Natürlich sollte der Anspruch und auch die Erwartungshaltung am Turm eine andere sein, aber Mannschaften wie Limburg u.a. aus dem unteren Drittel als Fallobst zu bezeichnen ist für mich eben einfach respektlos. Die haben sich alle gut verstärkt und die 1. Reihe der Limburger gestern war schon richtig, richtig gut. Auch Kolupaylo ist ein starker Spieler und Limburg spielt bisher eine starke Saison.
Das erste Drittel war gut von uns, das zweite leider katastrophal, da hätte ich am liebsten fast Sprade ausgeschaltet. Aber ich wusste ja, sie können ein Spiel immer noch wieder drehen. Haben Sie ja schon mehrfach bewiesen. Also habe ich natürlich weitergeschaut.
Kritische Beiträge von Usern hier sind natürlich ok. Ist ja auch einiges in dieser Saison schwere Kost, Aber wenn man sich immer nur an Spielern und vor allem dem Trainer abarbeitet und man gar nicht mehr in der Lage ist, auch mal was Positives zu vermerken, dann krieg ich einfach einen Hals.
Was hat denn Danny Albrecht z. B. in der letzten Saison mit Herne groß erreicht. Der stand da bei einigen Fans ordentlich in der Kritik. Da gab es zu Saisonbeginn auch ganz andere Ansprüche, die bei weitem nicht erfüllt wurden. Das kommt vor. Da laufen auch nur Menschen übers Eis, die mit Sicherheit nicht extra schlecht spielen.
Zitat eines Users hier im Forum im März diesen Jahres :"Angsthasenhockey, wie auch in den letzten 10 Derbys. Begleitschutz für die Deggendorfer. Meine Güte, war das schlecht, kein Spirit, keine Härte, wie Schuljungs. Gegen Leipzig prügeln, um dann im vermeintlichen Derby gesperrt zu sein und in den POs den... einziehen."
Das war nach dem ersten Playoff Spiel gegen Deggendorf. Wie es weiterging, wissen wir alle.
Also einfach mal tief durchatmen, anstatt immer nur draufhauen.
Und dieses: Die spielen das Stadion leer ist ja mehr als ausgelutscht.