Bewertung:
0
(07.10.2012, 18:37)Hartor schrieb: wieso stimmt das nicht?
holmgren ist nicht stärker als langmann, zumindest nicht in der form in die langmann wieder gekommen ist!
wie alt ist blankert? wieviel spiele hat er schon in liga 2 absolviert?
und gyoris in dieser saison gezeigten leistungen sind nicht zu vergleichen mit denen aus der letzten saison... fraglich ob MnD da mehr reißt!
Das kann doch wohl nicht dein ernst sein. Der Mann ist nicht mehr als ein Mitläufer und für einen Kontingentspieler absolut Null. Da würde ich ehrlich gesagt lieber einen Juniorenspieler, der auch noch weniger kostet, spielen lassen.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Bewertung:
28
Kräfteverschleiß, lange Busfahrten,.... geht das jetzt schon am 7ten Spieltag los
Denke es geht auch wieder aufwärts, sehe das also noch garnicht so kritisch!!! Abe rbitte, kommt mir nicht schon wieder damit
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
Und die Grippe, wenn sie denn da war wird auch in die Niederlage noch reingespielt haben...
Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da!
Bewertung:
4
und das wetter nicht zu vergessen, in landshut war es bestimmt einfach zu heiß für unsere jungs!
Bewertung:
9
Oder zu wenig Gästefans...
Bewertung:
2
Wer nach der Leistung gegen Weisswasser mit einer stärkeren Leistung und sogar einem Punktgewinn in Landshut spekuliert hatte, war meiner Meinung nach ein "Superoptimist".
Die Niederlage in Landshut, die zu erwarten war, ist auch nicht bis jetzt das Problem, sondern die vergebenen Punkte gegen Bremerhaven und Weisswasser.
Klar sind wir erst am Anfang der Saison, und werden auch noch etliche Punkte holen, allerdings sollte man gegen unmittelbare Konkurrenten auch keine Punkte abgeben. Oft genug haben schon die entscheidenden Punkte gefehlt.
Ich kann mich sonst, was die "Konditionsprobleme" betrifft, nur einigen Vorrednern anschliessen. Wenn man schon am Anfang der Saison damit Probleme hat, was ist dann erst Mitte bzw. Ende der Saison. Soweit der Grippevirus dafür verantwortlich war, sollte wir am Freitag eine ganz andere Leistung zu sehen bekommen.
Was unsere Torhüter betrifft, stände Holmgren, wenn er nicht verletzt wäre, meiner Meinung nach immer noch im Tor. Langmann war ohne Zweifel schon für Punktgewinne "verantwortlich", trotzdem ist Holmgren für mich die "Ruhe in Person".
Was Gyori betrifft ,will man doch wohl nicht allen Ernstes behaupten, dass er stärker ist als Mc. Donough, und Blankart ist meiner Meinung nach schon ein "gestandener" Bundesligaspieler.
Spiel abgehakt und jetzt volle Konzentration auf Freitag gegen Riessersee.
Bewertung:
2
Was sagte Künast in Landshut, wir müssen Punkten gegen Gegner auf Augenhöhe ...z.b. er SCR.......also wissen wir wo sich die Mannschaft befindet.