Bewertung:
34
Es ist immer schwierig zwei Spieler zu vergleichen, aber vom Gefühl her würde ich auch eher zu Tarkir tendieren als Atherton zurückzuholen.
Bewertung:
4
(15.04.2011, 11:51)ernie schrieb: Es ist immer schwierig zwei Spieler zu vergleichen, aber vom Gefühl her würde ich auch eher zu Tarkir tendieren als Atherton zurückzuholen.
Und ich möchte keinen der Beiden am Pferdeturm sehen!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
0
(15.04.2011, 12:08)Indianer schrieb: (15.04.2011, 11:51)ernie schrieb: Es ist immer schwierig zwei Spieler zu vergleichen, aber vom Gefühl her würde ich auch eher zu Tarkir tendieren als Atherton zurückzuholen.
Und ich möchte keinen der Beiden am Pferdeturm sehen!!
Da war einer schneller.
Möchte auch keinen von Beiden am Turm.
Neues Blut und hop oder top.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Bewertung:
34
Naja, noch haben wir ja keinerlei Abgänge. Vielleicht bleiben Schmidt und Schreiber ja noch
Bewertung:
20
Schmidt, Schreiber und Langmann sind definitiv weg!
Bewertung:
34
Mir musst du das nicht sagen, ich weiß schon Bescheid wer bisher verlängert hat oder den Verein wechselt. Aber die Informationspolitik in der Hinsicht ist eine reine Katastrophe. Ein guter Freund wusste gar nicht das Schmidt und Schreiber weg sind. Bisher haben wir vom Verein noch nichts offizielles erfahren. Leider, denn ich bin nach wie vor der Meinung das man nicht nur Neuzugänge auf der hp präsentieren sollte.
Bewertung:
34
@ snurfel
Also mir persönlich ist das fast egal wo die Informationen stehen, da ich zum einen hier im Forum häufig unterwegs bin und ich auch starkes Interesse an dem ganzen drumherum habe.
Der Kumpel von mir ist zwar Fan, hat aber nicht die Muße sich durch diverse Foren, Homepages anderer Vereine oder Zeitungen zu lesen.
Die Homepage ist doch für jeden ECH-Interessierten die erste Adresse aus der man schnelle Informationen erhalten sollte. Dazu gehört für mich auch die Info welcher Spieler wohin wechselt.
Und welcher Jugendliche/Mittzwanziger holt sich jeden Tag eine Zeitung, geschweige liest eine? Wie sind da wohl eher die Ausnahme, aber man muss natürlich auch die Masse ansprechen.