Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
DERBY #5: ECH - Wedemark
Zwinkern  auf den . gebracht - 18 gute Spieler Applaudieren
Tja, freundlich beschrieben ist unsere Mannschaft eine Art launische Diva, die zu alles in der Lage ist. Mein Optimismus war nicht ganz unbegründet. Denn diese Mannschaft hat nun einmal mehrere Gesichter, heute hat sie ihr Schönstes gezeigt.

Und vielleicht muss auch ich mich manchmal emotional bremsen wie am Freitag und erst ne Nacht drüber schlafen, bevor man hier postet.

Heute verzichte ich (erneut) drauf. Eine sehr, sehr reife Leistung unserer Mannschaft mit dem bestem ersten Drittel der Saison und mMn nach auf und abseits des Eises die beste Leistung der Saison. Tolle Choreo, tolle Stimmung, tolles Spiel, tolle Tore, tolle Spielzüge, tolles Defensivverhalten, tolles Coaching. Bin kein Freund der Interimslösung, aber zwei deutliche Derbysiege sprechen eine andere Sprache.

Ich glaube, wenn sie wollen, können sie jeden schlagen und ich bin gespannt wieviel Körner sie dafür in den Playoffs über haben. Mit so einer Leistung wie Freitag können wir gegen jeden verlieren. Mit einer Leistung wie heute gegen jeden gewinnen. Ich freu mich drauf, weil ich an den Ehrgeiz, die Erfahrung und die Cleverness vieler Spieler glaube. Das Team ist super zusammengestellt, jede Reihe für sich inkl. Top-Defense und Top-Goalie. Ich hoffe auf mehr Abende wie heute und gehe vollkommen glücklich ins Bett heute.

Applaudieren
@Boerje: Gefällt mir
Geiles Derby!
Das erste Drittel war Mega!
Wir haben gegen sehr starke Nachbarn 4:1 gewonnen! Wow, Mega Leistung des gesamten Teams!
Stark auch der Gameplan und wie diszipliniert es umgesetzt wurde!
Ich freue mich schon auf das Spiel gegen Tilburg!
Absolut richtig was Boerje gestern bereits geschrieben hat!

Wenn das Team, wie in den vergangenen Wochen leider des öfteren, einfach ne schlechte Leistung abliefert, dann darf man das auch mal kritisieren. 

Wenn ein Team dann aber so eine Reaktion zeigt, dann muss man davor auch den Hut ziehen und sagen.. das war vom gesamten Team ganz stark Männers. Geht doch! Einsatzwillen, Kampf, Defensive Stabilität und vorne die Chancen eiskalt genutzt. Das war das was uns in der ersten Saisonhälfte stark gemacht und under Team gestern all das wieder gezeigt hat! Respekt!

Bitte diese Leistung jetzt konservieren…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Respekt vor dieser Leistung!
Das macht mich dann aber umso mehr ratlos warum man dann diese "lustlosen" Spiele abliefert.

Unterm Strich ist es natürlich immer noch eine richtig gute Saison. Man steht mit einem Punkt Rückstand auf dem dritten Platz und man hat auf dem Papier eine konkurrenzfähige Truppe. Aber diese schwankenden Leistungen muss man halt hinterfragen.

Aber jetzt erst einmal den Sieg genießen!
Bin gestern Abend auch besser gelaunt als vorher erwartet nachhause gegangen. Das war eine richtig gute Leistung vom gesamten Team.

Alle wollten, alle haben gearbeitet und geliefert. Hinten hatte man selten das Gefühl es könnte etwas anbrennen. Die Abwehr war hellwach und hat quasi nichts zugelassen. Genau so lief es schonmal, und daran sollte man anknüpfen.

Bitte weiter so!

Umsomehr wundern dann solche Auftritte wie gegen Herford oder auch am Freitag. Und man weiß dabei genau, dass sie es eigentlich besser können und man, wenn man möchte in der Lage ist jeden zu schlagen. Ob man das ganze nicht immer ernst nimmt, ein Kopfproblem hat oder was anderes wird wohl auch ein Geheimnis bleiben.

Frei nach Forrest Gump: „Der ECH ist wie eine Schachtel Pralinen,an weiß nie was man bekommt“.
Ich würde gerne mehr von der leckeren Sorte gestern Abend haben.

Nun bin ich mal gespannt ob uns diese Woche noch jemand neues erwartet, Roach weiterhin „nicht im Kader“ ist oder ob es sonstige neue Wasserstandsmeldungen gibt.
Das war gestern wieder der ECH der erste Saisonhälfte.
Abwehr stand sicher und vorne wurden die Chancen verwertet.
Ich hatte eigentlich nie das Gefühl, dass dieses Spiel verloren wird.
Um so verwunderlicher diese Leistungsschwankungen.
Den Grund hierfür kennt wohl nur die Mannschaft.
Bin auf die nächsten Spiele gespannt.
Ich wußte, das wir gut sind. Bin dann doch aber auch überrascht, wie gut eigentlich.
Tabelle der Spitzengruppe untereinander:

1 Indians 19 Spiele 37 Punkte 58 :46 +12
2. Tilburg 19 Spiele 31 Punkte 74:62 +12
3. Scorpions 18 Spiele 29 Punkte 58:54 +4
4 Duisburg 18 Spiele 22 Punkte 48:65 -16
5 Halle 18 Spiele 19 Punkte 57:69 -12

Und mit 12 Punkten aus den letzten 5 Spielen (okay davor hatten wir 4 Niedelagen), lebt das auch nicht nur vom Anfang der Saison.

Wenn die Trainerentlassung nicht wäre, hätte ich das alles (z.B. Herford) unter Belastungssteuerung abgehakt.
Auf jeden Fall läßt das positiv nach vorne blicken.
Ja Krüger war bock starkt, gefällt mir schon die ganze Saison, immer am ackern, und gestern natürlich auch Ryan Moser. 1 Assist 1 Tor wenn ich dass richtig mitbekommen habe. Richtig geiles Spiel, war mal locker 1/4 der Dauerkarte wert. Congratulation to the whole Team. We loved it.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste