Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.4 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(Gestern, 08:50)baeckerman83 schrieb: Andy Reiss hat heute bekannt gegeben nicht mehr für die ESC Scorpions spielen. Man liest da auch etwas Frust aus zu dem Abschied.

Naja, die Art und Weise des Abschieds hat er sich wahrscheinlich auch etwas anders vorgestellt.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Die Nachbarn haben heute eine Sonderbeilage in der HAZ, mit 16 Seiten recht umfangreich und vor alles zeigen sie Präsenz.
(Gestern, 17:27)Boomer schrieb:  zeigen sie Präsenz.

Erkaufen. 
lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(Heute, 00:35)Chief-13- schrieb:
(Gestern, 17:27)Boomer schrieb:  zeigen sie Präsenz.

Erkaufen. 
lachen

Weiss nicht was daran lustig sein soll  überlegendie machen was !
Die HAZ/NP ist über die Madsack Gruppe doch Medienpartner und als Sponsor gelistet.
Die veranstalten auch den regelmäßigen Fan Talk im VIP Zelt mit Trainer und Spielern.
Dazu einige Sonderveröffentlichungen wie Saisonheft u.ä. und das ganze auch immer als E-Paper für alle Abo-Inhaber.
https://haz.mediadaten.online/sonderthem...in-haz-np/

Von den Indians ist in dieser Richtung halt nicht viel in der Öffentlichkeit zu sehen, Reichweite geht anders.
Da hätte man auch gut die Neubaugeschichte platzieren können, ist aber nur meine Meinung und Wahrnehmung als Fan der auch viel mit anderen spricht die selten oder gar nicht zum Hockey gehen.
Nicht das es Schuld des Fanprojekts ist aber deren Reichweite in der öffentlichen Wahrnehmung ist leider gleich null und spricht somit nur die eh informierten Fans an.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Herausgeber ist Madsack, Autor Stephan Hartung. Grußwort vom Bürgermeister aus der Wedemark.
Und die Seiten sind halt voll mit Werbung, wahrscheinlich von den Sponsoren der Scorpions. Hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht, das nachzuforschen. Die werden das also finanzieren mit zusätzlichen Geldern.
Ob unsere Sponsoren das auch so finanzieren würden, keine Ahnung. Wer wäre denn hier dafür zuständig, das zu initiieren?
Gysau / Pohl würde ich vermuten, da diese für die Sponsorenakquise und -betreuung da sind.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste