09.09.2012, 23:04
Wenn keiner will schreib ich eben mal zum Spiel.
Vorweg möchte ich erwähnen,dass es dann eben doch auch nur ein Vorbereitungsspiel war !!!
Der Gegner hatte mit Wohlwollen 2.Liga Format.
Viel mehr aber sicher auch nicht.
U.a. haben heute bei uns zusätzlich MCD und Jelitto gefehlt !!!
Ich glaube Reimer auch.
Mir ging es heute nicht um ein starkes und spritziges Spiel der Indians.
Das Training war hart und der Kader nicht wie geplant besetzt.
Aber etwas Klasse Einzelner Spieler hätte ich heute gerne gesehen.
( auch zur Beruhigung :- )
Ein Kilpatrick,erneut ein White,sowie der ein oder andere haben mich heute leider nicht überzeugt. Mal war ein vernünftiger Move dabei, aber wahre Klasse habe ich leider nicht gesehen.
Ausgenommen bei Reid ! ( bis auf seine erste Aktion im Spiel )
Wie auch schon Ende der letzten Saison und in den PO gefällt mir besonders Sven Gerbig.
Für mich ist er ein Spieler,der das verkörpert was wir am Turm sehen wollen.
Er ist immer heiß und dazu auch ein intelligenter Spieler.
Olidis ist für Reihe 3 sicherlich ein guter Spieler !
Für mich muss ein Kontispieler aber eigentlich eine tragende Rolle in Reihe 1 oder 2 spielen ! Bleibe ich dabei !
Wie neulich berichtet wurde, kann ja jeder unserer Verteidiger ohne Probleme einen Pass über 5 Meter spielen..... habe ich heute nicht feststellen können. Mal wieder und LEIDER !
Für mich das Hauptmanko,neben der fehlenden Dominanz der Kontistürmer. ( Ausnahme MCD )
Die Verantwortlichen sehen das anders und ich glaube ja eigentlich auch an die Kompetenz eines CK !
Aus meiner Sicht hat die Verteidigung mit Reid einen besseren Brismanis erhalten, aber ansonsten fehlt das spielerische Potenzial genau wie letztes Jahr !
Ein Pass ist das Eine ! Den Puck unter Kontrolle zu haben und den Kopf Oben zu haben das andere !
Ich lasse mich gerne eines besseren überzeugen aber wenn die Konti Stürmer nicht dann bald mal loslegen,wird das eine harte Saison.
Bleibt zu hoffen,dass die Jungs,wie gehört, auch wirklich platt waren.
Die beiden Spiele gegen Heilbronn werden interessant !
Ich hoffe auf einen guten Freitag Abend Besuch und freue mich auf Luigi Calce !
Vorweg möchte ich erwähnen,dass es dann eben doch auch nur ein Vorbereitungsspiel war !!!
Der Gegner hatte mit Wohlwollen 2.Liga Format.
Viel mehr aber sicher auch nicht.
U.a. haben heute bei uns zusätzlich MCD und Jelitto gefehlt !!!
Ich glaube Reimer auch.
Mir ging es heute nicht um ein starkes und spritziges Spiel der Indians.
Das Training war hart und der Kader nicht wie geplant besetzt.
Aber etwas Klasse Einzelner Spieler hätte ich heute gerne gesehen.
( auch zur Beruhigung :- )
Ein Kilpatrick,erneut ein White,sowie der ein oder andere haben mich heute leider nicht überzeugt. Mal war ein vernünftiger Move dabei, aber wahre Klasse habe ich leider nicht gesehen.
Ausgenommen bei Reid ! ( bis auf seine erste Aktion im Spiel )
Wie auch schon Ende der letzten Saison und in den PO gefällt mir besonders Sven Gerbig.
Für mich ist er ein Spieler,der das verkörpert was wir am Turm sehen wollen.
Er ist immer heiß und dazu auch ein intelligenter Spieler.
Olidis ist für Reihe 3 sicherlich ein guter Spieler !
Für mich muss ein Kontispieler aber eigentlich eine tragende Rolle in Reihe 1 oder 2 spielen ! Bleibe ich dabei !
Wie neulich berichtet wurde, kann ja jeder unserer Verteidiger ohne Probleme einen Pass über 5 Meter spielen..... habe ich heute nicht feststellen können. Mal wieder und LEIDER !
Für mich das Hauptmanko,neben der fehlenden Dominanz der Kontistürmer. ( Ausnahme MCD )
Die Verantwortlichen sehen das anders und ich glaube ja eigentlich auch an die Kompetenz eines CK !
Aus meiner Sicht hat die Verteidigung mit Reid einen besseren Brismanis erhalten, aber ansonsten fehlt das spielerische Potenzial genau wie letztes Jahr !
Ein Pass ist das Eine ! Den Puck unter Kontrolle zu haben und den Kopf Oben zu haben das andere !
Ich lasse mich gerne eines besseren überzeugen aber wenn die Konti Stürmer nicht dann bald mal loslegen,wird das eine harte Saison.
Bleibt zu hoffen,dass die Jungs,wie gehört, auch wirklich platt waren.
Die beiden Spiele gegen Heilbronn werden interessant !
Ich hoffe auf einen guten Freitag Abend Besuch und freue mich auf Luigi Calce !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"