(01.12.2012, 00:37)NYRangers schrieb: 6 Jahre.... und Du ziehst hier so vo Leder!!!! 
lol, genau das ging mir auch durch den Kopf , als ich das gelesen habe.
sry Hartor, deine Meinung in allen Ehren, aber ich kann längst nicht alle Spiele aus beruflichen Gründen sehen, darum schaue ich zuallererst immer hier ins Forum und hoffe auf objektive Berichte. Dabei will ich weder Schöngerede noch Schwarzmalerei lesen.
Heute war ich am Turm, wie auch letzte Woche und dein Beitrag gibt überhaupt nicht das wieder, was ich heute am Turm erlebt habe.
Das war heute, meiner Meinung nach, das beste Saisonspiel der Indianer (natürlich nur die Spiele, die ich gesehen habe [6 Spiele]). Man hatte ein sehr gutes Team aus Landshut am rande einer Niederlage und ich bin keinesfalls enttäuscht, halt nur traurig. Stimmung war nochmal besser als letzte Woche, freut mich, das die Ultras wieder Geschichte sind und wir es auch ohne hinbekommen (hat ja vorher auch Jahrzehnte geklappt). Ich fand die Körpersprache der Jungs auch wesentlich positiver, wenn sie so weitermachen , werden sie auch die erforderlichen Punkte holen.
Leider sit es so, das wir einen größeren Aufwand betreiben müssen , um Erfolg zu haben, Landshut hat heute mit 6-8 guten Szenen 4 Tore erzielt, wobei ich den Ausgleich bezeichnend fand, da spielen wir 2 Minuten in Unterzahl, Landshut bekommt eigentlich gar keine Chance, im Gegenteil, wir haben kurz vor Ende der Streafzeit noch die Chance in UZ das 3:1 zu machen, und es kommt wie es kommt, wir wieder komplett und kassieren den Gegentreffer. Das war ein Tor einer Spitzenmannschaft.
Ich hoffe Mannschaft und Trainer ziehen die positiven Aspekte aus dem Spiel und arbeiten weiter für ihr Ziel.
(01.12.2012, 00:47)Stephan schrieb: Der Pielmeier hat schon ein paar gute Dinger rausgefischt. Besonders im ersten Drittel.
Auch gut fand ich den Schiri,war allerdings auch eine faire Partie.
Der Peilmann war schon stark und hat auch kaum einen Puck geblockt , sondern meist schnell wieder weiter gespielt, das war schon sehr stark.