Bewertung:
30
Zum Spiel wurde ja schon einiges richtig geschrieben. Die ganze Mannschaft war nach dem 1:1 wie verwandelt und spielte sich förmlich in einen Rausch. Einer unserer jungen Spieler verdient es heute aber auch erwähnt zu werden.... Anton Barrein hat seine Sache sehr gut gemacht wie ich finde!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
24
Heute hat es wirklich Spaß gemacht zuzuschauen !
Rostock im ersten Drittel die bessere Mannschaft in einem ,
meiner Meinung nach durchaus schnellen Spiel. ( für die Oberliga )
Rostock mit schmaler Besetzung aber durchaus mit 2 doch eher guten Reihen.
Die Indians endlich mal wieder mit 2 starken Reihen !
Jeff wieder mit den beiden Kontis in Reihe 1 und Koziol, der Leader ,
wieder in einer gewohnt starken Reihe 2.
Dazu haben Spieler wie Keller junior und andere heute auch einen wirklich guten Job gemacht !
Auch Hertel hat ein gutes Spiel gemacht.
Was will man mehr ? Mehr Zuschauer wären sicher klasse aber realistisch gesehen sind 2000 + immer TOP für die Oberliga...und sogar für die DEL2 !
Jetzt heisst es Gas geben gegen Stichnoths und Günnis Luxustruppe !
Wie man hört, werden die Bauernspieler diesesmal mehr investieren und Ihrer Favoritenrolle gerecht werden wollen.
Unterstützen WIR unsere Mannschaft volle Kanone und verloren hat unsere Mannschaft noch längst nicht ! Ich habe heute viel Gutes gesehen und ich hoffe,dass unser Trainer vor allem die 1ste Reihe top einstellt und aufstellt.
Das Potenzial hat man heute wieder gesehen !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Bewertung:
2
P.W. hat in der PK kurz erklärt, warum Jeff nicht mehr in der 1. Reihe gespielt hat. Das war auf eigenen Wunsch von Jeff, damit er wieder besser ins Spiel findet. P.W. hat aber Mit ihm geredet und gesagt, dass er wieder 1. spielt
Bewertung:
1
Irre.. nach dem ersten drittel hätte ich keine 5 Cent mehr auf unseren ECH gewettet.... das war ja sowas von... ähm lahm, öde nicht oberligareif..... aber dann.... nach dem wachrüttelnden 0:1 hats geklingelt... und das zweite tor kann mann ganz klar als ehrentreffer werten :)......... so macht man in Hannover aus Raubfischen Zierfische..... was für ein abend Danke danke danke!
God Bless the ECH