Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Bärlin - ECH 27.01.19
Das große Problem für uns ist der Spielplan.
Wie kann es sein, daß die Indians an den letzten drei Spieltagen zweimal spielfrei sind?
Hat überhaupt schon ein Team zweimal hintereinander spielfrei gehabt? Und am Ende der Hauptrunde ist es Wettbewerbsverzerrung.
Es wäre schon wichtig wenn wir am drittletzten Spieltag mindestens 6 Punkte vor dem 5. Platz liegen.
Mein Dank geht an Lenny, dass er sich so konsequent an unseren Gameplan hielt  Zwinkern
Und natürlich auch an die Mannschaft, dass sie Lennys Vorgaben umgesetzte  lachen
Drake, Dir auch ein Danke schön für die guten Vorgaben zum Gameplan. lachen

Hier die PK aus Berlin

https://www.facebook.com/hannover.indian...948717344/

Bezeichnend auch das Danke schön von Uli Egen zu der fairen Spielweise der Indians, und das gegen einen reduzierten Kader. Da ist ihm wohl in der Vergangenheit wohl einiges gegen den Strich gegangen. Muss auch nicht sein, gerade bei Mannschaften ich sage mal aus dem oberen Tabellendrittel. Die sollten es eigentlich technisch und spielerisch lösen können.

Schöner Sieg, und scheinbar wurde das Spiel dieses mal genauso wichtig genommen, auch wenn es gegen den Tabellenletzten ging. Mittlerweile ist die Mannschaft wieder auf einem sehr guten Weg. Gefällt mir

Vielleicht hat es auch den Tiefpunkt, und die starken Schwankungen mal gebraucht, um wieder aufzuwachen. Und wie aus einem Pre-Talk Video mit Stefan Goller zu entnehmen, hat sich die Mannschaft auch dabei selber mit heraus gefunden. Ich sag mal was das psychologische betrifft. Lenny hat dann noch an ein paar Stellschrauben gedreht wie er gesagt hatte, und es läuft wieder. Jetzt können die POs kommen. Ich freue mich schon drauf. Applaudieren
Verlängerung im Spiel Halle vs. Essen. Besser könnte es nicht laufenGefällt mir
Ja, das ist sehr gut.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Mellen(Dorf) gewinnt 8-1 gg.Braunlage

772 Landeier anwesend.
Mücken verlieren das Penaltyschießen. Der Spieltag ist gut gelaufen für uns. Es gab aber weiß Gott auch genügend Spieltage, da lief alles gegen uns.
(27.01.2019, 20:42)Indianer-39 schrieb: Mellen(Dorf) gewinnt 8-1 gg.Braunlage

772 Landeier anwesend.

Wieder erbärmlich wenige... Applaudieren
(27.01.2019, 18:43)nordstadtapache schrieb:
(27.01.2019, 18:18)Otto schrieb: Wenn man an den "Wunschplatz 4" denkt, bleibt anzumerken, das wir nach dem Spiel am Abend zwischen Halle und Essen bei einem Sieger dann 
8 Punkte Vorsprung auf Platz 5 haben.  Gefällt mir

Spieltagsbereinigt sind es 5 Punkte.
Das ist mir klar.
Meine Rechnung geht auch dahin, das wir vor den drei letzten Spieltagen (die ersten beiden davon spielfrei) einen Vorsprung von 6-7 Punkten erreicht haben.
Die Spieltage wo wir spielfrei sind, spielt die Konkurrenz in Doppelspieltagen gegen denselben Gegner mit Hin-und Rückspiel. Essen zweimal gegen Rostock, Herne zweimal
gegen die Scorpions und Halle zweimal gegen Tilburg.
Da könnte die Wahrscheinlichkeit hoch sein, das zu mindestens Herne und Halle nicht alle möglichen 6 Punkte holen.
Was meine aktuelle Vorhersage betrifft, sind es ja nun 7 Punkte Vorsprung, da die Entscheidung zwischen Halle und Essen erst nach Penaltyschießen entschieden war.
Ob dritter oder vierter. Mein Wunschgegner wäre Memmingen.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste