Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Schwenningen - Indians
#41
(12.02.2012, 20:06)Stephan schrieb: Eine böse Klatsche

Die aber zu erwarten war.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#42
fazit des wochenendes.
indianer 0 punkte.

positives
sowohl am freitag wie auch heute,
spielen fast alle mannschaften, die um den 7-8. platz
(PLAYOFF) kämpfen, ebenfalls erfolglos.

ravensburg spielfrei
riessersee 0 punkte
lausitz 0 punkte
kaufbeuren 1 punkt
bremerhaven 2 punkte
chrimme 3 punkte

also 8. platz bleibt erhalten, aber jetzt müssen wir wieder selber punkten,
sonst gehts in die hose.

überlegenüberlegenüberlegen
undefined
Zitieren
#43
(12.02.2012, 20:08)Indianer39 schrieb:
(12.02.2012, 20:06)Stephan schrieb: Eine böse Klatsche

Die aber zu erwarten war.

achso...
Zitieren
#44
Die Mannschaft ist mal wieder auf dem absteigenden Ast, jetzt muss sie sehen, wie sie sich da wieder rauszieht, das geht nur durch Erfolge.
Zitieren
#45
(12.02.2012, 20:16)Hartor schrieb:
(12.02.2012, 20:08)Indianer39 schrieb:
(12.02.2012, 20:06)Stephan schrieb: Eine böse Klatsche

Die aber zu erwarten war.

achso...

Ja,für mich schon.
Siehe Tip
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#46
Joar, eine Klasse schlechter! Statement von Künast morgen im Tourtagebuch... Ich schreib besser erstmal nichts zu den letzten zwei Drittel... Vielleicht heute Nacht auf der Bahn
Zitieren
#47
irgendwas stimmt bei denen doch nicht... mal gewinnen sie und spielen sehr gutes hockey, dann verlieren sie wieder und spielen miserabel. mal kann das ja passieren, dass man einen schlechten tag hat etc... aber langsam wird es zur regel, dass man ein paar spiele gut spielt und gewinnt um dann wieder eine negativserie hinzulegen! auch verlieren kann man mal, aber die leistung von freitag und das ergebnis von heute machen mir echt sorgen in bezug auf die playoff teilnahme...
Zitieren
#48
Die heutige Leistung der Indians war so unterirdisch, dass es mich noch jetzt schüttelt. Offensiv null, defensiv noch weniger, Einsatz nicht wirklich zu erkennen. Bezeichnend, wenn sich der Torwart nach ner völlig unnötigen Vollbremsung von Quinlan inklusive Schnee ins Gesicht selbst wehren muss. Dass ein Sandrock schießen kann, sollte hier eigentlich auch bekannt sein, aber wenn man ihn im PP halt mit 15 Metern Platz gewähren lässt, dann schepperts halt. Ower heute die ärmste Sau.
Zitieren
#49
danke für den bericht! die sache mit dem torwart ist wirklich bezeichnend! und genau das ist es, was ich schon immer gesagt habe: es fehlen die typen a la adam dewan, die echten tough guys, die in solchen phasen mal da sind und ein zeichen setzen! gerade jetzt wo fraser auch noch ausgefallen ist...
Zitieren
#50
Stimmt aber nicht so ganz! Brimanis hat Bruder Quinlan schon gezeigt bzw. gesagt was er
von seiner Aktion hielt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste