Bewertung:
28
Man konnte die letzte Zeit schon öfter mal lesen das sich zur Zeit im Hintergrund einiges tut und wirklich viel gearbeitet wird, und persöhnlich glaube ich das auch. Nur hat man zur Zeit wirklich alle Hände voll zu tun kurz vor Saisonbeginn. Nicht vergessen das da die meisten das Ehrenamtlich und neben Ihrem normalen Job machen. Bei anderen Teams gibts jetzt auch nicht täglich Neuigkeiten. Vllt sollten wir einfach mal abwarten und Andy und co ein wenig Zeit geben.
Klar auch ich hätte mir noch ein guten Morczi Ersatz gewünscht, den ich so zur Zeit nicht sehe Aber mal gucken vllt entwickelt sich ein Burns ja eben doch zu genau diesem.
Übriges sollten wir für diese Diskussionen nicht den Gerüchte Thread nutzen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
23
Es bleibt aber schon dabei, dass Du hier Dinge in die Welt setzt, ohne jeglichen Beweis zu liefern?
Bewertung:
28
Das "viel" Geld in "dunkle" Kanäle fliesst würde ich eher nicht propagieren, so ganz ohne Belege ....
Bewertung:
28
(22.08.2019, 16:28)DEG schrieb: (21.08.2019, 19:21)Altindianer schrieb: Die jetzt wohl bereinigte Buisnesspartner-Seite hat auch ordentliche Lücken ......
Eigentlich sollte man doch Vorfreude haben ......
Das sieht tatsächlich sehr ausgedünnt aus.
Da aber Porta da noch nicht gelistet ist, habe ich Hoffnung das die Aufstellung noch nicht vollständig ist.
Sehe ich auch so...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
36
(22.08.2019, 14:18)Boomer schrieb: Es bleibt aber schon dabei, dass Du hier Dinge in die Welt setzt, ohne jeglichen Beweis zu liefern?
Naja, dass hört man ja aus vielen Ecken. Sei es ehemalige Spieler, Sportchef etc. Man muss sich nur mal ein wenig mit den Leuten unterhalten und dann merkt man schon, dass es bei den Aussagen, unabhängig von einander, schon eine gewisse Schnittmenge gibt. Beweisen lässt sich das schwer, aber es ist eben schon auffällig.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857