Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Herford
Für die Eisfläche ist der Stadionbetreiber zuständig und der will Geld sparen mit der kleinen Eisfläche, was anderes interessiert ihn nicht.
Der will nur Kohle aus dem Stadion ziehen und das soviel wie möglich, da interessiert ihn der Eishockeyverein nicht, der dran hängt.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Und er wird da nicht noch 'mal Geld fuer den Rueckbau in die Hand nehmen.
Tut mir leid, für alles Alibi-Gequatsche:

1. Unsere Gegner spielen auf derselben Eisfläche wie unsere Mannschaft!
2. Wie mein Vorredner geschrieben hat, die Verletzungen stammen nicht aus Checks und aktivem Körperspiel

Gestern mehr als sichtbar, dass es in der Mannschaft nicht stimmt und man anscheinend den nächsten Trainer wegekeln möchte. Wo ist das Spiel der ersten Wochen? Aggressivität weg, Spielzüge weg. Das hat was mit Einstellung zum „Job“ zu tun.

Stattdessen wird über Bier genörgelt und andere Nebensächlichkeiten.

Es wird Zeit aufzuräumen! Lieber mal ein paar von den charakterlosen Spielern raus und wenn für dieses Jahr nicht viel Geld übrig bleibt mit 3-4 jungen und günstigen DNL-Spielern auffüllen. Aber was sich einzelne Spieler hier rausnehmen die Trainer zu verheizen, das geht gar nicht und ist dem Standort Pferdeturm nicht würdig.

Daher ziehe meinen Hut vor den handelnden Personen, die mit dem Post nach dem Spiel einzig und allein die Mannschaft in die Verantwortung nehmen wollen und hoffe, dass sie Taten folgen lassen.
Für mich waren auch folgende, kurz hintereinander folgende Szenen, symptomatisch.

Herden wird von einem Herforder Spieler umgefahren und Belendir traut sich nicht oder hat keine Lust sich zu wehren.
Kurze Zeit später fährt Killins einen Check und sofort kommt ein Herforder zur Hilfe geeilt.

Da ist eine ganz andere Körpersprache gewesen und das gleich nach Anpfiff. Da waren mehrere solcher Szenen wo die Herforder Verteidiger den Stürmern gleich klar gemacht haben das man vorm Torwart nichts zu suchen hat.
(26.10.2024, 07:08)HI-Indianer schrieb: Für die Eisfläche ist der Stadionbetreiber zuständig und der will Geld sparen mit der kleinen Eisfläche, was anderes interessiert ihn nicht.
Der will nur Kohle aus dem Stadion ziehen und das soviel wie möglich, da interessiert ihn der Eishockeyverein nicht, der dran hängt.

Aha
(26.10.2024, 07:38)Famo1948 schrieb: Tut mir leid, für alles Alibi-Gequatsche:

1. Unsere Gegner spielen auf derselben Eisfläche wie unsere Mannschaft!
2. Wie mein Vorredner geschrieben hat, die Verletzungen stammen nicht aus Checks und aktivem Körperspiel

Gestern mehr als sichtbar, dass es in der Mannschaft nicht stimmt und man anscheinend den nächsten Trainer wegekeln möchte. Wo ist das Spiel der ersten Wochen? Aggressivität weg, Spielzüge weg. Das hat was mit Einstellung zum „Job“ zu tun.

Stattdessen wird über Bier genörgelt und andere Nebensächlichkeiten.

Es wird Zeit aufzuräumen! Lieber mal ein paar von den charakterlosen Spielern raus und wenn für dieses Jahr nicht viel Geld übrig bleibt mit 3-4 jungen und günstigen DNL-Spielern auffüllen. Aber was sich einzelne Spieler hier rausnehmen die Trainer zu verheizen, das geht gar nicht und ist dem Standort Pferdeturm nicht würdig.

Daher ziehe meinen Hut vor den handelnden Personen, die mit dem Post nach dem Spiel einzig und allein die Mannschaft in die Verantwortung nehmen wollen und hoffe, dass sie Taten folgen lassen.
100%ige Zustimmung  Gefällt mir
Ich hoffe wir halten zum Trainer und sortieren die nicht loyalen Spieler mal knallhart aus. 
Sollen die im Laufe Ihrer Karriere so weitermachen, aber nicht bei uns bitte. 
Man hat einen Vertrag unterschrieben und wenn es einem nicht passt, geht man nach Vertragsende und macht wo anders weiter. 
Bis dahin mache ich meinen Job, so gehört sich das. 

Die Kritik an den Verantwortlichen kann ich verstehen. 
Wir müssen uns nur den Kader anschauen. Da wurde wieder mal ordentlich gespart. 

Liegt das an unserem Standortnachteil als Großstadt mit starker Region und daran, dass wir der Zuschauerkrösus der Liga sind ? 
Vermutlich….sind eben schwierige Bedingungen und das Geld ist daher rar…..

Außer Killins haben wir niemanden in der Verteidigung, der auch spielerisch gut ist. 
Im Sturm fehlt es an wirklicher Qualität. 

Lieber ein paar Jugendspieler oder DNL Leute, als einige dieser maximal durchschnittlichen Spieler, die für die Farben nicht alles geben.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Sorry Ontarioboy, das ist mir ein bisschen zu einfach.
Welche Spieler geben den nicht alles?

Ich glaube das wir bei der Kaderzusammenstellung einfach nicht clever Vorgehen.
Wir wissen, das wir eine extrem kleine Eisfläche haben und das das Spiel dadurch noch intensiver ist.
Verpflichten aber sehr viele relativ kleine Spieler.
Verpflichten dann aber einen KSpieler der eher über das Körper Spiel kommt. Haben aber nur einen wirklichen Center!
Hinzu kommt noch das Verletzungspech und schon sehen wir so was wie gestern.

Ich hoffe Mannschaft und Trainer setzen sich zusammen und überlegen gemeinsam wie wir das Beste aus der Situation machen können. Es geht nur Gemeinsam!!!
(26.10.2024, 12:59)Nr80 schrieb: Sorry Ontarioboy, das ist mir ein bisschen zu einfach.

Wir wissen, das wir eine extrem kleine Eisfläche haben und das das Spiel dadurch noch intensiver ist.
Verpflichten dann aber einen KSpieler der eher über das Körper Spiel kommt. Haben aber nur einen wirklichen Center!

Ich hoffe Mannschaft und Trainer setzen sich zusammen und überlegen gemeinsam wie wir das Beste aus der Situation machen können. Es geht nur Gemeinsam!!!

Das sehe ich auch so. Noch ist ja nichts zu spät und aus schwierigen Situationen kann man auch wachsen.
Ich hoffe, die Geschäftsleitung wird genauso mit in die Analyse einbezogen.
(26.10.2024, 12:59)Nr80 schrieb: Sorry Ontarioboy, das ist mir ein bisschen zu einfach.

Die Kaderzusammenstellung kritisiere ich auch. Da haben wir die gleiche Meinung. 
Da muss sich auch Greg den Schuh anziehen und unsere Verantwortlichen mit Ihrem Budget vermutlich auch. 

Ich denke man hat die letzten Spiele schon einige Anzeichen gesehen, dass da ggf. schon gegen den Trainer gespielt wird. 

Auf einmal ist man also mit das schlechteste Team der Liga. Weil Wolter und einmal unser Konti gefehlt hat. Bappert für Messing, denke viel schlechter wird er nicht sein. 
Turnwald und Maxi‘s Ausfälle sollte man schon kompensieren können, vorsichtig gesagt. 
Das ist mir als Ausrede zu wenig. 

Wenn man genau hinschaut, sieht man Indizien, dass auf einmal anders gespielt wird. 
Was das teilweise für Handgelenksschüsschen auf das Tor sind….ein Abwehrverhalten was teilweise kaum schlechter geht. 
Ich glaube da ist mächtig was im Argen und dsd hört man auch aus manchen Ecken. 
Muss ja nicht stimmen, sieht aber so aus.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste