Bewertung:
28
Bitte einmal S.Waßmiller… Danke!
Ist in Selb freigestellt worden!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
28
(16.12.2023, 21:49)Bertl schrieb: (16.12.2023, 16:32)NYRangers schrieb: Bitte einmal S.Waßmiller… Danke!
Ist in Selb freigestellt worden!
Der Viertletzte der DEL2 stellt seinen Trainer frei. Was soll er hier helfen?
warum muss es eigentlich immer einer der bekannten Namen sein? Kann es nicht auch mal ein unbekannter Namen sein, von irgendwoher?
Wie ich solche Beitrage liebe… Wahnsinn!
Normalerweise ist man da nur noch sprachlos aber ich möchte trotzdem drauf antworten. Waßmiller war in den letzten Jahren vor seinem Wechsel nach Selb in die DEL2 einer der Top Trainer der OLS! Unter anderen mit Bayreuth in die OSL aufgestiegen und 2 Saisons später gleich weiter der Durchmarsch in die DEL2!
Nächste Station dann 4 Jahre Memmingen aus denen Er nach deren Aufstieg in die OLS nach und nach ne Top Mannschaft formt und 21/22 ins OL Finale brachte!
Nen relativ unbekannten Namen hatten wir jetzt erst. Die Frage außerdem auch, ob man in der Situation die am Pferdeturm gerade vorzufinden ist das richtige Umfeld für einen Neuling im Geschäft wäre. Glaube eher nicht!
Aber ich glaube eigentlich auch gar nicht das wir den bekommen den wird sich ein anderer Club schnappen. Vllt ja Halle?!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
6
Jetzt muss ein erfahrener Trainer kommen.
Alles andere wäre unverständlich.
Bewertung:
5
(17.12.2023, 10:04)DEG schrieb: Jetzt muss ein erfahrener Trainer kommen.
Alles andere wäre unverständlich.
Da muss dann mal jemand tätig werden der Ahnung hat
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*
Bewertung:
34
Gerüchten zufolge soll ein potentieller Kandidat für den Trainerjob heute vor Ort sein.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857