Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Rostock - ECH
(31.12.2024, 14:41)Lenjo schrieb:
(31.12.2024, 14:08)Benno88 schrieb: Deine sportliche Einschätzung unterschreibe ich mal eben so !  Applaudieren

Das andere ist halt ärgerlich !
Ist mir in über 30 Jahren Pferdeturm aber auch schon passiert, das ich
frustriert nach dem 2. Drittel nach Hause gegangen bin, weil ich nix sehen konnte !!

Da hilft eigentlich nur rechtzeitiges Erscheinen !
Und die Spiele wo es recht voll wird, oder gar ausverkauft, kündigen sich eigentlich
immer frühzeitig im Vorfeld an !
Sollte man sich also drauf vorbereiten können ! ??

Das ist ja genau das Problem. Wie kann man es lösen, dass eventuell alle sehen können, wenn die Butze ausverkauft ist? Nicht nur derjenige, der um 15:30 Uhr schon im Stadion ist. Natürlich kann ich selbst früher kommen, dafür ändert sich aber für die Personen nichts die nach mir kommen. Irgendwer ist immer der Letzte..(oder/und das eventuell auch)
Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass genauere Bestimmungen über den genauen Ort des Stehplatzes Abhilfe schaffen könnten. 
Sollte über solche Fragen nicht diskutiert werden können, dann erschließt sich mir um ehrlich zu sein der Mehrwert eines Forums nicht. Für den konstruktiven Vorschlag, dass ich Sprade-TV nutzen sollte bedanke ich mich. Genau solche Gedankenanstöße habe ich mir bei der Anmeldung erhofft..  lachen
Du musst doch ECHt Langeweile haben. Gut das die Feiertag vorbei sind und der Alltag uns aller wieder hat.  Zwinkern
(31.12.2024, 21:26)Hockeyman schrieb:
(31.12.2024, 16:54)oldman schrieb: Lenjo, hast Du keine anderen Sorgen? Willst Du das an jedem Aufgang Ordner stehen, die Deine Karte sehen wollen?
Die Dich wegschicken wenn Du die falsche Karte hast? Willst Du die baulichen Maßnahmen bezahlen, die dafür geschaffen werden müssen?
Wenn Du das wirlich willst - geh zum Fußball.
Sorry, aber ich kann diese Meckerei um gar nichts nicht mehr ab.

Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Applaudieren Applaudieren Applaudieren
(31.12.2024, 20:48)Maroste 88 schrieb:
(31.12.2024, 17:49)ower 50 schrieb: Welchen Dauerkarten-Eingang meinst du? Der beim VIP-Eingang ist eigentlich zügig passiert. Habe da noch nie Leute mit Einzelkarten gesehen. Aber vielleicht ist das kurz vorm Spiel ja anders.

Allen einen guten Rutsch!

Beim letzten Derby standen sie bis zur Straße und gestern bis in die Einfahrt.

Passiert immer dann wenn es am Haupteingang sehr voll ist und eher schleppend voran geht.

Wenn dann nur ein Ordner mit bereits genanntem Lesegerät bei den DK steht zieht es sich halt.
Danke, das habe ich so noch nicht mitbekommen. Bei bestimmten Spielen, wo es voll wird, sind wir eigentlich immer bereits fast 80 Minuten früher vor Ort.  Die Möglichkeit hat natürlich nicht jeder, vor allem freitags, wenn einige noch arbeiten müssen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste