Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
42.Spieltag EC Hannover - SC Langenhagen (6. März 2016)
#51
... und genau wegen dieser ganzen Stänkerei und unnötigen Scharmützeln von beiden Seiten bete ich, dass es nicht zu einem Duell von beiden in den Playoffs kommt.
Mir geht dieser ganze Derby-Hype nur noch auf den Sack! Gefällt mir nicht
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
#52
Ja du hast recht. Schade das wir nicht gegen HSV Hamburg vor 2.000 Zuschauern spielen müssen ;-)
Nein im Ernst. Was kann uns denn viel besseres passieren? Volle Hütte, alle sind motiviert, die Stimmung wird gut sein und im Vorfeld geht es ein wenig hin und her. Wenn sich am Ende alle benehmen und auch die Zeitungen nicht so einen Müll produzieren ist es doch für beide Seiten lohnend.

Ich freue mich weiterhin auf die Derbies!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#53
Wenn sich am Ende alle benehmen ...und Herr Stichnoth nicht wieder angerempelt wird... Zwinkern
Zitieren
#54
Ich finde, wir melden kommende Saison für eine Hobbyliga und spielen dann vor 300 Zuschauern bei Kaffee und Kuchen.

Zum Glück ein böser Traum, in der Realität fiebert der Großteil dem Döörby entgegen, was man ja auch anhand der Kartenverkäufe sieht. Wer kein Bock auf die Spiele hat, kann ja Zuhause bleiben, gab ja noch 38 weitere Ligaspiele.
Zitieren
#55
Den Liveticker wird Stichelnoth verboten haben,weil es ja zuletzt einige "Entgleisungen"  gab.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#56
Ich freu mich schon auf morgen! Und ich bete auf ein gleiches emotionales Spiel wie beim ersten Heimspiel!
Das ist Derby, das sind Emotionen, das ist Hockey!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#57
(05.03.2016, 12:33)Erni schrieb: Ich finde, wir melden kommende Saison für eine Hobbyliga und spielen dann vor 300 Zuschauern bei Kaffee und Kuchen.

Zum Glück ein böser Traum, in der Realität fiebert der Großteil dem Döörby entgegen, was man ja auch anhand der Kartenverkäufe sieht. Wer kein Bock auf die Spiele hat, kann ja Zuhause bleiben, gab ja noch 38 weitere Ligaspiele.

Solche Polemik kann man sich auch sparen.
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
#58
Die Legende ist zurück!
Zitat:Unser legendärer Goalie und Aufstiegsheld Roman Kondelik und sein Sohn Jáchym werden am Sonntag beim Derby unsere Indianer unterstützen!

Herzlich Willkommen im Indianerland!
Zitieren
#59
Dann wünsche ich unserer Torwartlegende und seinem Sohn morgen viel Spaß bei dem Spiel.

Auch ich schließe mich Stief, ich wünsche mir, dass das Spiel morgen gegen die Krebstiere das letzte Spiel in dieser Saison gegen diese Truppe ist.
Zitieren
#60
Die Indians machen einen Live Ticker, trotz Heimspiel. Das nenne ich mal ne Antwort!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste