Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
Kader 2024/2025
(09.08.2024, 18:30)Chief-13- schrieb:
(09.08.2024, 18:28)Iceball schrieb: Da bin ich ja mal gespannt, ob Pape zusätzlich in der Nachbarschaft angeheuert hat, oder ob wir noch jemand anderen benötigen.
In der Vergangenheit hat Pape ja auch nicht nur die Indians betreut, sondern auch noch andere Mannschaften.

Er steht in der App aber aktuell nicht mehr im Kader, in Gegensatz zu unseren neuen Kontis z.B.

Steht dort Horschel im Kader?

Hab die App gelöscht nachdem dort öfter Meldungen von Toren kamen bevor man die bei Sprade zu sehen bekam. War so ja irgendwie auch blöd!
  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Nein, da gebe ich dir Recht aber im Gegensatz zu Horschel wird da Pape auch nicht mehr auftauchen. Das Angebot der Bauern war Gerüchten zufolge einfach besser als das am Turm.
Schade, dass man da wohl von Seiten der GF nicht mitgehen wollte/konnte...
Bin gespannt, wer diesen Part nun übernehmen darf.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(09.08.2024, 19:25)NYRangers schrieb:
(09.08.2024, 18:30)Chief-13- schrieb:
(09.08.2024, 18:28)Iceball schrieb: Da bin ich ja mal gespannt, ob Pape zusätzlich in der Nachbarschaft angeheuert hat, oder ob wir noch jemand anderen benötigen.
In der Vergangenheit hat Pape ja auch nicht nur die Indians betreut, sondern auch noch andere Mannschaften.

Er steht in der App aber aktuell nicht mehr im Kader, in Gegensatz zu unseren neuen Kontis z.B.

Steht dort Horschel im Kader?

Hab die App gelöscht nachdem dort öfter Meldungen von Toren kamen bevor man die bei Sprade zu sehen bekam. War so ja irgendwie auch blöd!
  Zwinkern

Horschel steht da nicht im Kader. 
Dafür aber ein 3ter Goalie. 
Helgi Ivarsson, geb. am 13.03.2024.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Helgi Ivarsson, geb. am 13.03.2024.

"Ohne Arbeit keinen Lohn, Kinder in die Produktion".
Mit 6 Monaten schon so weit. Klasse investition in die Zukunft.
Zitieren
(09.08.2024, 19:37)Ontarioboy schrieb:
(09.08.2024, 19:25)NYRangers schrieb:
(09.08.2024, 18:30)Chief-13- schrieb:
(09.08.2024, 18:28)Iceball schrieb: Da bin ich ja mal gespannt, ob Pape zusätzlich in der Nachbarschaft angeheuert hat, oder ob wir noch jemand anderen benötigen.
In der Vergangenheit hat Pape ja auch nicht nur die Indians betreut, sondern auch noch andere Mannschaften.

Er steht in der App aber aktuell nicht mehr im Kader, in Gegensatz zu unseren neuen Kontis z.B.

Steht dort Horschel im Kader?

Hab die App gelöscht nachdem dort öfter Meldungen von Toren kamen bevor man die bei Sprade zu sehen bekam. War so ja irgendwie auch blöd!
  Zwinkern

Horschel steht da nicht im Kader. 
Dafür aber ein 3ter Goalie. 
Helgi Ivarsson, geb. am 13.03.2024.

wenn Helgi mal in die NHL gezogen wird können sich die Indians vor Geld kaum retten Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
@NewYorkRangers:
...
"Ich hoffe das Joly die Chance bekommt den Er ist endlich mal einer der aufräumen könnte und die Wohlfühloase Pferdeturm so ein wenig aufscheucht."
...
Warum "Wohlfühloase"?
Zitieren
(10.08.2024, 12:09)Boomer schrieb: @NewYorkRangers:
...
"Ich hoffe das Joly die Chance bekommt den Er ist endlich mal einer der aufräumen könnte und die Wohlfühloase Pferdeturm so ein wenig aufscheucht."
...
Warum "Wohlfühloase"?

Wurde hier ja schon öfter mal nebensächlich erwähnt das es sich manche Spieler hier gemütlich eingerichtet haben, um es mal vorsichtig auszudrücken. Spieler sollten nicht zu viel Macht haben.. siehe z.B. auch beim Thema B.Naujokat! 

Aber das ganze geht dann vllt auch zu tief ins interne und gehört nicht ins Forum!

Von daher finde ich das gut das endlich mal ein Trainer gekommen ist der vorher überhaupt kein Kontakt zum Turm hatte. Einer dem es egal ist was gewesen ist und es quasi für alle bei null losgeht… auch für altgediente Spieler!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
[quote pid="163957" dateline="1723291515"]
Wurde hier ja schon öfter mal nebensächlich erwähnt das es sich manche Spieler hier gemütlich eingerichtet haben, um es mal vorsichtig auszudrücken. Spieler sollten nicht zu viel Macht haben.. siehe z.B. auch beim Thema B.Naujokat! 

Aber das ganze geht dann vllt auch zu tief ins interne und gehört nicht ins Forum!

Von daher finde ich das gut das endlich mal ein Trainer gekommen ist der vorher überhaupt kein Kontakt zum Turm hatte. Einer dem es egal ist was gewesen ist und es quasi für alle bei null losgeht… auch für altgediente Spieler!
[/quote]

10000% Zustimmung
Zitieren
In dem Artikel von HAZ/NP wird Tom Horschel als Abgang geführt.
Zitieren
(13.08.2024, 13:29)sinnlos schrieb: In dem Artikel von HAZ/NP wird Tom Horschel als Abgang geführt.

Schade eigentlich. Finde das er letzte Saison während seiner Zeit am Turm einer der besseren Verteidiger war.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste