr kein Geld, sondern von einem Sponsor nur das Auto gestellt bekommt.




Es geht mir gar nicht um Pfostenschüsse oder Lattentreffer oder sonstiges. Man sieht doch was nach den Heimspielen auch hier im Forum los ist..."Die Mannschaft spielt ohne Spielidee oder Spielsystem, spielt völlig verunsichert,  ohne emotionen, oder kurz gesagt spielt Grotte" usw usw da sind selbst Hardcore Fans mittlerweile entsetzt was da zum Teil geboten wird.. Wenn man unsere Auswärtsspielel sieht, ist das zumeist leider nicht viel anders, jedenfalls die die ich gesehen oder von anwesenden ojektiv/neutralen Fans gehört habe!


 Da kommt mir manchmal schon der Gedanke das  beim Tickerteam evtl schon Hemmungen da sein könnten das dort auch mal so zu schreiben, vor allem wenn man weiß das auch die GF den Ticker mit ließt. Deshalb schrieb ich auch gestern den Satz das dass kein Vorwurf ans Tickerteam sein soll, weil man, wenn man so etwas macht, ja auch irgendwo im Namen der Indians, dann eben nicht schreiben kann was man vllt gerade schreiben möchte. 

Das hat aber nichts damit zu tun das ich vor der Zeit und auch vor der Arbeit die des Tickerteam Woche für Woche investiert trotz alldem meinen Hut ziehe.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#45
Solange am Ende der einigermaßen korrekte (trotz verständlicher Vereinsbrille) Eindruck des Spiels vermittelt wird finde ich das alles völlig in Ordnung. Unsere Leistung in Tilburg habe ich anders gesehen, aber ist ja auch OK.

Mein Eindruck vom Spiel gestern aus dem Ticker: Besser gewesen, aber mal wieder vorne nur Fahrkarten geschossen. Verpfiffen wurden. Keil wollte Deske aus dem Spiel nehmen.

P.S. Danke noch mal auch von mir ans Ticker Team für ihre Arbeit.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#46
eigentlich doch nicht so schwer ... und das ist jetzt nur ein böses Beispiel

wenn Casper (oder wer immer) denSatz fallen läßt "unsere Jungs machen das jetzt gut", dann ist das subjektiv und das bedeutet letztendlich nur, daß die Jungs im Rahmen ihrer (im Moment) limitierten Möglichkeiten etwas recht ordentlich machen. Daß selbiges trotzdem immer noch Grotte ist, weil man 24 Stunden vorher auch Grotte gespielt hat und das seit Wochen tut (ich gebe nur wieder), schließt das nicht aus.

Ich finde nach wie vor - und ganz unabhängig vom lobenswerten Einsatz und rein nüchtern betrachtet - daß der Ticker im Gegensatz zu anderen schon ein Gefühl dafür vermittelt, was da gerade auf dem Eis abgeht. Das bringen sie - natürlich subjektiv und jeweils auf die Einzelszenen bezogen, sehr gut rüber.

Zudem kann ich deutlich nachvollziehen - daß es bei der hohen Meldungsfrequenz nicht so einfach ist - gleichzeitig alle Nuancen des Spiel zu betrachten. Unter den Aspekt ist das schon richtig gut, wie ich finde.
Zitieren
#47
Besser waren wir mit Sicherheit nicht, aber zumindest mit 2. Drittel auch nicht schlechter. Das Spiel hätte bestimmt auch anders änden können, hat es aber nicht - und unterm Strich vermutlich auch vollkommen zu recht.
Die Schirileistung kann ich nicht wirklich beurteilen, als kriegsentscheidend habe ich das aber nicht wahrgenommen.
Den Ticker habe ich erst nach dem Spiel gelesen. Da gibt es inhaltlich aber gar nichts zu kritisieren, auch wenn man Situationen natürlich unterschiedlich einschätzen kann. An der Stelle auch von mir noch mal ein fettes Danke! ans Ticker-Team.

Eins noch: auch gestern habe ich (obwohl das Spiel viel besser als am Freitag war) wieder einiges gesehen was hätte besser laufen können. Aber wenn ich von Emotionslosigkeit oder mangelndem Einsatz lese frage ich mich wirklich auf welchem Planeten ich gelandet bin. Verunsichert bestimmt, vielleicht auch falsch aufgestellt oder was weiß ich was, aber keinem unserer Jungs auf und neben dem Eis geht das am Arsch vorbei.
Zitieren
#48
Nordstadtapache falls du das Emotionslosigkeit auf meinen Beirtag beziehst, so war das nicht auf das Spiel gestern bezogen und war auch nur als Beispiel genannt was dem Team hier in den letzten Wochen hier im Forum alles vorgeworfen wird/wurde!  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#49
Nein, das war nicht konkret auf dich bezogen. Ich meine diesen Vorwurf in den letzten Tagen beim Überfliegen schon mehrfach gelesen zu haben.
Zitieren
#50
Fakt ist doch , es läuft nicht. Ich nehme noch einmal das Beispiel Rostock.Ich habe mich schon vor Wochen gewundert, das Rostock so schlecht da steht. Diese Mannschaft ist zumindest so gut besetzt das sie zwischen Rang 10 und 12 einlaufen kann. Sie stand aber abgeschlagen auf einem der letzten Plätze. Ein Kurka irgendwie nicht wirklich angekommen bis dato. Es passte vorne und hinten nicht. Dann zog man die Notbremse und holte einen erfahrenen Trainer wie Ken Latta. Der hat es nach Anlaufschwierigkeiten geschafft diesem Team wieder Leben einzuhauchen, eine Struktur gegeben. Einem Kurka gezeigt das er nicht mehr erste Englische Liga spielt, sondern Oberliga Nord nur mal als Beispiel.
Jetzt zeigt diese Durchschnittliche Oberligatruppe mit vielen Amateuren das sie gut aufgestellt sind und die Mannschaft glaubt wieder an sich..Darum bin ich der Meinung wenn denn ein geeigneter Trainer auf dem Markt ist, sollte man es auf jeden Fall versuchen, und Stolli aus der Schusslinie nehmen.
Bin mir sicher das es durchaus möglich ist, dieser eigentlich qualitiv guten Mannschaft wieder in die Spur zu bringen. Aber es bedarf neuer Impulse, die von Stolli einfach nicht mehr kommen können.Das ist eine ziemlich festgefahrene Geschichte, die man nicht einfach aussitzen sollte. Denn das könnte wirklich im Desaster enden, indem man im Januar nur noch vor 1600 Zuschauern in der Abstiegsrunde spielt, danach sieht es im Augenblick aus. Und wenn denn die Möglichkeit und das Finanzielle stimmt, nur dann , schauen ob man Druck auf die Kontis ausüben kann. Mir gefallen vor allem die ständigen Strafen und Ausfälle bei geringer Trefferquote von Gibbons überhaupt nicht mehr. Er schadet mittlerweile mehr als das er hilft. Hatte gehofft er entwickelt sich weiter nach vorne und lernt aus seinen Match und Diszi Strafen.
Um den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden bleibt der GF eigentlich nichts anderes übrig als zu handeln.Kann mir auch nicht vorstellen das sich die Sponsoren diesen negativen Trend einfach ignorieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste