Bewertung:
13
Da werden sich einige hier wohl kräftig in den A.... beißen nicht dabei gewesen zu sein :-) Wegen kein Spaß und ähnlichen Mimosen :-) Aber ich will da jetzt nicht in Wunden stechen.... Okay...will ich doch :-)
Bewertung:
3
Ich konnte es nicht glauben. komme gerade nach hause und dachte da steht eine Ente im WEB... Endlich kann ich mal zur arbeit gehen ohne von den Scorps dümme Sprüche zu bekommen. Ich geh morgen im Trikot zur Arbeit! :-P
Bewertung:
6
(02.12.2024, 00:23)sinnlos schrieb: Da werden sich einige hier wohl kräftig in den A.... beißen nicht dabei gewesen zu sein :-) Wegen kein Spaß und ähnlichen Mimosen :-) Aber ich will da jetzt nicht in Wunden stechen.... Okay...will ich doch :-)
Kein Problem, ist schon ok. Wer weiß wie es ausgegangen wäre hätte ich das Spiel gesehen. Dann lieber so ;-)
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*
Bewertung:
4
Endlich mal ein sehr gutes Spiel unserer Manschaft und das über 60 min., für mich gab es keinen besonderen Einzelspieler, sondern es war die Gesamte Manschaft die überzeugt hat.
Die Strafe gegen Reich war ein ganz klarer Stockstich in den Unterleib von R. Palka und hätte eingentlich eine Matchstrafe nach sich ziehen müssen, plus die grobe Unsportlichkeit den gefoulten Spieler einfach weg zu schubsen. Ich hoffe das wird sich nochmal angeguckt und er bekommt noch eine höhre Strafe als angedacht.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!
U(H)R-Indianer
Bewertung:
12
Das mit der Strafe gegen Reich sah der neue Wundertrainer der Scorpions aber ganz anders. Hat er in 40 Jahren NHL-Erfahrung noch nicht erlebt, er war ja selber Torhüter. Sieht man auch eher selten, dass Torhüter mit einem Stockstich vom Eis müssen. Aber schubsen,.austeilen, mit der Fanghand ausholen (gerade erst am WE gesehen in der NHL) kommt schon desöfteren vor. Ich glaube, in der NHL hätte er maximum 2 Minuten bekommen. Aber für die Regeln in Deutschland m.E. die Spieldauer völlig korrekt. Und der Barrasso wirkte ziemlich angefressen auf der PK, klar er hat verloren, aber dennoch kann er doch höflich bleiben, eine Gratulation zum Sieg von ihm an Joly gab es m.E. auch nicht.
Bewertung:
3
Reich 1 Spiel Spielsperre laut DEB Strafbank.
Bewertung:
36
(02.12.2024, 13:38)kama schrieb: Reich 1 Spiel Spielsperre laut DEB Strafbank.
Das wird ein interessantes Spiel der Bauern am Freitag gegen Tilburg.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857