Bewertung:
2
Das nicht mehr so viele Freitagheimspiele sein würden war klar.
Wir haben 8 Freitagheimspiele wie auch die Hannover-Scorpions.
Die Wedemark-Scorpions als "Neuling" sogar nur 5 Freitagheimspiele.
Die vier "Derby's" an einem Freitagabend. Besser gehts nicht.
Und das Spiel nach Weihnachten wird durch das Spiel am 30.12. gegen Timmendorf ersetzt.
Aus meiner Sicht "volle Hütte" garantiert.
Ich hätte zwar auch lieber mit einem Heimspiel angefangen, und das erste Derby gegen die Hannover-Scorpions mal am Pferdeturm gehabt, aber man kann nicht alles haben.
Insgesamt gesehen bin ich mit dem Spielplan zufrieden.
Die Liga wird "ausgeglichener" sein, aber mit unserem derzeitigen Kader können wir die Saison in Ruhe aber konzentriert angehen. Noch ein oder zwei Nachverpflichtungen im Sturm und dazu "die Jugend". Damit sind wir dann meiner Meinung nach "stärker" besetzt als letzte Saison.
Bewertung:
0
Also ich finde den Spielplan im Großen und Ganzen gut, allen kann man es sowieso nicht Recht machen, ich selbst hätte zum Beispiel gerne ein Freitagsheimspiel gegen den HSV gehabt, diese beiden Heimspiele sind aber leider sonntags, schön für mich ist auch, dass die Indians-Auswärtsspiele im Harz in Braunlage beide auf einem Freitag sind, da kann ich von Seesen auch hinfahren.
Bewertung:
2
Gerade das Spiel am 21.11. in Timmendorf gefällt mir , da ich aller Voraussicht vom 12.11. an , in Schweden bin . Kann ich auf dem Rückweg noch mitnehmen .