Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Herford
(26.10.2024, 13:27)Amberleaf schrieb:
(26.10.2024, 12:59)Nr80 schrieb: Sorry Ontarioboy, das ist mir ein bisschen zu einfach.
Welche Spieler geben den nicht alles?

Ich glaube das wir bei der Kaderzusammenstellung einfach nicht clever Vorgehen.
Wir wissen, das wir eine extrem kleine Eisfläche haben und das das Spiel dadurch noch intensiver ist.
Verpflichten aber sehr viele relativ kleine Spieler.
Verpflichten dann aber einen KSpieler der eher über das Körper Spiel kommt. Haben aber nur einen wirklichen Center!
Hinzu kommt noch das Verletzungspech und schon sehen wir so was wie gestern.

Ich hoffe Mannschaft und Trainer setzen sich zusammen und überlegen gemeinsam wie wir das Beste aus der Situation machen können. Es geht nur Gemeinsam!!!

Das sehe ich auch so. Noch ist ja nichts zu spät und aus schwierigen Situationen kann man auch wachsen.
Ich hoffe, die Geschäftsleitung wird genauso mit in die Analyse einbezogen.
Dem kann ich mich gut anschließen. Die Sicht von #Ontarioboy ist mir da auch zu einfach. Gerade das mit dem Center und auch mit den angeblichen Stingstiefeln. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie hier unser bisheriger Mannschaftskapitän kritisiert wurde. Auch der gehörte ja angeblich zu dieser Fraktion. Er war ein Klasse - deutscher- Center. Die Punkte fehlen, sein Bullispiel, seine Qualitäten in der Defense. BP wurde nicht adäquat ersetzt. Das hätte aber höchste Priorität gehabt.
...ich will die Indians sehen, ich will die Indians sehen - doch leider sind sie mir abhanden gekommen ?
Boomer, volle Zustimmung.
Man hat BP nicht wirklich ersetzt!
Verstehe auch nicht wie man auf die Idee kommt Jussi oder Krüger für die Vakanz zu verpflichten. 
Für Reihe 3 mag das ja ausreichen, aber für die Top 6 sind beide keine ausreichenden Ersatzleute. 
Da hat man mEn versucht zu sparen - das kritisiere ich. 

Auch in der Verteidigung hat man erneut gespart. Killins sicher eine Super Verpflichtung - aber ansonsten haben wir erneut niemanden, der wirklich auch spielerisch was kann. 

Die Palkas enttäuschen massiv bisher.
Robin hat meiner Meinung nach Potenzial für die Top 6 - darf da aber nie spielen. 
Dennis Palka ist für mich ein guter Spieler für Reihe 3 - zeigt aber auch viel zu wenig. 

Salamin ein Mann für die hinteren Reihen. Kann man ja machen.

Die neuen Kontis passen aktuell nicht. 
Unerklärlich, wie unser Lette nach seinem Top Auftritt gegen Leipzig aktuell spielt. 

Wir haben die kleinen Eisfläche, aber kaum Spieler, die diese Eisfläche eher liegen könnte. 

All das mögen Gründe sein. Dennoch ist klar zu erkennen, dass auch etwas anderes auf einmal da ist, was in den ersten Auftritten so nicht zu sehen war und das scheint zu bedeuten, dass einige nicht mehr mitziehen. 

Anders ist der krasse Verfall nicht zu erklären und passt auch zu einigen Gerüchten, die derzeit am Turm kursieren. 

Ob kein Bier im Bus oder zu hartes Training. 
All das wären für mich keine Gründe seinen Job nicht mit vollem Engagement zu machen. 

Und wenn man beim Trainer als Spieler was zu kritisieren hat, dann muss man das offen ansprechen und gemeinsam Lösungen finden. 

Findet man die nicht, muss man trotzdem seinen Job machen, für den man bezahlt wird.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Da bin ich bei vielen was Ontarioboy schreibt!

Auch ich finde Robin ist ein Top 6 Stürmer.. dazu die drei Kontis. Aber wenn wir ehrlich sind wird es dann schon langsam eng. Bei Gron Bacek Petersen und Salamin bin ich nicht sicher. Ich befürchte das reicht nicht bzw. nicht mehr für die Top 6 bei einem Club der möglichst unter die ersten 4 möchte. Dafür ist die Liga zu stark geworden! 

Aber vllt liege ich da auch völlig falsch, ich würde es mir sogar fast wünschen.

In der Verteidigung sind wir, wenn alle fit sind inzwischen ganz gut aufgestellt. Vor allem sollte Dietmann wirklich noch den Weg an den Turm finden. Schon die Bappert Verpflichtung finde ich nach wie vor gut. Klar hat er auch mal nen Wackler drin aber welcher Vertridiger hat das nicht. Selbst in der Wedemark wird über die Abwehr teils geschimpft. Und was stehen da für Leute hinten drin..

Grundsätzlich ist das Passspiel, das läuferische und die Übersicht von Bappert schon gut! Mit Messing Möller Killins Bappert Dietmann Belendir und Turnwald wäre man wirklich gut besetzt hinten. Wer mir zur Zeit in der Verteidigung überhaupt nicht gefällt ist Trinkberger. Ja ich weiß, ich wollte ihn immer lieber hinten statt wie letzte Saison im Sturm aber… aiaiai zur Zeit ist das echt nicht gut. Bei Maxi bin ich mir nicht sicher ob wir den nochmal sehen werden.

So jetzt schauen wir erstmal was morgen passiert ich befürchte leider nichts gutes!

Mal ne Frage vllt weiß das ja jemand.. wer schreibt eigentlich die Beiträge der Indians bei FB? Ist das immer noch Torti? Finde der Beitrag gestern war vllt etwas drüber. Das war immerhin der Offizielle Vereins Account. Das kam sicherlich nicht überall gut an und die Frage ob ihm das zusteht?!
überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Ich fand die Meldung bei FB und der Homepage auch wenig professionell. Aber sie hat den meisten aus der Seele gesprochen und ich persönlich finde es sogar schön zu lesen das man als Fan dann doch irgendwie ernst genommen wird.

Wir haben da schon einige Phantome übers Eis schleichen zur Zeit.
Jussi ist ein Hannoveraner Junge und wurde auf den Stammtischen der letzten Jahre immer wieder gefordert. Ich bin ein Fan von ihm und er ist auch von jeder Kritik ausgeschlossen. Er macht seinen Job für sein Alter durchaus sehr vernünftig und ich sehe da sehr viel Potential
(26.10.2024, 18:36)ernie schrieb: Ich fand die Meldung bei FB und der Homepage auch wenig professionell. Aber sie hat den meisten aus der Seele gesprochen und ich persönlich finde es sogar schön zu lesen das man als Fan dann doch irgendwie ernst genommen wird.

Wir haben da schon einige Phantome übers Eis schleichen zur Zeit.

Ich finde man hat nur das wieder gegeben was Joly auf der PK gesagt hat.
Und während der PK sagte er noch das es jetzt reicht, da kann auch viel rein interpretieren, vielleicht wird jetzt mal durch gegriffen. 
Denn sie spielen für die Fans und den Verein! Und nicht nur für sich selber.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
(27.10.2024, 00:05)sinnlos schrieb: Jussi ist ein Hannoveraner Junge und wurde auf den Stammtischen der letzten Jahre immer wieder gefordert. Ich bin ein Fan von ihm und er ist auch von jeder Kritik ausgeschlossen. Er macht seinen Job für sein Alter durchaus sehr vernünftig und ich sehe da sehr viel Potential

Absolut. Sollte jetzt gar keine Kritik an Jussi sein. Ich freue mich immer über ein Talent aus dem eigenen Nachwuchs in der ersten Mannschaft! Auch wenn es bei ihm über Umwege gewesen ist. Sehe bei ihm ebenfalls echt Potential nur ob es schlau war ihm hier schon ein Platz in den Top 6 der Stürmer in Aussicht zu stellen… falls es so stimmt was man hört?!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Wenn man das Alles hier so list, gibt es zur Zeit wohl mehr gegeneinander als miteinander.
Das sollte schnellstens geklärt werden.
Das sind doch alles erwachsene Menschen.
Wir sind noch am Anfang der Saison, dass kann ja wohl nicht so bis März / April weitergehen.
Und das es weitaus besser geht haben sie bereits bewiesen.
Manchmal hat man das Gefühl, Probleme werden von Saison zu Saison weitergetragen und man aus Fehlern nicht lernt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste