(03.12.2024, 07:28)ower 50 schrieb: Eric arbeitet auf Hochtouren an einer Lösung bezüglich Reichs Sperre. Er hat das Videomaterial zum DEB geschickt. Die sollen sich die Situation , die zur Strafe führte noch mal genau anschauen.
Bin gespannt , wie entschieden wird.
Das wäre doch ganz gut wenn die sich das nochmal ganz genau anschauen.
Auf einigen Social Media Accounts berichten ja Anhänger der Nachbarn, dass unser Spieler in den Schläger reingefahren sei oder auch, dass der Schläger in den Bauch oder so ähnlich ging.
Ich denke die Szene war eindeutig auf dem Videomaterial zu sehen.
Der Schläger ging aktiv in den Unterleib.
Dreckige Aktion von Reich. Übrigens nicht nur meine Meinung. Gibt auch Scorpions, die das genauso sehen und nein, damit meine ich nicht Fans von denen.
Verstehe nur nicht,warum jetzt die große Panik bei den Nachbarn aufkommen soll.
Dann spielt man zur Not mal ein Spiel mit dem Backup….ist doch alles kein Drama.
Danach ist der Reich ja wieder da und die PO sind noch weit weg.
Es sei denn es wäre so wie beim Fußball, legst Du Einspruch ein und der scheitert, erhöht sich die Strafe. War doch so , oder ?
Wäre hier auch angebracht.
Besonders brutal und schmerzhaft ( auch wegen dem Schutz ) war die Aktion nicht.
Aber hinterhältig!
Ich würde mir so ne Aktion merken und das am 22.12. zurückzahlen.Aber passiert eh nicht, von daher ist es dann auch Geschichte und wir können uns freuen, dass wir ( auch dadurch ) mal gewonnen haben.