Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
Kader 2024/2025
Finds ja amüsant, wie hier Pohanka von den jenigen als kaum ersetzbar dargestellt wird,die ihn noch letztes Jahr am liebsten im Rollstuhl vom Hof gejagt hätten.

[Bild: giphy.webp?cid=6c09b9523mm11zr0vxwr2u0bb....webp&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(02.08.2024, 16:38)NYRangers schrieb:
(02.08.2024, 15:49)defender schrieb: Hausinger - ich kenne niemanden, der im Buisiness tätig ist, der an Hausinger auch nur ein gutes Haar gelassen hat. 

Hätte man durchaus vorher wissen können.. jetzt Leistungsmäßig rein auf die Verteidigung bezogen!

hab ich ja schon im Laufe der Saison gesagt, man hätte ihn auch mal als Center probieren können ....
Zitieren
(02.08.2024, 15:23)Famo1948 schrieb: Viele Spekulationen um mögliche Reihen Zwinkern
Ich bin der Tendenz eher bei Ontarioboy als bei Boerje, mein Tipp:

Offen-offen-Gron
Bacek-Petersen-Varttinen
Palka-Krüger-Palka
Salamin-Stumpe-Wolter

Sollte Gron mal wieder mit dem Knie zu kämpfen haben, könnte Varttinen in die erste Reihe rutschen und Wolter zu Bacek/Petersen.

Beim Hausinger-Killins bin ich nicht bei Ontarioboy, man sie nicht vergleichen. Zum einen bei der Anzahl der Spiele, zum Anderen ist Killins etwas kleiner und quirliger, macht aber seine Aufgaben defensiv nicht immer zuverlässig. Mann sollte ihm jemand wie Messing und Belendir an die Seite stellen.

Zu Killins und Hausinger habe ich aber nichts geschrieben - glaube ich zumindest. -:)
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(02.08.2024, 12:24)Haddock schrieb: Wenn ich etwas zu sagen hätte (was zum Glück für uns alle nicht der Fall ist) und Geld keine Rolle spielen würde, würde ich bei den Kontis nach einem Mann für den rechten Flügel suchen und einem soliden Verteidiger mit Offensivqualität. Und für die dann noch offene Center-Position würde ich es bei diesem etwas älteren Typ mit deutschem Pass versuchen, der zuletzt bei seinem bisherigen Arbeitgeber nicht mehr ganz so stark war wie zuvor, aber immer noch deutlich besser als die meisten anderen Deutschen in der Liga auf dieser Position. Wie heißt der gleich? Na...? Gleich hab ich´s. Der Dings, dieser äh.... Pohanka. Ja so heißt der. Branislav Pohanka.

„Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen“ 
Den Abgang erfinde ich nicht so schlimm.
Ich finde es nur schade dass man sich nicht einen akzeptablen deutschen geholt hat (für seine Position) + die zwei neuen Kontis. 
In der Hinsicht hat man sich für mich vorne verschlechtert. 
Da sehe ich auch ein Killins nicht besonders besser. Wer jetzt in der Verteidigung die Punkte machen soll? Horschel wäre extrem wichtig für uns!
Zitieren
Ein dritter Konti kostet bekanntlich eine Extra-Abgabe. Bekommen wir einen Bonus, wenn wir ohne Kontis antreten…? Frage für einen Freund   Angst
Langsam wird es Zeit!
Zitieren
Man kann auch erstmal mit 2 Kontis starten und im Dez ins höhere Regal greifen und nachlegen.
Zitieren
(03.08.2024, 09:07)Erni schrieb: Man kann auch erstmal mit 2 Kontis starten und im Dez ins höhere Regal greifen und nachlegen.

  überlegen  Man kann auch erstmal mit 13,00 € Eintritt starten und im Dez ins Portemonaie greifen und nachlegen  Zwinkern
Zitieren
(03.08.2024, 11:24)HotIndian schrieb:
(03.08.2024, 09:07)Erni schrieb: Man kann auch erstmal mit 2 Kontis starten und im Dez ins höhere Regal greifen und nachlegen.

  überlegen  Man kann auch erstmal mit 13,00 € Eintritt starten und im Dez ins Portemonaie greifen und nachlegen  Zwinkern

lachen

Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
i
(03.08.2024, 11:24)HotIndian schrieb:
(03.08.2024, 09:07)Erni schrieb: Man kann auch erstmal mit 2 Kontis starten und im Dez ins höhere Regal greifen und nachlegen.

  überlegen  Man kann auch erstmal mit 13,00 € Eintritt starten und im Dez ins Portemonaie greifen und nachlegen  Zwinkern

Verstehe ich das richtig, das du mit dem Kauf eiener Eintrittkarte Anrecht auf eine bestimmte Größe und Stärke des Kaders hast.
Dann erläutere mir doch mal genau, wie der Kader aussehen muss, um den Eintrittpreis zu rechtfertigen.

Ansonsten steht es dir aber auch drei, ob du eine Eintrittkarte kaudst oder nicht.
Zitieren
Zwei Stürmer verlassen Crimmitschau:
der Finne Henri Kanninen und der Kanadier Hayden Veerbek. Vielleicht haben die in einer Reihe harmoniert und könnten das auch bei uns tun??
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste