Tja, freundlich beschrieben ist unsere Mannschaft eine Art launische Diva, die zu alles in der Lage ist. Mein Optimismus war nicht ganz unbegründet. Denn diese Mannschaft hat nun einmal mehrere Gesichter, heute hat sie ihr Schönstes gezeigt.
Und vielleicht muss auch ich mich manchmal emotional bremsen wie am Freitag und erst ne Nacht drüber schlafen, bevor man hier postet.
Heute verzichte ich (erneut) drauf. Eine sehr, sehr reife Leistung unserer Mannschaft mit dem bestem ersten Drittel der Saison und mMn nach auf und abseits des Eises die beste Leistung der Saison. Tolle Choreo, tolle Stimmung, tolles Spiel, tolle Tore, tolle Spielzüge, tolles Defensivverhalten, tolles Coaching. Bin kein Freund der Interimslösung, aber zwei deutliche Derbysiege sprechen eine andere Sprache.
Ich glaube, wenn sie wollen, können sie jeden schlagen und ich bin gespannt wieviel Körner sie dafür in den Playoffs über haben. Mit so einer Leistung wie Freitag können wir gegen jeden verlieren. Mit einer Leistung wie heute gegen jeden gewinnen. Ich freu mich drauf, weil ich an den Ehrgeiz, die Erfahrung und die Cleverness vieler Spieler glaube. Das Team ist super zusammengestellt, jede Reihe für sich inkl. Top-Defense und Top-Goalie. Ich hoffe auf mehr Abende wie heute und gehe vollkommen glücklich ins Bett heute.