Vor 8 Stunden
(Vor 8 Stunden)flyingEagle schrieb: Aha, welch Geistes Kind ich bin...denke du meinst mich.Dann sag mir es ,welches Geistes Kind ich bin.
Die 2 Hälfte der Saison war schwach bis desaströs. Oft hier beschrieben. Die letzten beiden Spiele gegen Peiting schwach mit viel Chaos auf dem Eis.
Sehe das ganz nüchtern, dieser Mannschaft fehlt Konstanz und auch die Physis sich in 7 Spielen gegen den Süden zu behaupten.
Sollte es anders kommen, gut habe ich daneben gelegen.
Glaube ich aber nicht, im Prinzip reicht es schon aus das Herden seine Leistung nicht bringt.
Puh.......jedem seine Meinung.......aber so extrem??? Ich bin ja auch oft kritisch und auch mal am "nölen". Aber so??? Wie ich auch geschrieben habe wird die Mannschaft sich steigern müssen. Haken dran. Sicher war gestern des Öfteren auch mal keine Struktur drin. Haken dran. Das Trainerteam ist sicher nicht das Erfahrenste. Auch da, Haken dran......... Aber wir sind mit 3:0 weiter, richtig?!?! Fragt aktuell eigentlich keiner mehr wie. Andersrum gibt's auch Spiele wo du in Schönspielerei erstickst und das Spiel aber nicht ziehst. Bringt auch nichts, dann lieber so rum. Und Herden bringt seine Leistung nicht??? Also ich habe in über 30 Jahren am Turm und im Rest der Welt schon deutlich schlechtere Goalie Leistungen gesehen........das ist doch nicht Dein Ernst?!?! Ich bete dafür das die gesamte Truppe solche Sachen hier nicht liest....... Kritik ist immer okay und muss auch erlaubt sein. Aber die eigene Truppe so runter zu machen und noch bevor der nächste Gegner überhaupt fest steht "raus zu schreiben"...... Da fehlen mir echt die Worte........Fan Liebe zum Verein sieht anders aus!!!
Aber wie schon am Anfang gesagt. Jedem seine Meinung!
Auf geht's Jungs!!! C'mon guys. Let's rock the next round and keep going!!!
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm