Bewertung:
0
Richtig das war auch nich gemeint,ich rede von dem ganzen anderen Zirkus drumherum,Energydrink hier kaugummi da usw. nur so als Beispiel.
Kann auch sein das es mir nur so vorkommt,streite ich nich ab.
Wie ich schon geschrieben habe,fand es so zu Oberliga Zeiten nich so schlimm.
Bewertung:
34
(18.12.2011, 22:47)Hockeyman schrieb: Irgendwas ist da im Busche ! Das Verhalten von Künast war schon seltsam.
Warst du auf der Pressekonferenz?
Bewertung:
0
Versteh ich jetzt auch nicht. Weder Trainer, Co-Trainer, Betreuer noch Herr Roterberg, der sich ja auch gern ums sportliche kümmert und die Spieler herlockt, sind meines Wissens zusätzlich mit Marketing und Merchandising beschäftigt. Das macht die HCSM, die personell da auch gut aufgestellt sind. Das dürfte herzlich wenig Einfluss auf unser derzeitiges gruseliges Hockey haben und auch auf die Stimmung auf der Tribüne nur am Rande. Sicher steigt mit massivem Marketing auch eine gewisse Erwartungshaltung, aber eher beim Gelegenheitsfan. Alle anderen wissen ja was wir am Turm haben. Hat mit den Stimmungs(nicht)machern in der Kurve wohl auch nichts zu tun.
Bewertung:
0
Nein natürlich nicht,das liegt am Spieler.
Es ist ja bezogen auf die GF,weil von dort kommt es doch,oder nicht.Sollte ich vielleicht dazu schreiben,ok.
Bewertung:
0
wenn sie gegen Sonntagsarbeit demonstrieren wollen, sollen sie ne Demo anmelden. Dann kann man entscheiden ob man da hin geht oder sich doch lieber ein Eishockeyspiel anschaut !