Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians-Wedemark Scorpions
#51
(29.11.2014, 11:34)GuinnessGunnar schrieb: Als Sponsor auf dem Bild 32 müßte man fast die Galerien durchgehen und dann einen Kalender rausbringen mit solchen Bildern;-)

Der Gedanke kam mir auch schon als ich dieses Bild aus der Galerie 11 vom Spiel gegen Nordhorn gefunden habe.
Galerie 11 - gegen Nordhorn

Und da gibt es noch eines aus dieser Saison.
Galerie 10 - gegen HSV

Da hat unserer Fotograf scheinbar ein Lieblingsmotiv entdeckt. Zwinkern Mal schauen wieviel es noch werden diese Saison
Zitieren
#52
Auch von uns nochmal ein herzliches DANKESCHÖN an euch, dass alles so gut gestern geklappt hat und für die tatkräftige Hilfe.Applaudieren
Es war sehr schön zu sehen, dass alle an einem Strang gezogen haben, wo man manchmal durch das ominöse "Internet" fast einen anderen Eindruck haben könnte!

Ps. ich habe nicht eine Wunderkerze in der Nordkurve gesehen! Angstlachen
Zitieren
#53
es waren übrigens auch etliche "Gelegenheitsfans" aus Langenhagen am Turm.
Das Spiel gegen Rostock wurde ja verlegt und so wollten einige mal wieder Hockey am Turm mit über 3400 Fans schauen !

Die Halle in Lgh war gestern komplett incl. Gastro für eine Firmenveranstaltung vermietet.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#54
Schade das keine bunte Wedemark Fans da waren, nur die üblichen schwarzen Jacken.... ein Fan mit Trikot ist schon schwach.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#55
Stephan, das stimmt so nicht ganz. 3 Wedemarkfans standen mit Schaal und Trikot bei uns am Rand der Nordkurve und sie wurden nur angefrozzelt und nicht beleidigt oder ähnliches. Wir hatten zusammen sehr viel Spaß und das Geschehen wurde auch kritisch von beiden Seiten hinterfragt.Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
#56
eine ECHt geile Choreo RESPEKT Applaudieren

Schönes Spiel

Tolle ECHte Fans Gefällt mir

nur schwarzjacken auf der Süd Gefällt mir nicht

Popelbremsen unserer Spieler: einfach nur göttlich lachen

11ter Sieg in Folge Applaudieren
Zitieren
#57
stand auf der Süd und das was mir gar nicht gefallen hat waren die "alten Herrschaften" die während des gesamten Spieles nur am Pöbeln waren!
Zitieren
#58
Tjoa das Spiel wurde schon ausreichend kommentiert und entsprechend bewertet, die Choreo war allererste Sahne, großes Lob an die Jungs der RSH. Was mich freuen würde, wenn die Nordkurvenbesucher zukünftig mehr dem Geschehen auf dem Eis ihre Aufmerksamkeit widmen würden als teilweise Gespräche darüber, was die Woche so anfiel oder Gedaddel auf dem Smartphone. Dazu gibt es doch die Drittelpausen...
Zitieren
#59
Nordkurve - The next generation. Was haben wir eigentlich früher ohne Smartphone gemacht?
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#60
(01.12.2014, 11:36)Boerje schrieb: Was mich freuen würde, wenn die Nordkurvenbesucher zukünftig mehr dem Geschehen auf dem Eis ihre Aufmerksamkeit widmen würden als teilweise Gespräche darüber, was die Woche so anfiel oder Gedaddel auf dem Smartphone. Dazu gibt es doch die Drittelpausen...

Und ich würde mich über mehr Geld auf meinem Konto freuen. Zwinkern Und ausserdem haben die doch alle nur über das Spiel diskutiert. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste