Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hammer Eisbären - ECH / ECH - Löwen Frankfurt
Wenn keiner will schreib ich eben mal zum Spiel.

Vorweg möchte ich erwähnen,dass es dann eben doch auch nur ein Vorbereitungsspiel war !!!

Der Gegner hatte mit Wohlwollen 2.Liga Format.
Viel mehr aber sicher auch nicht.
U.a. haben heute bei uns zusätzlich MCD und Jelitto gefehlt !!!
Ich glaube Reimer auch.

Mir ging es heute nicht um ein starkes und spritziges Spiel der Indians.
Das Training war hart und der Kader nicht wie geplant besetzt.
Aber etwas Klasse Einzelner Spieler hätte ich heute gerne gesehen.
( auch zur Beruhigung :- )

Ein Kilpatrick,erneut ein White,sowie der ein oder andere haben mich heute leider nicht überzeugt. Mal war ein vernünftiger Move dabei, aber wahre Klasse habe ich leider nicht gesehen.
Ausgenommen bei Reid ! ( bis auf seine erste Aktion im Spiel )

Wie auch schon Ende der letzten Saison und in den PO gefällt mir besonders Sven Gerbig.
Für mich ist er ein Spieler,der das verkörpert was wir am Turm sehen wollen.
Er ist immer heiß und dazu auch ein intelligenter Spieler.

Olidis ist für Reihe 3 sicherlich ein guter Spieler !
Für mich muss ein Kontispieler aber eigentlich eine tragende Rolle in Reihe 1 oder 2 spielen ! Bleibe ich dabei !

Wie neulich berichtet wurde, kann ja jeder unserer Verteidiger ohne Probleme einen Pass über 5 Meter spielen..... habe ich heute nicht feststellen können. Mal wieder und LEIDER !

Für mich das Hauptmanko,neben der fehlenden Dominanz der Kontistürmer. ( Ausnahme MCD )

Die Verantwortlichen sehen das anders und ich glaube ja eigentlich auch an die Kompetenz eines CK !

Aus meiner Sicht hat die Verteidigung mit Reid einen besseren Brismanis erhalten, aber ansonsten fehlt das spielerische Potenzial genau wie letztes Jahr !
Ein Pass ist das Eine ! Den Puck unter Kontrolle zu haben und den Kopf Oben zu haben das andere !

Ich lasse mich gerne eines besseren überzeugen aber wenn die Konti Stürmer nicht dann bald mal loslegen,wird das eine harte Saison.

Bleibt zu hoffen,dass die Jungs,wie gehört, auch wirklich platt waren.

Die beiden Spiele gegen Heilbronn werden interessant !

Ich hoffe auf einen guten Freitag Abend Besuch und freue mich auf Luigi Calce !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Nach diesem Spiel bleibt nur eine Erkenntnis: gut, dass die Vorbereitung vorbei ist!!!
Irgendwie passte das Spiel zum Wetter: Eishockey im T-Shirt - das geht gar nicht. Spielerisch war es doch eher unteres Niveau. Einen Oberligisten - auch wenn er Ambitionen nach oben hat - soviel Spielanteile zu genehmigen, war schon schwach. Wie ich fand hatten die Löwen auch die besseren Torchancen. Das einzig gute war, dass die Trainer uns die Verlängerung erspart haben.

Schade, dass sich Gerbig nicht mehr mit dem 5er der Löwen "unterhalten" konnte oder wollte, nachdem er in der Kühlbox gesessen hat lachen Das wäre sicher lustig geworden Zwinkern
Jedenfalls scheint Baumi nicht nur Freunde in der letztjährigen Mannschaft gehabt zu haben... Gerbig wollte sich ja bei Ihm für sein Engagement "bedanken" Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
(10.09.2012, 07:44)DerRieseausH schrieb: Schade, dass sich Gerbig nicht mehr mit dem 5er der Löwen "unterhalten" konnte oder wollte, nachdem er in der Kühlbox gesessen hat lachen Das wäre sicher lustig geworden Zwinkern

Gentges hat den 5er (Herrn Stokowski) ja im gesamten dritten Drittel nicht mehr aufs Eis geschickt. Erst gratuliert er ihm für die hinterhältige Attacke von hinten gegen Gerbig und dann sowas... Nase bohren
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Tja, den Gesang "Liesegang ist 'ne Frau" könnte man auch auf Baumi umtexten. Der kann sich ja nicht mal alleine hauen lachen Aber auch Breiter war ziemlich wadenbeisserisch
Ich fand das Spiel nicht so schlecht. Für ein Vorbereitungsspiel sah das schon ganz ordentlich aus. Man muss bedenken das unsere erste Reihe gefehlt hat und man durch die vielen Strafzeiten ständig im Spielfluss unterbrochen wurde.
Es ist zwar noch nicht alles Gold was glänzt, aber hervorheben muss man einen Reid und auch Holmgren der klasse gehalten hat. Ein Langmann wird es sicherlich schwer haben an ihm vorbeizukommen.

Ich bin auf Heilbronn gespannt.
sorry, harte trainingseinheiten DER INDIANS hin oder her !
frankfurt hat gut gespielt, und die indians haben es versäumt tore zu schiesen.
frankfurt hatte am freitag ein weitaus schwierigeres spiel in bietigheim zu bestreiten,
als unsere indianer in hamm.
p.s. frankfurt hat halt gut eingekauft!!!!
also meiner meinung gibt es noch viel zu tun, und immer alles vom trainer weg schieben ist auch nicht okay.

bin bisher nur enttäuscht......ganz einfach
undefined
Haben dir die Siege gegen Dresden und Weisswasser auch nicht gefallen?
Sie haben bisher eine gute Vorbereitung gespielt. Jetzt ein nicht erfolgreiches, aber aus meiner Sicht trotzdem unterhaltsames Spiel, und schon ist die Enttäuschung groß.
Wahrscheinlich erwartet man auch gegen Mannschaften wie Frankfurt mindestens einen Sieg mit 3-4 Toren Unterschied.
Wenn ich davon ausgehe, dass am Spieltag vormittags noch
"ausreichend" trainiert wurde und außerdem mit den Ausfällen von Jelitto und Mc Donough von der ersten Sturmreihe nicht mehr viel übrig war, muss man auch mit so einem Spiel zufrieden sein.
Ein dickes Plus (+) bei dem Spiel für Holmgren und Reid aber auch für die Zuschauerzahl. Über 1400 bei hochsommerlichen Temperaturen war schon ansprechend.
Ich gehe aber davon aus, das beim Punktspielstart in zwei Wochen die 3000er Grenze ohne Probleme überschritten werden sollte.
Die Vorfreude auf das erste Spiel gegen Heilbronn, leider noch zwei Wochen, steigert sich zusehends.
Das erste Pflichtspiel gegen Heilbronn ist bereits Sonntag Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste