Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Derby
Eric arbeitet auf Hochtouren an einer Lösung bezüglich Reichs Sperre. Er hat das Videomaterial zum DEB geschickt. Die sollen sich die Situation , die zur Strafe führte noch mal genau anschauen.  Zwinkern
Bin gespannt , wie entschieden wird.
Ich dachte Barrasso nimmt heute das Training, als Torwart für das eine Spiel, auf Zwinkern
Go Indians Go
Die Nachbarn verpflichten ganz sicher noch nen Torwart falls das mit dem Einspruch bei Reich kein Erfolg haben wird. Die werden Fr. nicht mit Gensicke antreten davon kann man wohl ausgehen! Was natürlich völlig bekloppt geplant ist denn es kann dem ersten Torwart ja immer mal was passieren was bringt mir da ein zweiter dem ich nichts zutraue?

Also was man sich dabei gedacht hat?!

überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Wenn der Verband die Sperre zurück nimmt kannste jedes Spiel einen Gegenspieler so angehen ohne angst haben zu müssen gesperrt zu werden. Die werden die Strafe nicht zurücknehmen. Tatsachen Entscheidung und durch VAR genau geprüft... Demnach sind bereits 2 Instanzen durchlaufen. Die des Schiris und dann durch VAR. Palka ist nicht als Schauspieler bekannt, wenn der Verband anders entscheidet verstehe ich die Welt nicht mehr.

Haben die Krabbeltiere nicht eine FO mit Wolfsburg ? Da leihen sie sich dort einen Keeper für ein Spiel so wie wir das mit Graf kurzzeitig gemacht haben.
Der Kollege Hartung versteigt sich heute in der HAZ zu der Beurteilung des Fouls, dass es 2 Minuten auch getan hätten.
Die Schiris sahen sich die Szene sogar noch einmal genau an - toll, dass er mehr Ahnung hat. Zwinkern
Rückblickend auf das Derby muss man wirklich nochmal anerkennen, was unsere Mannschaft da geleistet hat. Ein Kampf vom Anfang bis zum Ende, dazu kein Spieler negativ aufgefallen. War sicherlich von der Intensität unser Playoff-Gesicht, viel stärker werden wir bestimmt nicht auftreten können. Trotzdem sehr schade, dass die Leistungen so heftig schwanken. Ein bisschen mehr Konstanz von dieser überzeugenden Spielweise und Minimalziel Platz 4 dürfte klappen.

Hoffentlich dauert es jetzt nicht noch mehrere Wochen bis wir einen neuen Konti holen! Auch wenn das alles gut war am Sonntag, muss man sich ja nicht freiwillig ein Handicap setzen. Und 3 Punkte im direkten Duell mit Leipzig wären sehr sehr wichtig!
(03.12.2024, 09:07)Boomer schrieb: Der Kollege Hartung versteigt sich heute in der HAZ zu der Beurteilung des Fouls, dass es 2 Minuten auch getan hätten.
Die Schiris sahen sich die Szene sogar noch einmal genau an - toll, dass er mehr Ahnung hat. Zwinkern

Der Hartung ist ja auch offensichtlich ein Freund der Mellendorfer!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
(03.12.2024, 08:23)NYRangers schrieb: Die Nachbarn verpflichten ganz sicher noch nen Torwart falls das mit dem Einspruch bei Reich kein Erfolg haben wird. Die werden Fr. nicht mit Gensicke antreten davon kann man wohl ausgehen! Was natürlich völlig bekloppt geplant ist denn es kann dem ersten Torwart ja immer mal was passieren was bringt mir da ein zweiter dem ich nichts zutraue?

Also was man sich dabei gedacht hat?!

überlegen

"We are Family!", wird sich ein Gensicke denken. Also in so einer Familie, wo einem als Back Up nichts zu getraut wird, würde ich kein Teil sein wollen.
Naja, der schöne Eric wird sich schon was dabei gedacht haben.

[Bild: giphy.webp?cid=82a1493bhpjm4v0sgi29udcyk....webp&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(03.12.2024, 07:28)ower 50 schrieb: Eric arbeitet auf Hochtouren an einer Lösung bezüglich Reichs Sperre. Er hat das Videomaterial zum DEB geschickt. Die sollen sich die Situation , die zur Strafe führte noch mal genau anschauen.  Zwinkern
Bin gespannt , wie entschieden wird.

Das wäre doch ganz gut wenn die sich das nochmal ganz genau anschauen. 

Auf einigen Social Media Accounts berichten ja Anhänger der Nachbarn, dass unser Spieler in den Schläger reingefahren sei oder auch, dass der Schläger in den Bauch oder so ähnlich ging. 

Ich denke die Szene war eindeutig auf dem Videomaterial zu sehen. 

Der Schläger ging aktiv in den Unterleib. 
Dreckige Aktion von Reich. Übrigens nicht nur meine Meinung. Gibt auch Scorpions, die das genauso sehen und nein, damit meine ich nicht Fans von denen. 

Verstehe nur nicht,warum jetzt die große Panik bei den Nachbarn aufkommen soll. 
Dann spielt man zur Not mal ein Spiel mit dem Backup….ist doch alles kein Drama. 

Danach ist der Reich ja wieder da und die PO sind noch weit weg. 

Es sei denn es wäre so wie beim Fußball, legst Du Einspruch ein und der scheitert, erhöht sich die Strafe. War doch so , oder ? 
Wäre hier auch angebracht. 
Besonders brutal und schmerzhaft ( auch wegen dem Schutz ) war die Aktion nicht. 
Aber hinterhältig! 
Ich würde mir so ne Aktion merken und das am 22.12. zurückzahlen.Aber passiert eh nicht, von daher ist es dann auch Geschichte und wir können uns freuen, dass wir ( auch dadurch ) mal gewonnen haben.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Wie gesagt für mich ist das ein Stockstich in den Unterleib und hätte eingentlich eine Matchstrafe geben müssen.

Da wäre der Reich nicht mit nur einem Spiel Sperre davon gekommen, für mich war das Pure absicht und den Spieler dann noch einfach wegschubst, viel Glück für die Bauern.

Und der HAZ Heini hat eh keine Ahnung vom Eishockey.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste