Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.4 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Naja, Hufskys Pass müsste eh noch in der Wedemark gewesen sein. Berger-Hufsky-Gensicke - damit kann man schon mal in die Playoffs gehen.
(Vor 4 Stunden)DerRieseausH schrieb: Wurde gerade bei Facebook bestätigt und Wölfl geht nach Freiburg.

Komisch. Dachte immer der sei verletzt (daher auch die Leistungen) und die Aussagen zur Unzufriedenheit etc. nur Gerüchte und Stimmungsmacherei.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(Vor 4 Stunden)Captain #20 schrieb: Naja, Hufskys Pass müsste eh noch in der Wedemark gewesen sein. Berger-Hufsky-Gensicke - damit kann man schon mal in die Playoffs gehen.

Ja und genau deshalb funktioniert dieser Wechsel ja auch noch!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(Gestern, 19:57)floka0 schrieb: Also ich glaube das Berger die POs spielt von daher.
Zumal Huffsky ja in den letzten Jahren sehr wenig gespit hat.
Mal eine bescheidene Frage.
Das Transferfenster ist doch geschlossen oder? Wie kann dann noch verpflichtet bzw. gewechselt werden?

Oder sind solche Entscheidungen alle schon vor dem 15. getroffen worden?
Wenn 
(Vor 1 Stunde)firefighter400 schrieb: Mal eine bescheidene Frage.
Das Transferfenster ist doch geschlossen oder? Wie kann dann noch verpflichtet bzw. gewechselt werden?

Wenn ich das richtig verstanden habe, lag der Spielerpass sowieso noch in Mellendorf.
(Vor 1 Stunde)DerRieseausH schrieb: Wenn 
(Vor 1 Stunde)firefighter400 schrieb: Mal eine bescheidene Frage.

Wenn ich das richtig verstanden habe, lag der Spielerpass sowieso noch in Mellendorf.

Richtig!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Die Wechselfrist in der DEL2 endet erst am 2.3. ( Wölf -> Freiburg)
Gruß Benno Prost

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 unsichtbare(r) Benutzer, 15 Gast/Gäste