Bewertung:
34
(13.09.2024, 22:54)sinnlos schrieb: (13.09.2024, 17:46)Boomer schrieb: Vielleicht gibt es ja sogar irgendeinen Grund, weshalb Helgi nicht spielt? Vielleicht auch nicht 100%ig fit? Ist nur so eine Idee...
Der Grund ist, daß seine deutsche Staatsbürgerschaft noch nicht durch ist. Er hätte in der Vorbereitung aber als 4. Konti spielen dürfen.
Das ist die Auskunft der Verantwortlichen von heute.
Danke für die Info.
Bewertung:
23
Auch von mir danke für die Info.
Wobei ich den Hinweis von #Atzinger interessant finde, war auch mein Stand.
Bewertung:
30
Ist das von mir subjektives Empfinden (meine Einschätzung des Trainers kennt Ihr ja), oder war es wirklich so, dass immer wenn der Puck hoch an die Blaue ging, ein Stürmer zum Screen zog? Hat zwar nicht immer zeitlich mit dem Schuss gereicht, aber er war auf dem weg und das Timing wird hoffentlich noch besser. Kann mich nicht erinnern das mal so konsequent wie gestern gesehen zu haben.
Bewertung:
34
Die Info hätte man gern auch offiziell machen können. Da waren gestern schon ziemlich viele sehr verwundert warum Helgi keine Chance bekommt. Dann wollen wir mal hoffen, dass das mit dem deutschen Pass bald geschehen wird. Das ist ja für ihn sicherlich auch eine unbefriedigende Situation.
Bewertung:
34
So, nun mal zum Spiel ein paar Sätze.
Ich fand das gestern recht unterhaltsam. Da waren schon einige gute Ansätze zu sehen und der Puck läuft mittlerweile auch viel flüssiger und man kann da schon einstudierte Spielzüge erkennen. Natürlich ist da auch noch viel Luft nach oben, aber man kann die Steigerung bereits erkennen. Was unverkennbar ist, dass ist die neue Robustheit im Team. Da könnte der Trainer den Pferdeturmspirit durchaus geweckt haben.
Verwunderlich ist für mich aber, dass da Spieler die Checks zu Ende fahren, von denen man das in den letzten Jahren nicht gewohnt war. Da gab es in der Vergangenheit anscheinend schon klare Anweisungen.
Ich bin gespannt ob man das Konzept auch im Ligabetrieb verfolgt.
Bewertung:
28
(13.09.2024, 23:30)Atzinger schrieb: Ist es nicht so das ein Goalie die deutsche Staatsbürgerschaft haben muss?
Ja, zumindest im Liga Betrieb!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
1
Gibt es eigentlich eine Information was T. Gron gestern davongetragen hat und evtl. wann er wieder einsatzfähig sein könnte ?
Go Indians Go
Bewertung:
21
Ich habe das Spiel leider nicht gesehen und bisher auch nichts gehört.
Was ist denn passiert?
Wäre bitter wenn Gron ausfallen sollte.
Unser Kader benötigt mEn einen Gron nahe an seiner damaligen Bestform.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Bewertung:
23
Lt. Sprade hat er wohl einen Puck ins Gesicht bekommen und fuhr dann ins Krankenhaus.