Bewertung:
1
Also ich fand das schon recht gut was unsere Jungs gezeigt haben und Spiele wie in der 2.Liga darf hier keiner erwarten.
Was mich SEHR gefreut hat waren die Zuschauer an so einen Tag über 2000 sauber das zeigt doch das da was geht.
Und Fair Play pur
Danke Nordhorner das ihr mitgemacht habt Gänsehaut pur.
So macht EISHOCKEY wieder Spass.
Bewertung:
0
Kassel mit den Indians zu vergleichen ist wie einem Birnen als Äfel zu verkaufen. Alleine der Etat von 2,9 Mio € den Kassel zur Verfügung hat und den 30.000 der Indians, lässt da keinen großen Spielraum für Träumereinen.
Bewertung:
2
Wer träumt hier ? Hoffentlich keiner.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
24
Das ein Klassenunterschied heute zu erkennen war,
stimmt mich optimistisch !
Gegen die Top Teams der Oberliga Nord wird z.B. unsere 1.Reihe wohl eher nicht sooo extrem dominieren wie in diesem Spiel,aber ich denke,dass wir,wenn wir den Kader vielleicht sogar noch etwas verstärken können,gut mithalten werden. Jeder weiss,oder sollte wissen,dass das Niveau gesunken ist,aber gegen schöne Tore etc. gibt es nichts zu sagen.
Egal ob das Niveau gesunken ist ! Das Spiel und das drumherum muss Spass machen und das hat es mir,und ich glaube auch so manchem anderen heute gemacht !
Wahnsinn !!!......was heute wiedereinmal am Turm los war !
10 Reihe etc. hüpft,das ganze Stadion hüpft,18 gute Spieler und Co. waren laut und einfach TOP !
Warm Up Trikots pfui - pro BLAU WEISS ROT im Retro Style ! - aber wenn es sonst nicht zu meckern gibt......und wenn diese Fans so weitermachen und diese Mannschaft halbwegs erfolgreich spielt , wird das eine geile Saison !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Bewertung:
9
Gibt die Tage auch noch eine Zusammenfassung
Bewertung:
2
Sehr schön. Viele Tic-tac-Toe Tore von der ersten Reihe bei denen sogar Rick Amann neidisch wäre.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
0
Die Bande ist aber noch recht "NACKT" - oder?