Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - ESV Kaufbeuren
(05.11.2010, 23:22)macindian schrieb:
(05.11.2010, 23:01)Stephan schrieb: Der Blatny ist schon ein guter. Hoffentlich findet er einen anständigen Verein.

Aber dieses Spiel darf man nicht verlieren !!!!!!! nach dem ersten Drittel musst du mit drei, vier Toren führen.

Ower auch nicht gut, 4 von 6 Schüssen waren drinne, dann stand es 2:4....

Tarkir und Schreiber in einer Reihe und bei 4 (oder 5 Gegentreffer) auf dem Eis.

Mehr als Platz 11 bis 13 ist mit der "Mannschaft" nicht drin. Ich hatte vor dem Spiel ein gutes Gefühl (siehe auch meinen Tipp) aber nach 5 Minuten und 5 100 %igen Einschussmöglichkeiten war klar, dass das heute nichts wird. Zwei Schüsse der Joker und das Spiel war gelaufen.

Ich bin gegen einen Trainerwechsel.

Die 4 und die 9 in einer Abwehrreihe gehen aber garnicht. Wobei heute die anderen Abwehrspieler auch nicht geglänzt haben.

Fazit: Auch dieses Jahr nur Playdowns - Machen wir Dauerkarteninhaber das Besste draus. weinen

Meinst du das es mit dem tainer nächste saison besser wird lachen, das glaubst du doch selber nicht, er konnte sich die manschaft selber zusammen stellen und es kommt nur müll raus, ich glaube nicht das es nächste saison es besser wird!
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
(05.11.2010, 23:27)HI-Indianer schrieb:
(05.11.2010, 23:22)macindian schrieb:
(05.11.2010, 23:01)Stephan schrieb: Der Blatny ist schon ein guter. Hoffentlich findet er einen anständigen Verein.

Aber dieses Spiel darf man nicht verlieren !!!!!!! nach dem ersten Drittel musst du mit drei, vier Toren führen.

Ower auch nicht gut, 4 von 6 Schüssen waren drinne, dann stand es 2:4....

Tarkir und Schreiber in einer Reihe und bei 4 (oder 5 Gegentreffer) auf dem Eis.

Mehr als Platz 11 bis 13 ist mit der "Mannschaft" nicht drin. Ich hatte vor dem Spiel ein gutes Gefühl (siehe auch meinen Tipp) aber nach 5 Minuten und 5 100 %igen Einschussmöglichkeiten war klar, dass das heute nichts wird. Zwei Schüsse der Joker und das Spiel war gelaufen.

Ich bin gegen einen Trainerwechsel.

Die 4 und die 9 in einer Abwehrreihe gehen aber garnicht. Wobei heute die anderen Abwehrspieler auch nicht geglänzt haben.

Fazit: Auch dieses Jahr nur Playdowns - Machen wir Dauerkarteninhaber das Besste draus. weinen

Meinst du das es mit dem tainer nächste saison besser wird lachen, das glaubst du doch selber nicht, er konnte sich die manschaft selber zusammen stellen und es kommt nur müll raus, ich glaube nicht das es nächste saison es besser wird!

Wenn Platz 11 bis 13 rauskommt, wird nächstes Jahr sowieso ein neuer Trainer da sein. Ich meinte das ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht für einen Trainerwechsel bin, da die Playoffs jetzt schon unrealistisch sind. Wenn ich Falsch liege freue ich mich umso mehr. Nase bohren
Leben und Leben lassen sorry
Meiner Meinung nach ist unsere so genannte Abwehr für'n Arsch. die beiden Abwehr kontis würden selbst in der Oberliga alt aussehen. und wenn diese arsch von tarkir nicht bald rausgeschmissen wird fliegt dem bald aus versehen mal was gegen seinen Kopf. Null Einsatz kein wille nur Schläger spazieren fahren und Kohle kassieren. Schreiber ist nicht ganz so schlimm aber auch ein total Ausfall. Stolli & Hemmes mach ich keinen Vorwurf die sind halt in dieser Liga überfordert. Mit nur zwei richtigen Abwehrspielern (#32 & #8) kommt man halt nicht weit und wenn ich das schon wieder lese auf der Homepage chancenauswertung war nicht gut. Schwachsinn als ob das unser größtes Problem ist. klar macht der Sturm zuwenig Tore aber wenn die Stürmer auch immer in der Abwehr aushelfen weil wir keine haben kann man sich halt nur schwer im Angriff Drittel entfalten. Außerdem heute haben wir mal 4 Tore geschossen also würde ich mal sagen das die 7 Gegentore das Problem waren.

Man man man peinlicher Auftritt heute ECHt zum weinen
Wenn ein Trainer jetzt immer noch nicht weiß, wer mit wem spielen kann und ständig die Reihen tauscht,sollte sich auch tauschen lassen.Dieses Durcheinander zerfleischt die Spieler.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
nach 14 jahren eishockey am turm, habe ich heute zum ersten mal ein spiel vorzeitig verlassen...

mehr sage ich nicht, ausser:
dann lieber greg holen und einen funktionierenden sturm haben, als so eine !"§$%/(=

alles hat kaminski bekommen,- ALLES!
Seine Spieler
Seine Untermannschaft
Seine 10 Spiele
Seine Team hinter dem Team

wofür?
für scheiße!
wir DK inhaber sind die angepissten! wir tragen jedes scheiß WE unsere Dauerkarte in das stadion von dem Geld, wofür einige sich die knochen kaputt arbeiten müssen, sei es am band, im krankenhaus oder im büro mit 40stunden plus
wir tragen immer noch geld rein mit getränken, essen, fanartikeln oder sonstwas!
wofür?
um scheiße zu sehen!

AMP, FOX, RICHARDSON, SCHMIDT, alle haben was drauf, aber der trainer ist zu unfähig!!!
wenn ich höre das die #19 aus disziplinarischen gründen NICHT spielen durfte, fasse ich mir an den kopp!!! ein trainer schwächt seine eigene mannschaft aus disziplinarischen gründen?
SCHEIßE was!!! dann lieber ohne torwart und immer mit 6 Feldspieler!!!

so eine SCHEIßE, ich habe mich immer noch nicht beruhigt!

PRO Greg Thomson
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Also ich finde sie machen erkennbare Fortschritte. Ansonsten hätten sie wohl kaum 4 Tore geschossen. Ich denke da ist der Knoten jetzt geplatzt und ab sofort geht es aufwärts.

Achtung dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Zynismus und Ironie enthalten. Ihre Beitragsaufsichtsbehörde!
Take him out? That means like kill him?
...
No. I think what it means is dinner and a movie.

Also ich bin nach dem zweiten Drittel sehr frustriert gegangen.No Was ich bis dahin gesehen habe war für mich enttäuschent, bis auf die 2 Tore unserer Nr.#19 die nun auch mal richtig Eiszeit bekam....weiter so. Die #14 fand ich toll....hat ja mit dem Tor und Assist einen guten Eindruck hinterlassen. Würde mich freuen wenn er sich das antuhen würde und für länger bliebe......sollte seine Leitung so bleiben.
(06.11.2010, 06:56)Reggie Dunlop schrieb: Also ich finde sie machen erkennbare Fortschritte. Ansonsten hätten sie wohl kaum 4 Tore geschossen. Ich denke da ist der Knoten jetzt geplatzt und ab sofort geht es aufwärts.

Das sahen einige Hardliner gestern tatsächlich so und zwar OHNE Ironie!

Ich begreife es nicht mehr. Aber so lange wir ganzen Verrückten immer noch jede Woche zum Turm rennen, wird sich nichts ändern. Mittlerweile sehe ich gewisse Parallelen zur Ära Spenke.

Es sollten die nächsten Spiele komplett boykottiert werden, damit einige Herschaften aus der Führungsriege mal aufwachen
(06.11.2010, 09:15)Amberleaf schrieb:
(06.11.2010, 06:56)Reggie Dunlop schrieb: Also ich finde sie machen erkennbare Fortschritte. Ansonsten hätten sie wohl kaum 4 Tore geschossen. Ich denke da ist der Knoten jetzt geplatzt und ab sofort geht es aufwärts.

Das sahen einige Hardliner gestern tatsächlich so und zwar OHNE Ironie!

Ist mir durchaus bewußt, daher ja der Einwurf von mir. "Drüben" geht übrigens von einem Benutzer schon wieder das unterschwellige "wer pfeifft oder meckert ist kein richtiger Fan"-Geblubber schon wieder los. Insofern ist die Saison bereits jetzt schon wieder eine Zerreissprobe für die Fans...
Take him out? That means like kill him?
...
No. I think what it means is dinner and a movie.

Solange immer entweder der Sturm oder die Abwehr komplett versagt gewinnen wir kein Spiel mehr...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste