Vor 3 Stunden
(10.02.2025, 21:07)Famo1948 schrieb:(10.02.2025, 12:14)Ontarioboy schrieb: Die ein oder andere Meinung hier teile ich nicht unbedingt.
Aus meiner Sicht reicht der Kader einfach nicht aus. Zu viele Spieler haben eher durchschnittliche Qualität anstatt Top Qualität.
Der Kader ist breit besetzt, aber in der Spitze zu schwach besetzt.
Man hat in der Verteidigung ganz gut gegengesteuert und mit Bappert, Wäser und Gauch gute nachverpflichtet.
Mir Killins und Messing zusammen alles Spieler, die nächste Saison eine gute Verteidigung bilden könnten und wo man dann auch spielerisch seit vielen Jahren mal wieder etwas mehr erhoffen darf.
Halme wird nicht spielen können und Varttinen als Top Torjäger kann schon bleiben.
2 neue Kontis müssen her und wir benötigen auch mal dringend richtig starke deutsche Stürmer. Davon haben wir ja fast gar keinen. Robin traut man das vielleicht zu, aber so ganz hat er das diese Saison auch nicht gezeigt.
Eine Trainer Diskussion sehe ich eher nicht.
Aus meiner Sicht ist die Kaderzusammenstellung das Übel gewesen und vielleicht auch die Bereitschaft zu investieren. Die Einmahmen waren diese Saison bisher bombastisch. Wäre schön wenn die Mehreinnahmen investiert werden und nicht versickern.
Ich bin voll deiner Meinung! Tolle Nachverpflichtungen in einem Kader, der blauäugig zusammen gestellt wurde. Bei den letzten Spielen habe ich aus einigen Gesprächen gehört, dass zum Beispiel Petersen als Pohanka-Ersatz eingeplant war und Luca Krüger für die 3. Reihe. Sorry, aber wenn dem wirklich so ist muss man auch die Arbeit von Greg hinterfragen oder die fehlende Bereitschaft für gutes Personal zu bezahlen.
Wir haben 3500 Zuschauer im Schnitt und liegen vom Sponsoring-Pool nicht unter ferner Liefen und schaffen die Top 4 nicht. Peinlich!
Ich hoffe Joly darf im Sommer seinen Wunschkader zusammenbauen ohne die Meinungen der üblichen Pfeifen.
Das ist mir persönlich oft zu einfach. Er wusste welchen Kader er bekommt. Und er wusste recht früh das er zum ECH kommt. Und dann sagen jahaaaa aber der Kader war für mich nix.
Ein Coach muss schon mal in der Lage sein sein System anzupassen finde ich. Vor allem wenn man den Anspruch an sich hat höher als OLN zu Coachen. Davon war rein gar nix zu sehen. Seine Kommunikation scheint auch nicht die beste zu sein wie man so hört.
Ein Petersen zb sehe ich auch gar nicht schlecht muss ich sagen und klar etwas mehr Punkte hätte man von einer 3 Reihe erwarten können jedoch ist die 3 Reihe nicht primär dafür verantwortlich zu Score sondern wird i.d.r zum Arbeiten genutzt. Und gerade da hat sich Krüger mMn mächtig gesteigert ab der Hälfte der Saison.
Der Coach hat es mMn nicht geschafft die 2 Reihe so richtig zum Laufen zu bringen finde ich. Ja R. Palka seine Statistik ist noch völlig ok. Aber ein Gamechanger war sie nicht.
Wie gesagt alles zusammengenommen bin ich bis dato enttäuscht von Joly. Und ich finde auch Greg muss da von der Bank runter.
Raus werfen? Nein so weit bin ich nicht muss ich sagen, er sollte sein 2 Jahr bekommen. Aber traurig wäre ich nun auch nicht wenn guter Ersatz da ist.