Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Playoffs AF3 (H) Peiting
(Vor 8 Stunden)flyingEagle schrieb: Aha, welch Geistes Kind ich bin...denke du meinst mich.Dann sag mir es ,welches Geistes Kind ich bin.
Die 2 Hälfte der Saison war schwach bis desaströs. Oft hier beschrieben. Die letzten beiden Spiele gegen Peiting schwach mit viel  Chaos auf dem Eis.
Sehe das ganz nüchtern, dieser Mannschaft fehlt Konstanz und auch die Physis sich in 7 Spielen gegen den Süden zu behaupten.
Sollte es anders kommen, gut habe ich daneben gelegen.
Glaube ich aber nicht, im Prinzip reicht es schon aus das Herden seine Leistung nicht bringt.

Puh.......jedem seine Meinung.......aber so extrem??? Ich bin ja auch oft kritisch und auch mal am "nölen". Aber so??? Wie ich auch geschrieben habe wird die Mannschaft sich steigern müssen. Haken dran. Sicher war gestern des Öfteren auch mal keine Struktur drin. Haken dran. Das Trainerteam ist sicher nicht das Erfahrenste. Auch da, Haken dran......... Aber wir sind mit 3:0 weiter, richtig?!?! Fragt aktuell eigentlich keiner mehr wie. Andersrum gibt's auch Spiele wo du in Schönspielerei erstickst und das Spiel aber nicht ziehst. Bringt auch nichts, dann lieber so rum. Und Herden bringt seine Leistung nicht??? Also ich habe in über 30 Jahren am Turm und im Rest der Welt schon deutlich schlechtere Goalie Leistungen gesehen........das ist doch nicht Dein Ernst?!?! Ich bete dafür das die gesamte Truppe solche Sachen hier nicht liest....... Kritik ist immer okay und muss auch erlaubt sein. Aber die eigene Truppe so runter zu machen und noch bevor der nächste Gegner überhaupt fest steht "raus zu schreiben"...... Da fehlen mir echt die Worte........Fan Liebe zum Verein sieht anders aus!!!

Aber wie schon am Anfang gesagt. Jedem seine Meinung! 

Auf geht's Jungs!!! C'mon guys. Let's rock the next round and keep going!!!
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
(Vor 8 Stunden)flyingEagle schrieb: Aha, welch Geistes Kind ich bin...denke du meinst mich.Dann sag mir es ,welches Geistes Kind ich bin.
Die 2 Hälfte der Saison war schwach bis desaströs. Oft hier beschrieben. Die letzten beiden Spiele gegen Peiting schwach mit viel  Chaos auf dem Eis.
Sehe das ganz nüchtern, dieser Mannschaft fehlt Konstanz und auch die Physis sich in 7 Spielen gegen den Süden zu behaupten.
Sollte es anders kommen, gut habe ich daneben gelegen.
Glaube ich aber nicht, im Prinzip reicht es schon aus das Herden seine Leistung nicht bringt.

Also, das ist wirklich manchmal schwere Kost.... auch wenn natürlich jeder seine Meinung haben kann.
Aber ich erinnere mal an deinen Post #713 im Kader Thread  und er ist genau ca.einen Monat her nach der Verpflichtung von Calder und Nolan:
"Wow, was für Probleme. Beim ECH kannst du machen, was du willst, Probleme werden herbeigeredet. Wenn man schon solche Kracher holt..... da geht man eben das kleine Risiko mit dem Torwart u.s.w ein ...."
Wer redet denn jetzt Probleme herbei, obwohl man noch nicht mal weiß, wer der Gegner ist und im Achtelfinale einen Sweep hingelegt hat und Nolan unser Topscorer in den Playoffs bisher ist, gestern darum mit Goldhelm. Erst waren es Kracher, jetzt doch nicht gut genug und Herden überspielt.
Und Lagace´ ist halt verletzt und kann sowieso nicht eingesetzt werden.
beten Angst beten Angst

gestern war ja Weltschlaftag......

den sollten einige mal fix nachholen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Es sind Playoffs! Da gibt es nur eine Richtung: nach vorne! Und nur volle Unterstützung für unser Team!
Schlechtreden ist völlig unangebracht!
Da habe ich Null Verständnis!

Gestern war nicht alles top, das hat jeder gesehen, aber Peiting mit dem Rücken an der Wand, hatte im Gegensatz zu uns, nichts zu verlieren. In der nächsten Runde können und werden wir uns steigern! Das haben die Jungs mehrfach bewiesen! Und unser Glaube kann auch helfen, die Saison zu verlängern!
Ich mache hier niemanden runter. Und wenn Herden seine Leistung nicht mehr bringt, weil eventuell überspielt, dann sieht es hinten düster aus. Genauso , und nichts anderes habe ich gemeint. Ok? Graf kann einem nur leid tun, ein Torwart mit fast null Spielpraxis, geht garnicht.
Und Lagacè und Jerry sind für mich die besseren Play Off Spieler.
Mir fehlt trotz Punkte ect die Körperlichkeit bei Nolan und Ritchie.Überzeugt hat mich wirklich nur der Haudegen Snetzinger.Ich habe mir Memmingen ,Deggendorf, Scorpions auch Selb einige Male angeschaut . Und für mich sind diese Mannscgaften einfach besser besetzt. Und wenn ich daneben liege, auch gut. Dann ist das doch umso besser.
Also bleibt mal entspannt, ist nur meine Meinung, die niemand von euch teilen muss.
Sorry, aber ein verletzter Legacé ist derzeit keine Option und wenn du von „Nolan und Ritchie“ sprichst, erübrigt sich jeder Kommentar!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: danne, 1 unsichtbare(r) Benutzer, 6 Gast/Gäste