(26.10.2024, 12:59)Nr80 schrieb: Sorry Ontarioboy, das ist mir ein bisschen zu einfach.
Welche Spieler geben den nicht alles?
Ich glaube das wir bei der Kaderzusammenstellung einfach nicht clever Vorgehen.
Wir wissen, das wir eine extrem kleine Eisfläche haben und das das Spiel dadurch noch intensiver ist.
Verpflichten aber sehr viele relativ kleine Spieler.
Verpflichten dann aber einen KSpieler der eher über das Körper Spiel kommt. Haben aber nur einen wirklichen Center!
Hinzu kommt noch das Verletzungspech und schon sehen wir so was wie gestern.
Ich hoffe Mannschaft und Trainer setzen sich zusammen und überlegen gemeinsam wie wir das Beste aus der Situation machen können. Es geht nur Gemeinsam!!!
Die Kaderzusammenstellung kritisiere ich auch. Da haben wir die gleiche Meinung.
Da muss sich auch Greg den Schuh anziehen und unsere Verantwortlichen mit Ihrem Budget vermutlich auch.
Ich denke man hat die letzten Spiele schon einige Anzeichen gesehen, dass da ggf. schon gegen den Trainer gespielt wird.
Auf einmal ist man also mit das schlechteste Team der Liga. Weil Wolter und einmal unser Konti gefehlt hat. Bappert für Messing, denke viel schlechter wird er nicht sein.
Turnwald und Maxi‘s Ausfälle sollte man schon kompensieren können, vorsichtig gesagt.
Das ist mir als Ausrede zu wenig.
Wenn man genau hinschaut, sieht man Indizien, dass auf einmal anders gespielt wird.
Was das teilweise für Handgelenksschüsschen auf das Tor sind….ein Abwehrverhalten was teilweise kaum schlechter geht.
Ich glaube da ist mächtig was im Argen und dsd hört man auch aus manchen Ecken.
Muss ja nicht stimmen, sieht aber so aus.