Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover Indians - Ravensburg Towerstars
Das mit dem Eis verwundert mich allerdings. Eigentlich haben klassische Eisstadien eigentlich immer gutes Eis. Man müsste mal fragen ( evtl. beim nächsten Podcast) was an dem Eis schlecht ist. Zu weich? zu hart? zu viele Rillen ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Naja, also gut ist unser Eis wahrlich nicht... Pucks springen etc... ABER wenn man täglich auf diesem Eis trainiert sollte man es auch zu spielen wissen.
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Mir ist bezüglich des Eises gestern in Erinnerung geblieben, dass einige Spieler von uns (Bsp. White, Gerbig, Schmiddle) einige Male weggerutscht sind und sich schön abgelegt haben...vielleicht hatte das auch damit etwas zu tun. In der Häufigkeit habe ich das vorher auf jeden Fall noch nicht so mitbekommen. Kann aber auch einfach Ungeschicklichkeit bzw Unaufmerksamkeit gewesen sein...
Einfach mal selbst auf das Eis gehen....soviele tiefe "Rillen" und unsaubere Ecken..... Ich weiß nicht ob Jörg gestern das Eis bereitet hat oder sein "Lehrling"..wobei das kein Vorwurf sein soll. Denn gutes Eis bereiten,das will gelernt sein. Habe mich früher oft genug mit Klaus darüber unterhalten.....das dauert ..und da könnte viellicht vor allem gestern die Ursache liegen. Aber das ist reine Spekulation von meiner Seite.Nur der Versuch einer Erklärung.
Das Eis glich gestern um 17:00 einem Trümmerhaufen, das bekommt man auch mit 2-3 aufbereitungen hintereinander nicht wieder hin
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Habe sowieso so das Gefühl ..das in einigen Bereichen etwas die Qualität gelitten hat...fängt beim Stadionsprecher an,der meines Erachtens nicht in der Lage ist .."Stimmung" zu verbreiten, und oft genug das ein oder andere vergißt. Dazu die Moderation der Pressekonferenz meistens sehr Amateurhaft ist, so auch gestern...Herr Janne Kujala oder ach nee....usw...wenn ich mir da die Moderatoren anderer Vereine anschaue, das sieht meistens seriöser aus und vor allem besser vorbereitet.Und ständig moderiert ein anderer, der einzige der das gut hin bekommt ist Matze...Radio 21 . Aber den sieht man ja kaum noch am Mikro...leider.
Da muß irgendwie mal wieder frischer Wind her. Das plätschert alles nur noch vor sich hin.
(29.10.2012, 12:49)NYRangers schrieb: Das Eis glich gestern um 17:00 einem Trümmerhaufen, das bekommt man auch mit 2-3 aufbereitungen hintereinander nicht wieder hin

Naja, das ist nicht unbedingt das Problem. Eher liegt es daran, das am Turm scheinbar nicht richtig gekühlt wird. Denn das Eis ist sehr weich. Wer schonmal am Turm gespielt hat diese Saison und danach in Langenhagen z.B. weiß wovon ich rede. Da isst das Eis deutlich härter und somit auch besser, da es nicht so schnell kaputt geht und nach Aufbereitung besser durchfriert.
Ob das Eis nun schlecht ist oder nicht, das Problem haben dann doch aber beide Mannschaften, oder?

Ich seh es schon kommen. Demnächst auf die Heimschwäche angesprochen fehlt nur noch der Satz "Das Eis war schuld". Und naja, ich werde mit der Bundeslig irgendwie noch nicht warm. Vielleicht liegt es an mir, vielleicht aber auch an der Dümpelei mitten im Nirgendwo der Tabelle. Fortschritte sind nur minimle zu erkennen. Also weiter hin tum Turm und mal sehen, was draus wird...
[undefined=undefined]P.S. Sauber fand ich es von Künast, das er auf das grausame Eis angesprochen hat....das hat wirklich nichtmal die Qualität eines zugefroenen Weihers..auch das trägt zu einem guten Spiel bei.

Habe gestern das Spiel kurzzeitig oben von der Osttribüne verfolgt, war schon gruselig wie die Pucks versprangen, da ist schwer, die vernünftig anzunehmen.
Ob das aber der Hauptgrund ist, finde die Qualität der Pässe eher schlecht.
Das sieht beim Gegner meist leichter und durchdachter aus.
Dazu häufig Schwierigkeiten ins gegnerische Drittel zu gelangen, selbst in Überzahl. Ansonsten ein Spiel auf Augenhöhe, in den beiden ersten (spielerisch schlechten) Drittel gab es Chancen auf beiden Seiten. Die Dominanz wechselte hin und her. Leider kein Tor unserer Indianer, da fehlte wohl unser Killer. Hatte ja damit gerechnet, das Gyori zurückbeordert wird, wobei ich finde, das er nicht der richtige Mann ist, wir brauchen einen Vollstrecker, nicht den Vorbereiter.
Was passiert dann aber in der Overtime, man sollte doch um die Schwächen im Penalty wissen, warum baut man nicht in der Verlängerung Druck auf und versuch den Sack zuzumachen, stattdessen wird gefühlte 68 mal gewechselt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste